PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der euer Lieblings-NPC-Thread



Mehrunes Dagon
07.04.2006, 13:49
Ja, wie der Name schon sagt, könnt ihr hier den NPC "verewigen" den ihr am coolsten findet. Ich hab da ja zwei :

1. Owyn im Schlachthaus der Kaiserlichen Arena :
Hier unten bin ich der Boss und wenn der Geist des Kaisers hier herumspuken würde, hätte er mir zu gehorchen.

Auch cool : Der Ork im Versteck der dunklen Bruderschaft in Cheydinhal :
Ich sollte mal ein kleines Nord-Mädchen auf ihrer Geburtstagsfeier töten *g* Sie fragte mich glatt, ob ich der Clown wäre *gg* Da hab ich gesagt : Nein, ich bin ein Bote des Todes... - ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen :D-Na die wird keine 6 Jahre mehr alt... - Ganz schön heftig, was ?

Sonic Seducer
07.04.2006, 16:40
Lucien Lachance. Niemand ist in der Dunklen Bruderschaft cooler und seine kaltblütige Art ist einfach perfekt für einen Assassine.

Kashrlyyk
07.04.2006, 20:48
Die Alchemistin aus Skingrad, die dich fragt, was auf Leichenschändung für eine Strafe steht.

oc2pus
09.04.2006, 12:07
Meine beiden Lieblinge sind Ida Vlinorman und Thaladael (die nette Hochelfin aus der DB), weil ich beide richtig sympathisch finde.

Gruß,
oc2pus.

@Kashrlyyk: Das ist die traurige Falanu Hlaalu... ja, die ist auch lieb, oder? Sie wirkt so schutzbedürftig...

Arthoc
10.04.2006, 00:12
Der Ork aus der Dark Brotherhood is cool... so schön skrupellos^^

Kelthar
10.04.2006, 00:16
Hmm also sympathisch sind mir bis jetzt eigentlich nur "Herr" Mazoga und der Waffenhändler in Anvil

Oh und Oreyn
Erst so gemein zu mir und später hat er mich sogar gemalt ~~

Katan
10.04.2006, 08:26
Snak gra-Bura
The Chestnut Handy Stables used to sell horses. But they're gone. Our horses. All gone. Big mystery. No idea where they went. [burb]

Lucien Lachance natürlich auch. Und so ziemlich alle Mitglieder der Dunklen Bruderschaft. Herrlich unmoralisch.

Inachos
10.04.2006, 11:17
alle (named) mitglieder der dunklen Bruderschaft... naja, bis auf den 1. händler.

da kam für mich ne ganz neue tiefe ins spiel, ne tiefe die es in MW vorher nie gegeben hat. fand ich echt toll.

Mehrunes Dagon
10.04.2006, 11:19
Meinst du mit dem ersten Händler den Khajiit M'jai Darr oder so ähnlich ? Diesen "liebenswürdigen" Menschen (Oder was ein Khajiit auch immer sein mag )

Shiravuel
10.04.2006, 11:25
Oreyn aus der Kriegergilde in Chorrol und Azzan (ebenfalls Kriegergilde) in Anvil, zudem Dar-Ma und Mutter in Chorrol (beides Argonier und Händler), Baurus und den Kaiser selbst (auch wenn er nur eine kurze Rolle spielte; er war nett und tut mir leid :( ) Und aufgrund seiner Tagebücher den vampirischen Vater von dem "Grauen Prinzen" der Arena. Schade um ihn, den hätte ich gerne mal im "Normalzustand" (also nicht halb verhungert und wahnsinnig) getroffen.

knight_of_nordmar
10.04.2006, 12:05
Ich mag auch Lucien Lachance am meisten, der kommt so cool rüber.^^
Ich fand es echt schade, als er nachher gestorben ist.

Inachos
10.04.2006, 19:36
Ich mag auch Lucien Lachance am meisten, der kommt so cool rüber.^^
Ich fand es echt schade, als er nachher gestorben ist.

"gestorben" is gut... ;) der wurde ja fast in scheibchen geschnitten.

