PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überredunskunst - Wie?



drexen
07.04.2006, 18:20
Kann mir bitte jemand erklären wie das mit der Überredungskunst genau funtioniert?
Man soll ja immer die Option wählen, die den positivsten Gesichtsausdruck hervorbringt.
Nur hat man ja keine Auswahl, man kann alle vier Optionen nur einmal auswählen und ist somit gezwungen am Schluss auch die schlechten zu wählen.
Bei mir hat das jedenfalls noch nie geklappt, ich habe dadurch am Schluss immer weniger NPC-Sympathie als vorher :(

Dread_Lord
07.04.2006, 18:27
Geht mir genauso, irgendwie verstehe ich das auch nicht so ganz, würd ich auch mal gerne wissen wie das exact funktioniert...

James Bond
07.04.2006, 18:28
Ja, du musst alle vier Optionen einmal wählen pro Durchgang. Dabei gibt es eine gute, eine sehr gute, eine schlechte und eine sehr schlechte Reaktion. Je grösser die gelb-rote Fläche in jeder Option ist, desto grösser ist die Wirkung der gewählten Option. Der Trick ist nun, die guten Optionen anzuklicken, wenn die Fläche da möglichst gross ist (hohe Wirkung) und die schlechten Optionen bei möglichst kleiner Fläche (kleine Wirkung).

drexen
07.04.2006, 18:34
Aber nach jedem Auswählen ändern sich doch die Flächen wieder und dann hat man keinen Einfluss mehr auf die bereits gewählten Flächen?

James Wright
07.04.2006, 18:49
Ähm.. also .. klar hat man da keinen Einfluss mehr drauf..

1. du gehst über die Felder und kuckst dem seine Reaktion an, also lächeln oder grimmig kucken usw..
2. du kuckst nun, welcher der vollen Keile nun am besten zur Reaktion passt und drückst drauf. Sprich, wenn der bei Prahlen fett grinst und der Keil ist voll, dann drück da drauf..
oder wenn der grimmig kuckt und der Keil ist ganz klein, dann ist das auch korrekt..
-Du wirst aber in wenigen Fällen alles perfekt hinbekommen.
-bei dem Feld bei der er grimmig kuckt, verlierst du immer etwas, beim kleinen Keil aber meist nur 1 Punkt oder so..
-Zeit ist auch wichtig, weil dem NPC mit dieser die Laune vergeht..
-nutze rotieren

Ich hoffe hab alles soweit korrekt erklärt..

Mfg

Kashrlyyk
07.04.2006, 20:45
Rotieren erhält man als Lehrling.