PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was kann ich als graufuchs tun



knight_of_nordmar
07.04.2006, 20:31
so, ich habe jetzt alle diebesgildenquests gemacht, und bin jetzt der graufuchs
kann ich jetzt eigentlich leute herumschicken oder so, oder bringt mir das jetzt gar nix?

DeViti
07.04.2006, 20:43
Es bringt dir halt die Maske.
Es gibt ein Gildenhaus mit deinem persönlichen Quartier (Quartier des Gildenmeister)
Nein du kannst niemanden befehlen.
Ja die Maske ist das einzige richtige Belohnung aber eine Geile oder nicht?

knight_of_nordmar
07.04.2006, 20:47
die kappe ist schon richtig geil:D
blöd ist nur des kopfgeld

naja, schade, dass man keine diebstähle befehlen kann, wäre sehr lustig gewesen

thx für die info

PhilippKausch
08.04.2006, 22:54
Du kannst sämtliche Verbrechen als Graufuchs begehen, also Kopfgeld auf dich laden, sobald du die Maske wieder abziehst hast du kein Kopfgeld mehr da ja der Graufuchs die Vergehen begannen hat:)

Claine
09.04.2006, 19:06
aha nice dann haste praktisch 2 "Persönlichkeiten" ... muss ich mal ausprobieren ^^

PhilippKausch
09.04.2006, 22:03
Aber aufgepasst: Die Wachen reagieren doppelt so aggressiv auf den Graufuchs!

Malicious
09.04.2006, 23:53
Du kannst sämtliche Verbrechen als Graufuchs begehen, also Kopfgeld auf dich laden, sobald du die Maske wieder abziehst hast du kein Kopfgeld mehr da ja der Graufuchs die Vergehen begannen hat:)

Sicher? Ich hatte die Maske mal auf als ich für die Dark Brotherhood einen Auftrag erledigen musste, hatte Kopfgeld von 40, egal ob ich die Maske nicht mehr auf hatte...

Inachos
10.04.2006, 01:23
Sicher? Ich hatte die Maske mal auf als ich für die Dark Brotherhood einen Auftrag erledigen musste, hatte Kopfgeld von 40, egal ob ich die Maske nicht mehr auf hatte...


dann hatte dein char schon vorher n kopfgeld.

Oblivionsüchter
13.04.2006, 14:03
Bin auch grad bei der letzten Quest das wird geil wenn ich die maske habe echt freue mich schon richtig drauf naja dann mal zocken gehen 8)

Malicious
13.04.2006, 14:08
dann hatte dein char schon vorher n kopfgeld.

Hatte ich jedenfalls nichts von mitgekriegt, hab ja jedes Mal nachgeschaut wenn ich einen Mord begangen hab ob ich Kopfgeld hatte...na wie auch immer. Ist ja vorbei X)

zeratul
13.04.2006, 14:31
Wo wir grad beim Graufuchs Thema sind:

Fidnet ihr das Ende der Diebesgilde ach so absolut miserabel?
Übrigens finde ich dass der alte Graufuchs überhaupt nicht zu zu seiner Beschreibung gepasst hat.
Irgendwoein nobler Typ:rolleyes:
Ich hätte es besser gefunden wenn er so ein richtig schmieriger,mieser Kerl gewesen wäre.
Eben einer der acuh wirklichn Grund hat Bandit zu werden.

PhilippKausch
13.04.2006, 14:46
Diebe sind nicht das gleiche wie Schurken oder Banditen. Im Normalfall haben Diebe ein gewisses Ehrgefühl, darum arbeitet die Diebesgilde mit den Bettlern, da sie ihnen auch helfen, halt so à la Robin Hood. Wenn du gemeine Schurken usw. suchst gehste lieber in die Dunkle Bruderschaft, obwohl die auch einen Ehrenkodex haben.

zeratul
13.04.2006, 14:48
Diebe sind nicht das gleiche wie Schurken oder Banditen. Im Normalfall haben Diebe ein gewisses Ehrgefühl, darum arbeitet die Diebesgilde mit den Bettlern, da sie ihnen auch helfen, halt so à la Robin Hood. Wenn du gemeine Schurken usw. suchst gehste lieber in die Dunkle Bruderschaft, obwohl die auch einen Ehrenkodex haben.


Das ist mir schon kalr,aber der graufuchs sah finde ich eben wirklich nicht nach einem Graufuchs uas.
Jetz kann man ja sagen dass das gerade das gute ist,von wegen Tarnung und so,aber ich hatte ebenw asa denres erwartet

LoF
13.04.2006, 14:52
Hatte ich jedenfalls nichts von mitgekriegt, hab ja jedes Mal nachgeschaut wenn ich einen Mord begangen hab ob ich Kopfgeld hatte...na wie auch immer. Ist ja vorbei X)

Ich habe mal ein Obliviontor geschlossen, hatte die Graufuchskappe an um die Schätzte zu tragen und bin nach Leyawinn ca. 100m gelatscht. Ich bin schnell in die Stadt rein und die Wachen rennen mir hinterher, im Schmiedladen ziehe ich die Maske ab und habe 40 Kopfgeld obwohl ich keines vorher hatte (hab nach geguckt)!

