PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL] Ring des Teleports



imported_Lakos
07.04.2006, 18:03
Wie in diesem Thread gewünscht, hier ein Ring, der einem den Zauberspruch verleiht, mit dem man sich in seine eigenen Häuser teleportieren kann. Man kann sich übrigens nicht in noch nicht gekaufte Häuser teleportieren, wenn ihr jetzt gerade daran gedacht hattet. ;)

Download: http://lakosweb.de/ring-des-teleports.esp

//edit: Dank jsc läuft das Script jetzt auch fehlerlos. ^^ (hoff ich zumindest)

RaimundP
07.04.2006, 18:41
ahem...

genau ein Mod, das ich nutzen würde. Nur : wo findet sich dann der Ring?

Ray

imported_Lakos
07.04.2006, 18:43
Ups, hab ich vergessen zu sagen: Beim Ausgang aus den Anfangs-Abwasserkanälen.

RaimundP
07.04.2006, 18:48
Lieben Dank.

Und: ich hoffe *ausserhalb* der Kanäle, so das man ihn jetzt noch holen kann...

Danke für die Arbeit, Ray...

Hintergrund: ich nutze nie die schnellreisefunktion. Aber wenn ich Häuse rgakuft habe, finde ich das dazu für mich persönlich eine Alternative, die einzige die ich nutzen und so vertraten könnte... Des Spasses halber halt... Danke

jsc
17.04.2006, 11:26
Na prima, scheinen sich ja alle drum gerissen zu haben :)

Im Skript ist das letzte Teleportziel falsch, die Abfrage auf den Cell-Eigentumszustand stimmt, bei der Cellangabe Teleport ist noch die von einem Abschnitt drüber drin (Kopieren, Einfügen, Ändern nehm ich mal an :D )
Nur falls es interessiert...

edit: Isser fix :D - Die Ausführung der Geschichte als Zauber finde ich übrigens sehr gelungen (und clever :D )

imported_Lakos
17.04.2006, 11:29
Na prima, scheinen sich ja alle drum gerissen zu haben :)


Ja, mein Server ist fast abgestürzt, soviel Traffic haben die verursacht. ^^


Im Skript ist das letzte Teleportziel falsch, die Abfrage auf den Cell-Eigentumszustand stimmt, bei der Cellangabe Teleport ist noch die von einem Abschnitt drüber drin (Kopieren, Einfügen, Ändern nehm ich mal an :D )
Nur falls es interessiert...

*hust* Danke für den Hinweis.

IYarD
17.04.2006, 13:03
Hm komisch. Find den Ring nicht.

Playkid.
17.04.2006, 15:47
Der Ring liegt am Abwasserkanal direkt neben meinem Brief aus mein mod Cyrodiil Expansion (was fürn Zufall) Falls du denn endlich gefunden hast

RaimundP
17.04.2006, 18:19
Hallo...

Also ich hatte ja schon einmal hier im "Fred" gefragt - und dann den Ring (vergebens) gesucht. Auch heute hab ich das PIU schön installiert - aber nix Ring...

WO genau liegt der Ring?

Ich hab eine gute Stunde den Ausgang der Abwasserkanäle abgesucht, immer schön grösser werden im Radius - aber nix Ring...

Auch bei einem Neustart liegt der drinnen nirgends herum... es sei denn, die überauf fett erscheinenden Ratten haben den gefressen...

Ray

imported_Lakos
17.04.2006, 18:24
Der ist in einer Truhe drin.

Jävklöv
17.04.2006, 18:42
Bei mir is da keine Truhe >.<

Nur ein Sack von des Sammlers Ringe....

imported_Lakos
17.04.2006, 18:49
Ok, muss mich korrigieren.
Der Ring ist in einer Truhe bei den Abwasserkanälen der Kaiserstadt - Nordausgang.
Sorry!

IYarD
17.04.2006, 19:45
Also bei mir ist keine Truhe vorhanden. Vielleicht verträgt sich das PI ned mit meinen anderen...

@Playkid.: Klar, deinen Brief hab ich gleich auf Anhieb gefunden ;) Hab nur vergessen, dass es 2 Abwasserkanäle gibt und beim falschen geschaut.

RaimundP
17.04.2006, 23:04
jaaaa... JETZT hab ich den Ring gefunden! Danke, Nettes Ding !

Ray

D4rkSh4d0w
19.04.2006, 00:45
Häh?Könnt ihr mal nen Sreen machen wo genau das sein soll (Also von der Karte)

jsc
20.04.2006, 15:46
@Lakos: Und noch einen :D Bravil, man landet generell auf den Dachsparren ;) Bitte die z-Koordinate korrigieren. (Bei mir mit -249.46 problemlos)

edit: Ich hatte es nicht nochmals neu heruntergeladen, wenn du es also schon mit geändert hattest, dann stimmt wohl inzwischen auch der Bruma Cellname (Abfrage passt, Ziel ist anders).

imported_Lakos
20.04.2006, 21:30
@Lakos: Und noch einen :D Bravil, man landet generell auf den Dachsparren ;) Bitte die z-Koordinate korrigieren. (Bei mir mit -249.46 problemlos)

edit: Ich hatte es nicht nochmals neu heruntergeladen, wenn du es also schon mit geändert hattest, dann stimmt wohl inzwischen auch der Bruma Cellname (Abfrage passt, Ziel ist anders).

Stimmt. Leider. ^^
Könntest du das bitte machen? Wie man aus meiner Signatur herauslesen kann, hab ich Oblivion zur Zeit nicht drauf; muss erstmal das ganze andere Zeug wieder installieren.

jsc
20.04.2006, 22:15
Könntest du das bitte machen? Klar doch :)

Download
Script geändert: http://jsc.uttx.net/forum/dload.php?action=file&file_id=9

D4rkSh4d0w
21.04.2006, 01:23
Hallo wo genau isses den jetzt O.O

Trr Kah
22.04.2006, 00:55
Nachdem ich mir drei Stunden einen Wolf gesucht habe, hier mal ein Screenshot. Direkt am See steht neben dem Gitter die gesuchte Truhe:

http://img63.imageshack.us/img63/5378/teleportring1ju.th.jpg (http://img63.imageshack.us/my.php?image=teleportring1ju.jpg)

jsc
23.04.2006, 13:38
Der Ring ist in einer Truhe bei den Abwasserkanälen der Kaiserstadt - Nordausgang. Von gaanz weit oben zitiert. Schlagt mich, aber wer die Truhe da nicht findet... :rolleyes: (Groß genug ist sie ja...)