@ oben

genau den typen meine ich... immer wenn man gegangen is "STINKENDER AFFE!" oder so... war n paar mal nah dran mich umzudrehen und ihn an die wand zu nageln ;)

wenn ihr wüsstet wie ich es genossen hab dann nachher... ;)

HCl
10.04.2006, 19:43
Ich find auch Lucien Lachance am Besten. Auch die anderen Mitglieder der Dark Brotherhood gefallen mir sehr gut, auch das Kätzchen ;)

-M-
10.04.2006, 21:16
Bisher ist mein Lieblings Char : HERR MAZOGA - weil mich das an "Sind Sie nicht die HeldIN von Kvatsch" erinnert. Ich glaube daher -immer wenn ich die Quest mache- dass die Programiere sich in diesem Char Über sich selber Lüstig machen :D

Ohne den "Herrn" finde ich den Abgesandten der Dunklen Bruderschaft (Lucien Lachance)auch sehr nett, anonsten auch einen Ork (ich weiss nicht mehr in welcher stadt der ist) - wenn ich den Anspreche macht er immer so als ob er mit einer Fliege sprechen würde - "Summ, Summ, Summ, kleine Fliege :D "

Der Erwählte
10.04.2006, 22:00
Ja da !Muss! ich mitmachen!:) (sonst komm ich nicht von Oblivion weg) Die beiden Argonierinen in Chorrol von denen die Drachin schon erzählt hat (richtich witzig. was ist eigentlich die Weibliche Form von Drache?) Die Inhaberin von Faregyl *Name fällt mir nicht ein*(übrigens mein Lieblingsort im Spiel) und der Khajiit Händler der DB (Scher dich fort Mietzekätzchen, so ein Fell was für eine Schande. (Ich weis nicht was ihr gegen ihn habt!)

Edit: achja der Herr Lachance, naja, Seltsam ist er schon sooo... KALT

Regen
10.04.2006, 22:04
Falanu Hlaalu, weil sie anscheinend Heimweh hat und unsereins ebenfalls ;) .
Und dann viele Argonier. (Will selbst mal einen spielen ...... aber wann?.....)

Captain Greg
10.04.2006, 22:53
Ja, wie der Name schon sagt, könnt ihr hier den NPC "verewigen" den ihr am coolsten findet. Ich hab da ja zwei :

1. Owyn im Schlachthaus der Kaiserlichen Arena :

Auch cool : Der Ork im Versteck der dunklen Bruderschaft in Cheydinhal : - Ganz schön heftig, was ?

heftig...bosonders der 2te

Kashrlyyk
11.04.2006, 08:37
@Kashrlyyk: Das ist die traurige Falanu Hlaalu... ja, die ist auch lieb, oder? Sie wirkt so schutzbedürftig...

Keine Ahnung, müßte ich nachgucken.

Ein Argonier aus Leyawin: Ich bin ein verkleideter Kajiit. Willst du sehen wie ich mir den Hintern lecke? Haha, der Witz klappt immer.

Oberst
11.04.2006, 12:11
meine sind : der Graufuchs, Lucien Lachance, diverse Dunmer (kann mir net alle Namen
merken ^^) , Amusei von der Diebesgilde

Berserk_01
11.04.2006, 12:20
@Kashrlyyk : Wo ist der Argonier (Ich weis Leyawin aber wo genau ^^) ? Muss mit dem mal reden :)

Ich find den Schmied aus Anvil cool und der Ork aus DB mit dem Spruch (Na ihr wisst schon das 6 Jährige Mädchen :D)

Kashrlyyk
10.05.2006, 20:01
@Kashrlyyk : Wo ist der Argonier (Ich weis Leyawin aber wo genau ^^) ? Muss mit dem mal reden :)


Der Argonier heißt Dar Jee.

Captain Deanzer
11.05.2006, 14:52
mein Lieblings NPC ist natürlich der Piraten Kapitän beim Hafen der hauptstadt :o .

Nur zu schade das ich ihn getötet habe ><.

Adra
11.05.2006, 15:03
Die launische Muddi aus der Arena, weil se mich immer so schön anmotzt :p
Und den Paranoia Typ aus Skingrad fand ich knorke

kinschen
11.05.2006, 17:07
Farwil *g* Huzzah XD Der ist so bescheuert das er schon wieder irgendwie genial ist :D

Und die Alchemistin aus Skingrad (mit der leichenschändung) die ist einfach knuffig ^^

Joffrey
11.05.2006, 17:21
Am coolsten fand ich auch Lucien Lachance in der DB. Nur leider haben die hirnlosen Schwarzmönche ihn umgenietet. Und am lustigsten fand ich den Kajhiit in der dunklen Bruderschaft. Nach dem Zauberkaufen sagte er: "Nehmt euer Zeug und packt euch!" und davor "Bei Sithis, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit". Und "Übelriechender Affe!":D schimpfte er nach dem Gespräch.

GreyWolf
11.05.2006, 18:55
Meine bisherige Nr. 1: "Herr" Mazoga.
Nicht so helle aber lieb, ehrenhaft und tapfer.

Nr. 2: Tadrose Helas, Kämpfergilde in Bravil
Die Dunmer hat eine irrsinnig sympathische Ausstrahlung. :)

Und mein "Lieblings"ätzer ist Maglir, der kleine Feigling... :D

Xyrin
11.05.2006, 21:36
Da gibt es einige.;)

Thurindil in Anvil. Zitat: "Seid gegrüßt. Ich bin Thurindil, der Sohn von Julianos und Moha-Titona, der Königin der Akavir. Die Schnecken, die mir den Rücken hinunterlaufen, kitzeln schrecklich. Wollt Ihr tanzen?"

Modryn Oreyn nach Abschluss des Kämpfergildenquests. Wenn man ein wenig seine Hütte untersucht, erkennt man sein wahres Talent - das Malen!

Gogron der Ork in der Cheydinhal-Zuflucht.

Guilbert und Reynald Jemane wegen ihrer drei Nebenquests

Umbacano auch wegen der Nebenquests und der Überraschung, die am Ende lauert (will nicht spoilern).

es gibt auch noch andere... den Kaiser, den Anführer der Mythischen Morgenröte etc, aber das sind die weniger bekannten, die mir gerade einfallen

Sternenfeuer
11.05.2006, 22:50
Martin konnte ich am Anfang nicht so leiden, aber im Lauf der Hauptquest ist er mir irgendwie ans Herz gewachsen.
War dann richtig geschockt und traurig als er sich am Ende geopfert hat. Hat eine richtige Leere in mir hinterlassen, so dass ich einen neuen Char angefangen hab und (auch mit meinen anderen Chars) die Hauptquest nie begonnen hab.

Mehrunes Dagon
12.05.2006, 13:04
Umbacano auch wegen der Nebenquests und der Überraschung, die am Ende lauert (will nicht spoilern).

Hehe..spoiler doch bitte mal, die Quest hab ich noch nicht durch... hier gibt es eine extra SpoilerfunktionDas sieht dann so aus ^^

Xyrin
12.05.2006, 15:49
Hier die Beschreibung der Umbacano-Quests


Findet man in einer Ayleidenruine eine Statue, so sollte man sich schnellstmöglich in die Kaiserstadt zum Umbacano-Herrenhaus am Talos-Platz begeben, dort empfängt einen der Butler Jollring. Man sagt ihm, man habe ein Ayleidenartefakt gefunden und zeigt die Statue her. Jollring bringt einen dann zu Umbacano.

Umbacano will zuerst von einem, dass man ihm alle zehn Ayleidenstatuen bringt. Dieser Quest alleine bringt einem 10000 Septimen ein.

Nach der dritten (?) Statue kann man seine Nebenquests beginnen: Zuerst will er, dass man ihm aus der Ruine Malada ganz im Osten eine Steinplatte bringt.

Dann benötigt er die Krone von Nenalata, welche man von einer konkurrierenden Sammlerin stehlen muss. Diese schlägt einem vor, die beinahe identische Krone von Lindai zu verwenden.

In der nächsten und letzten Quest (die ich erst nach dem Abschluss des 10-Statuen-Quests beginnen würde) verlangt er, dass man ihm nach Nenalata zum Thronsaal des letzten Ayleidenkönigs eskortieren soll.

Dort angekommen setzt er dann die Krone auf, die man ihm gebracht hat.
- Brachte man ihm die von Nenalata, wird er in einem beeindruckenden Ritual zum bösen König der Untoten von Nenalata, der einen angreift.
- Brachte man ihm die von Lindai, wird er von den Wächtern von Nenalata ermotdet (hab ich jedenfalls gehört; bisher nur die Nenalata-Version gespielt)

Kashrlyyk
22.05.2006, 20:28
Ida Vlinorman: weil sie auf Kapellen klettert und wieder runterspringt. Sieht man leider nicht.

Morrak
23.05.2006, 18:50
mein lieblings NPC ist der "altbekannte stadtexzentricker" von anvil, glaub ich, hab leider den namen vergessen. Weil als ich das erste mal gespielt hab, und unbedingt assasine werden wollte, hat er mir durch seine quest gut geholfen, auserdem zahlt er gut ...

und natürlich Lucienne (den ersten Sprecher der Dunklen Bruderschaft) , glaube, der heisst so

Avies
07.08.2006, 10:53
Meine absoluten cfavoriten sind Jauffre, Modryn oreyn und dieser Graf Lungdumph oder wie er hieß(residenz nördlich von Cheydinhal)

Talbot
07.08.2006, 12:39
mein lieblings npc is
1.Lucien Lachance(des is der coolste aus der db blöd find ich nur dass die hirnlosen typen von der schwarzen hand ihn getötet haben)
2.die ganze DB
(vorallem der nette Kajit weil der einem immer so nette kommentare hinterherruft




übelriechender affe

bei Sithis ich hab nicht den ganzen tag zeit

und solche sachen