PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Pferdi is weg >.<



Jävklöv
07.04.2006, 20:06
:'( :'( :'( *heul* :'( :'( :'(

Mein Pferd is weg >.<

Egal wohin ich reise es steht immer eurer Pferd ist in einem Stall vor der stadt... hat wer ne idee? das war ein echt gutes Pferd und hatte ausserdem ziemlich viel ausrüstung >.<

Hab stingers Übersetzungs PI heute reingegeben.... kann das daran liegen?
ging aber mit PI auch noch ein paar mal und jetzt plötzlich isses nimma da...

Hab auch die PI mal ausgemacht und es ging trotzdem nicht.
Wer ne idee?

Innos Paladin
07.04.2006, 20:12
Das ist ein Bug.

Gibt aber ein PI der den behebt.

Lagerhaus_Jonny
07.04.2006, 20:16
Schau mal dort nach, wo du es gekauft hast.
Prior Maobels Pferd war auch irgendwann weg, und als ich dann eines Tages zufällig mal durch Weyon Priory ritt, stand es dort im Stall.

Jävklöv
07.04.2006, 20:21
welches PI behebt den denn?

pls nen Link.....

@Lagerhaus: hab das Pferd von der Dunklen Bruderschaft gschenkt bekommen.....

Ich will mein Pferd!!!!! >.<

Lagerhaus_Jonny
07.04.2006, 20:27
Ah, Shadowmere.
Hast du schonmal an dem Fort nachgeschaut, das Lucien als sein privates Versteck genutzt hat ?
Da spawnt es ja auch zum ersten mal.
[Ich habe das Biest übrigends irgendwo stehen lassen, weil ich die roten Augen einfach ur-hässlich und übertrieben fand]

Jävklöv
07.04.2006, 20:31
stimmt ich schau mal.....

Das Pferd hat rote augen? oO

hab das irgendwie noch nie von vorn richtig angeschaut.....

Angroth
07.04.2006, 20:55
ich hatte das prob auch gestern, aber hab dann einfach nochmal neu geladen und bin zu ner stadt gereist aber bin net direkt draußen gucken gegangen sondern eben erstmal meinen geschäften in der stadt gefolgt. als ich dann hinterher vor das tor trat stand mein pferd auch wieder da. also einfach ruhig bleiben, das pferdchen muss sich ja auch mal die beine vertreten ;)

Demonsgun
07.04.2006, 22:05
kann natürlich auch sein das es gekillt wurde ist mir bisher mit 2 von den teilen geschehen keine ahnung was die angegriffen hat aber als ich aus der stadt gekommen bin lag das vieh dort wo ich abgestiegen war tot da ... wenn du natürlich schnellreisen gemacht hast dürfte es zwar ansich nicht passieren da es in den stallungen sicher sein sollte aber wer weiss wo es wirklich gestanden hat ... denn nur so neben bei nach einmal schnell reisen bin ich auch zum stall gelatscht und das vieh stand auf dem dach des nachbarhauses :confused: weiss ich vielleicht konnte es ja fliegen :D

Inachos
07.04.2006, 22:26
>.<


sorry, ich kanns mir nich verkneifen: was soll das darstellen? du beim kacken? also ich hab ja schon die perversesten "smilies" gesehen, aber sowas is mir echt noch nie untergekommen...


zum thema:
das mit den pferden ist allgemein n bisschen buggy glaub ich, spätestens wenn man zwei hat kommt oblivion damit irgendwie nicht mehr klar.

BendOr
07.04.2006, 22:36
ich hab 3 und finde nur noch das schlechteste wieder, is ziemlich scheisse...
-.-
-__-'
>.<
>.>
^_^
°_°
o0
Ô.ô
:>
was es nich alles so gibt :D

Inachos
07.04.2006, 23:38
ganz oben und ganz unten hab ich schon des öfteren gesehen... dazwischen find ich von gruselig über wahnsinnig bis hin zu einweisungsbescheid alles ;)

aber der kack-smilie hat schon stil muss man sagen. gibts zu den dingern auch definitionen?

Pipboy
07.04.2006, 23:59
ich hab 3 und finde nur noch das schlechteste wieder, is ziemlich scheisse...
-.-
-__-'
>.<
>.>
^_^
°_°
o0
Ô.ô
:>
was es nich alles so gibt :DSuch mal in den Ställen in den du die Pferde gekauft hast, hat bei mir geholfen.
Mein gammligstes hab ich einfach getötet aber ich hab eh genug Geld das ich mir so viele Pferde kaufen kann wie ich will. :D

Pollux
12.04.2006, 23:18
Mal ne Frage, mir ist auch meine Shadowmere abhanden gekommen, nervt extrem habe schon alles abgesucht, dürfte ein bug sein, hat diesbezüglich wer ne Problemlösung oder nen Cheat (für die SM) oder sonstwas?

Shiravuel
12.04.2006, 23:22
Vielleicht hilft Dir dieser Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105741&highlight=Pferd) weiter. ^^

Oblivionsüchter
13.04.2006, 16:50
In dem Stall ist es nicht????wo soll es den sonst sein wenn dann nicht da aber ich habe das auch gehabt dann stand es aber immer in der nähe des Stalles:eek: