PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgildenmeister - Frage - SPOILER!!!



MainEventer
07.04.2006, 16:46
Hey,

also ich bin grad mit dem Diebesgildenquest fertig geworden. Die Kappe ist an sich schon genial, dass ich mehr tragen kann, und die anderen Boni. Auch ist cool, dass ich so zwei Identitäten habe. Problem ist aber, dass ich nach den Beutezeugen nicht weiß, wie mein Zeug von Dungeons verticken soll, dass ich ja auf Grund des Boni mit der Kappe getragen habe. Eigentlich sollte ja der Hehler Fathis Ules in der Gilde sein, dann könnte ich das Zeug locker verticken.. Auf grund eines Bugs ist er aber immer noch in Chorol, obwoh ich das Nebenquest mit den Brüdern abgeschloßen habe. Da er nun in Chorrol ist, müsste ich um was zu verkaufen, zu einem regulären Händler, was aber leider unmöglich ist, weil sobald ich die Kappe habe, die Wachen mit niedermähen. Hat jemand da einen Tipp? Danke :)

Berserk_01
07.04.2006, 18:03
Ich glaub die Diebselgilden mitglieder haben ehh nen hohen Mögungsfaktor (^^) bei dir sodass feilschen oder etc. besser geht.
Ich glaube auch das die Boni der Kappe ehh nicht sonderlich was beim Handeln bringt.
Notfalls einfach in Anvil im Schloss für 1200 bei dem typen verkaufen(der steht auch alleine ohne wachen)

DeViti
07.04.2006, 18:16
@Händler
Ich habe auch probleme mit fathis. will zu keiner zeit mehr etwas kaufen. :(
Naja ich benützte ihn sowieso nie. Ich hatte nie so teures Diebesgut.
Und für den Rest lohnt er sich nicht. Er hat Feilschenskill 100.

Der Bester Händler von Geld und Skillwert ist der Waffenschmied Morgan (so ähnlich)..
Hat Skill 40 und Gold 1200. Nur 300 Gold weniger aber ebenfals 60 Skill weniger.

Für dein Problem mit der Kappe:

@allgemein:
-Mach sie auf einen Hotkey. So kannst du sie schnell ausrüsten und abrüsten.
-Wenn die Wachen dich verfolgen leg sie ab. Dann Blockst du und
sprichst eine Wache an. Sie werden aufhöhren dich zu jagen.
Bis du natürlich wieder die Kappe anlegst!

ABER VORSICHT HABEN SIE DICH EINMAL GETROFFEN WIRD ES GEWERTET ALS HÄTTEST DU SIE ANGEGRIFFEN DANN MUSST DU KOPFGELD ZAHLEN. (Ist bei mir so)



@ Methode 1 direkt zum Händler

Reise zu einem Händler deiner Wahl (MORGAN MORGAN MORGAN :D )
-In der Stadt greifen dich die Wachen ja sofort an renn zum Händler.
Ins Haus rein leg die Kappe ab und sprech mit dem Händler. Verkauf jetzt dein Zeug.
Dann kommen die Wachen sprich sie während den Blocken an.
-Wenn es Nacht ist leg die Kappe ab und rede wie oben beschrieben mit den Wachen.
Warte dann bis es Morgen ist. Dann rüste die Kappe aus und verfahre wie oben
beschrieben.

@Methode 2 Zwischenlager

Reise zu einem deiner Häuser mit Schatztruhe.
Ab besten ist das Haus in der Kaiserstadt Hafenviertel. Da sind wenig Wachen.
Unter Umständer sehen sie dich überhaupt nicht. Und es ist das billigste Haus.
Renn zum Haus und lagere dein Zeug dort.
Dann musst du mit einer Wache sprechen falls sie dich jagen.
Später dann kannst du das Zeug verkaufen.
Musst dann ja nicht mit deiner Ausrüstung reisen.


Etwas lang aber ich hoffe es hilft.

Funkystyle
07.04.2006, 18:38
ich habe jetzt bei skryyva alle aufträge fertig gemacht und eine hehlersumme von 4800...
und jetzt wurde mir gesagt, dass ich bald vom graufuchs persönlich die aufträge bekomme... aber wie und vorallem wo finde ich nun diesen graufuchs? was muss ich tun?

DeViti
07.04.2006, 18:45
Du musst in einer der Städte warten oder schlafen.
Dann kommt nach einer variablen Zeit (je wo du bist)
ein Bote vom Graufuchs der dir seinen Standort mitteilt.

Nur in den Städten

Funkystyle
07.04.2006, 18:53
okeydoukey! danke! :-)

MainEventer
07.04.2006, 19:17
Super der Tipp danke :) Wo findet man diese Morgan?

DeViti
07.04.2006, 20:17
Er ist der Waffenschmied in Anvil er ist beim Platz wo die Kriegergilde in Anvil
ist.
Reise nach Anvil zum Hauptor, dann drehe dich nach rechts. Da siehst du ein Schild wo ein Amboss und eine Zange abgebildet sind.
Da drin ist er.