PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Quest "Der korrupte Wachman"



Bennibaba
07.04.2006, 13:51
Servus

also ich mach die Quest "Der korrupte Wachman", ich hab die 2 leute überzeugt das sie gegen den Typen aussagen
etz kommt die anzeige das ich mit ihm (der, der den korrupte Wachman verhaften soll) reden soll und ihm folgen soll
also folge ich mal dem roten pfeil (auf der karte), aber da ist nirgends der typ
naja dann wart ich und so ca. nach 4 stunden is der pfeil weg
und wenn ich dann dem typ der den korrupten wachmann über den weg lauf dann passiert garnix selbst wenn ich ihn anspreeech

was mach ich falsch?

cu

Cordovan
07.04.2006, 14:02
Moin Moin!

Zu dem Thema gibt es zwar schon was aber ich schreibe gerne noch etwas dazu!
Im Grunde ist die Sache gegessen wenn der Hauptmann sagt das er den korrupten Wachmann verhaften will. Folgen nutzt irgendwie nichts. Bei mir war es so das ich die Quest dann habe laufen lassen und sie sich quasui mit der Zeit erledigt! ^^
Will nicht zuviel verraten!

Bennibaba
07.04.2006, 14:25
ok danke

oc2pus
08.04.2006, 03:16
Hiho zusammen,

sorry, dass ich dieses Thema quasi noch einmal pushe, aber "gegessen" ist das Thema noch nicht ;)

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, den NPCs, die mir sagen, dass sie irgend etwas tun werden, zu verfolgen. Nicht, weil ich sie kontrollieren will, sondern ganz einfach deshalb, weil sie in Oblivion das Gesagte auch tatsächlich tun.

In diesem Beispiel kann man tatsächlich Ruslan und Luronk morgens um 8 Uhr zum Hauptmann stiefeln sehen, und verfolgt man dann seine weiteren Schritte... interessant anzusehen *gg*

Gruß,
oc2pus.