PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde beitreten



Diabolo93
07.04.2006, 19:09
Also ich hab da ne Frage: ich kann komischerweise nicht mehr der Diebesgilde beitreten, immer wenn ich zu den Personen bei denen man sich der diebesgilde anschliesen kann, wollen die nicht mit mir über diebesgilde beitreten reden ( Diebesgilde beitreten gibt es auch gar nich im sprachmenü )

skywalker
07.04.2006, 19:16
bist du zufällig bei der Kriegergilde und hast schon die ersten Missionen gemacht (inkl. Codebuch-Mission)?
übrigens gehört das nicht ins Hilfe-Forum?!

Diabolo93
07.04.2006, 19:19
In einem spiel ja, ich habe dann aber nochmal angefangen ( neu ) und bin auser der klinge in keiner gruppierung, fürstenhaus, gilde etc. drin

skywalker
07.04.2006, 19:21
hm...das ist komisch. Normalerweise kannst du der Diebesgilde nicht mehr beitreten, wenn du für die Kriegergilde die Codebuch-Mission gemacht hast, sonst aber schon. Hast du Pi' laufen? Wenn ja, poste mal deine Liste. Danach kannst du noch versuchen alle zu deaktivieren und einzeln wieder aktivieren, so findest du den Übeltäter, falls ein Pi daran schuld ist.

Diabolo93
07.04.2006, 19:25
Ok, also als plugins habe ich nur: dein eigenes haus
und sonst noch n haufen rassenplugin
aber ich konnte mal zu der diebesgilde ( da waren die selben Pi aktiv ) doch dann hat der Typ bei dem ich reinkann gesagt meine talente sind zu schlecht ( ich bin ne Kämpfer der n klein bischen magie kann ) dann hab ich trainirt und war zufällig in Aldruhn' ( dort gibts ja auch ne Diebesgilde ) , wollte dort der Diebesgilde beitreten, dann sagten die ich müsse zu Argoth dem Juwelier, dann als ich ihn gefunden hatte fragte er '' warum bsit du hier, willst du der Diebesgilde beitreten '' dann hab ich im Menü geguckt und dort gab es nichts mit Diebesgilde beitreten!

skywalker
07.04.2006, 19:30
hast du mal einen link zu dem Pi?
Vielleicht liegt es an deiner Sympathie, wie schauts mit dem Wert aus? Und hast du nochmal versucht (nach dem trainieren) in Balmora oder einer anderen Stadt der Diebesgilde beizutreten?
btw. hast/kennst du Wrye Mash und benutzt es?

Diabolo93
07.04.2006, 19:33
Den Link der Pi weis ich nicht,
Ja hab ich, ich habe es probiert in Sadrith Mora, Balmora und Aldruhn'
und überall kann ich nicht ''Diebesgilde beitreten'' fragen

skywalker
07.04.2006, 19:37
Versuch es mal mit Wrye Mash:
Installation und Anleitung findest du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=56868)
Damit kannst du deine Saves cleanen. Hat mir schon öfters aus der Patsche geholfen. Das einzige was dagegen spricht, dass es helfen könnte, ist, dass du der Diebesgilde auch nicht beitreten kannst, wenn du neu anfängst. Aber egal, hol dir Wrye Mash, es lohnt sich ;)

Diabolo93
07.04.2006, 19:39
sorry aber ich kann es nicht finden, kannst du mir mal den downloadlink schicken ???

skywalker
07.04.2006, 19:48
ganz unten, der ganze letzte Post von DWS beschäftigt sich mit Wrye Mash. Ohne diesen Post wirst du es nicht zum laufen bekommen. Im Post ist auch der Downloadlink enthalten

aber gut, wie du willst:
python (http://prdownloads.sourceforge.net/wxpython/wxPython2.5-win32-ansi-2.5.3.1-py24.exe)
nochmal python (brauchst du auch, also beide) (http://www.python.org/ftp/python/2.4.1/python-2.4.1.msi)
wrye mash (http://wrye.ufrealms.net/)

Aber wie gesagt: Lies den Post von DWS, sonst wirst du es nicht schaffen!!!

Diabolo93
07.04.2006, 20:12
Danke!
Ich habe zwar im MOment keine Zeit werde es aber später mal versuchen oder sobalt ich zeit habe

imported_DWS
07.04.2006, 21:16
..., wollte dort der Diebesgilde beitreten, dann sagten die ich müsse zu Argoth dem Juwelier, dann als ich ihn gefunden hatte fragte er '' warum bsit du hier, willst du der Diebesgilde beitreten '' dann hab ich im Menü geguckt und dort gab es nichts mit Diebesgilde beitreten!
Normalerweise ist "Diebesgilde beitreten" wahrscheinlich auch im Satz schon in blauer Schrift, außer bei dir im Moment?
Versuch: Konsole aufmachen (^), mit offener Konsole auf Argoth klicken, dann eingeben:

addtopic "Diebesgilde beitreten"

Evtl. auch "der Diebesgilde beitreten" oder so, ich kenne mich in der DV nicht so aus.

Diabolo93
08.04.2006, 08:44
Jop ich werde es nacher gleich mal ausprobieren, danke schon im voraus
ich melde mich dann nochmal ob es geklappt hat oder nicht

Diabolo93
08.04.2006, 12:19
Also ich hab grad MW gezockt und das mit addtopic ausprobiert,
es ging nichts

Trr Kah
08.04.2006, 12:34
Was ging genau nicht? Kam eine Fehlermeldung unter dem Konsoleneintrag? Oder reagierte der Waldelf nicht drauf? Wir brauchen ein bisschen mehr Informationen von dir, sonst ist es sehr schwer dir zu helfen. ;)
Hab nachgeschaut, DWS hatte völlig Recht, es muss heißen
addtopic "Diebesgilde beitreten"

Diabolo93
08.04.2006, 12:37
Also:
1. Es kommt keine Fehlermeldung
2. hab ich alle PI deaktivert und es ging trotzdem nicht
3. Ich habe auch player-> addtopic"Diebesgilde beitreten" versucht und es ging nicht
( ich hatte halt den Waldelf/ Kajit angeklickt )
Und ich kann immer noch nicht beitreten!

Majed
08.04.2006, 12:52
3. Ich habe auch player-> addtopic"Diebesgilde beitreten" versucht und es ging nicht ( ich hatte halt den Waldelf/ Kajit angeklickt )Versuche es nochmal, aber ohne player-> ;) . Und zwischen addtopic und " noch ein Leerzeichen setzen: addtopic "Diebesgilde beitreten". So müsste es klappen.

Diabolo93
08.04.2006, 19:04
Ohne player hab ich schon versucht = geht auch nicht
mit leertaste glaub ich auch bin mir aber nicht sicher muss es nacher nochmal versuchen ( muss grad essen )

Diabolo93
08.04.2006, 19:32
Ging auch nicht mit Leertaste!!!

Forest Cosades
15.07.2006, 14:35
Guck mal im TES_CS nach. Klick da Honigmund Habasi oder Argith(oder wie der heißt) an, und guck bei "Dialoge", ob's das Topic gibt...wenn nich, nimm unten den Filter raus, und such noch mal...poste mal dein ergebnis

Muecke49
15.07.2006, 17:07
Also wenn du in Balmora Konsole öffnest und Habasi Honigmund anklickst und dann "PCJoinFaction" eingibst, bist du Mitglied in der Diebesgilde und kannst alle Aufträge erledigen. Ich habe die DV zuhause...

Gruss Mücke