Malicious
13.04.2006, 18:35
Wo wir grad beim Graufuchs Thema sind:

Fidnet ihr das Ende der Diebesgilde ach so absolut miserabel?
Übrigens finde ich dass der alte Graufuchs überhaupt nicht zu zu seiner Beschreibung gepasst hat.
Irgendwoein nobler Typ:rolleyes:
Ich hätte es besser gefunden wenn er so ein richtig schmieriger,mieser Kerl gewesen wäre.
Eben einer der acuh wirklichn Grund hat Bandit zu werden.

Der Kopf der Diebesgilde in Morrowind sah auch nicht "schmierig" aus, er war ein Gentleman, vielleicht hat er die Damen umgarnt und dann des Nachts ihren Schmuck genommen...wer weiß, wer weiß.
Ich fand die Diebesgilde großartig ^^

zeratul
14.04.2006, 14:02
Der Kopf der Diebesgilde in Morrowind sah auch nicht "schmierig" aus, er war ein Gentleman, vielleicht hat er die Damen umgarnt und dann des Nachts ihren Schmuck genommen...wer weiß, wer weiß.
Ich fand die Diebesgilde großartig ^^


In Morrowind hatte er wenigstens keinen Kugelrunden Kopf...

Lost Prophet
15.04.2006, 00:21
Jo der Graufuchs ist net Lusche...

Lässt mich die Drecksarbeit machen und sitzt immer nur in irgendwelchen Häusern...

Ich wette das er berühmt und berüchtigt ist, hat er seinen Vorgängern zu verdanken, das waren bestimmt richtige Meisterdiebe und nicht so faule Hunde wie der jetztige.

Zudem versteh ich sein Motiv nicht, bzw finde ihn unglaubwürdig...

Er bestiehlt die Reichen und beschenkt die Armen. Dabei ist er selbst ein Adeliger, Reicher...
Gut er hat diesem Leben für 10 Jahre den Rücken gekehrt aber dann hat er versucht es wieder aufzunehmen. Seine Frau hat ihn glücklicherweise verjagt. :D

Ich hatte beim Graufuchs eher jemanden im Sinn der unter den Reichen gelitten hat oder von ihnen betrogen wurde und sich jetzt zurückholt was ihm gehört oder eben für die Gerechtigkeit einspringt.

Bei diesem Graufuchs hab ich mehr das Gefühl das der einfach Lust auf 10 Jahre Abenteuer hat und da ist im die Maske des Graufuchs ganz gelegen gekommen...

Simpleton
15.04.2006, 02:05
naja als ich ihn das erste ma gesehn hab, hab ich mich auch gefragt was denn der mann in der eisernen maske im spiel zu suchen hat O.o

komischer kauz^^

Lunaya
15.04.2006, 08:46
Jo der Graufuchs ist net Lusche...

Lässt mich die Drecksarbeit machen und sitzt immer nur in irgendwelchen Häusern...

Ich wette das er berühmt und berüchtigt ist, hat er seinen Vorgängern zu verdanken, das waren bestimmt richtige Meisterdiebe und nicht so faule Hunde wie der jetztige.

Zudem versteh ich sein Motiv nicht, bzw finde ihn unglaubwürdig...

Er bestiehlt die Reichen und beschenkt die Armen. Dabei ist er selbst ein Adeliger, Reicher...
Gut er hat diesem Leben für 10 Jahre den Rücken gekehrt aber dann hat er versucht es wieder aufzunehmen. Seine Frau hat ihn glücklicherweise verjagt. :D

Ich hatte beim Graufuchs eher jemanden im Sinn der unter den Reichen gelitten hat oder von ihnen betrogen wurde und sich jetzt zurückholt was ihm gehört oder eben für die Gerechtigkeit einspringt.

Bei diesem Graufuchs hab ich mehr das Gefühl das der einfach Lust auf 10 Jahre Abenteuer hat und da ist im die Maske des Graufuchs ganz gelegen gekommen...

Ich glaube nicht, dass der Graf von Anvil freiwillig Graufuchs geworden ist- viel eher wurde ihm das (genau wie uns dann) auferlegt und dann konnte der Fluch nicht mehr allzu leicht gebrochen werden. Deshalb brauchte er auch eine der Elder-Scrolls, soweit ich das mitbekommen habe. Er sagt ja noch wie er Jahre versucht hat, mit seiner Frau in Kontakt zu treten, sie ihn aber immer ignoriert hat, das war der Fluch: Niemand kennt dich, es sei denn du trägst die Maske und dann bist du der Graufuchs. Die Frau hat ihn übrigens dann doch wieder zurückgenommen. :D