PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemalte Trolle



the_reall_koRn
07.04.2006, 13:27
Ich habe ein Problem mit gemalten Trollen, denen man in einem gemalten Bild bezüglich eines verschwundenen Malers begegnet. Ich kann einen Troll alleine so gerade noch besiegen, währemd 2 Trolle auf einmal (und das lässt sich an einer stelle nicht vermeiden) zuviel sind.
Mein Char:
Crusader (Kreuzritter) Stufe 9
Zwergenlangschwert (10)
Zwergenrüstungsteile mit einem RS von insg. 27

Mache ich irgendwas falsch oder gibt es einen speziellen Trick gegen die Viecher?

plz help

Grandulf
07.04.2006, 13:30
Ich hatte mich auf einen Stein gestellt und sie von oben mit Fuerbällen niedergemacht. Die Biester sind offenbar nicht sooo schlau.

Shiravuel
07.04.2006, 13:31
Die Trolle habe ich gestern gemacht (mit noch Level 17) Level 9 ist einfach zu niedrig ,) Trotz Level 17 hatte ich teilweise Probleme. Ich hoffe, Du hast das Terpentin an Dienem Schwert befestigt, das hilft wenigstens etwas. Und mein Rüstungswert war da 41 ;)

Edit: Feuerbälle gehen natürlich auch bestens :D

the_reall_koRn
07.04.2006, 13:31
naja, die Ki ist in Kämpfen generell net so schlau xD.....
aber danke für den tipp ich probiers mal

Arghh mit LVL 17?? Mist ich komm da nicht mehr raus weil ich kein save mehr vorher hab....

|Thorn|
07.04.2006, 13:37
Hm wenn du sagst das du einen hinbekommst...ich habs geschafft sie einzeln anzulocken.
Und Mensch, wenn du total am verzweifeln bist und da echt nicht mehr rauskommst bzw weiterkommst dreh halt den Schwierigkeitsgrad für nen Moment etwas nach unten. Als wenn man dafür geköpft wird. Oo

Bennibaba
07.04.2006, 13:52
kann mir jemand sagen wo ich das quest gerbekomm?
wäre super

superwutze
07.04.2006, 14:02
ein wenig in cheydinhal herumplaudern bis man von einer frau hoert, die ihren mann, einen maler, vermisst.

Yenai
07.04.2006, 14:02
@koRn
Du musst nicht alle Trolle besiegen. Wenn du dich gleich zu Beginn links hältst, kannst du mit ein wenig Springen auf die Felswand gelangen und so den ersten Troll umgehen. Die beiden, die dir dann noch begegnen, lassen sich mit Terpentin besiegen. Zurück kannst du den gleichen Weg nehmen.
So war die Quest für meinen Lvl 10-Char eigentlich kein größeres Problem, bin auch nicht zwei Trollen gleichzeitig begegnet.

Demonsgun
07.04.2006, 14:41
die sind zwar recht heftig ja aber du bist doch ein nahkämpfer oder?

lass das drecksteil rankommen und blocke den angriff ab wenn er dann ne sekunde bewegungslos ist greif an und renn gleichzeitig im kreis in seinen rücken und versuche dort so lange wie möglich zu bleiben wobei du die ganze zeit auf ihn einschlägst

resultat im schnitt 10 treffer

das machste 2-3 mal und schon ist das teil tot

funktioniert doch bei allen gegnern ... oder wie kämpfst du :confused:

imported_Black Jack.cz
07.04.2006, 14:59
a: muss man nicht alle Trolle besiegen, man braucht nur den Pinsel und dann kann man wech;)

b. muss man an keiner stelle gegen 2 auf einmal kämpfen wenn man schlua genug ist springt man der stelle vorm Dieb links übern felsen drüber...

waren schon ziemlich schwer zu killen aber ich hab das mit lvl 4 gemacht und habs mit kleineren schwierigkeiten hinbekommen also bitte...

Remedyz
07.04.2006, 15:43
Ich hab die einfach dem Maler gepullt, der hilft einem dann. is zwar umständlich aber geht!

Lost Prophet
07.04.2006, 16:19
hmm, da die Gegner mitleveln ist es doch relativ wurscht wann man die erledigt und es sollte eigentlich immer recht gleich von der Schwierigkeit sein, oder nicht?

James Wright
07.04.2006, 16:23
Also ohne Terpentin war das mit meinem damaligen Lvl 20 auch ziemlich derbe.. aber mit Terpentin, ohne Probleme.. das zieht doch schon fast die hälfte oder sogar mehr von deren Lebensenergie ab.. bei mir war das so jedenfalls..

Daimon
07.04.2006, 16:27
Tja, die sind heftig und konnten bei mir auch nicht alle beseitigt werden. Insgesamt habe ich !!! 9 !!! Trolle mit meinem damaligen Schwertmagier (Lv 10) fertiggemacht. Daraufhin hatte ich genug davon und habe mir einfach den Pinsel geholt.....


:(

Beatcore
07.04.2006, 16:44
Also man bekommt ja 6 Potions Terpentin. Damit je eine pro Troll anwenden (sind 150 Schaden pro), den Rest mit Feuerbällen oder Schwert erledigen. Ich bin Lev 15 und fand diese Viecher auch enorm schwierig... Aber es stimmt, man muss an keiner Stelle gegen 2 gleichzeitig kämpfen... Quicksaven!!! Waren die härtesten Gegner die ich bis jetzt getroffen habe. (Außer diesem Insekt mit Alienkopf in der Höhle rechts unterhalb vom Prison Sewer in Imperial City... erst 2 Minotauren, dann dieses Killerinsekt, 3 Schläge und ich bin tot, lol)

James Wright
07.04.2006, 22:18
(Außer diesem Insekt mit Alienkopf in der Höhle rechts unterhalb vom Prison Sewer in Imperial City... erst 2 Minotauren, dann dieses Killerinsekt, 3 Schläge und ich bin tot, lol)

war das ne quest oder einfach so mal vorbeigeschaut?

Re'on
08.04.2006, 11:50
Ich war damals ein Crusader auf Level 7 und hab die eigentlich alle einzeln fertig gemacht. Der Trick ist sie mit Feuerbällen einzudecken, und dann um sie herumzuspringen und draufzuhauen. So habs zumindest ich es geschafft. Würd halt auch den Schwierigkeitsgrad nicht auf hoch stellen.

Gumble
08.04.2006, 19:29
als Beschwoerer-Magier hat mans nicht schwer (lvl 8) - Dremora haben den job fuer mich gemacht. Bin nur im Kreis gerannt und hab ab und zu dem Troll in den Ruecken gestochen. Ans Terpentin hab ich irgendwie nicht gedacht. Kann man das spaeter noch fuer irgendwas verwenden?

PhilippKausch
08.04.2006, 23:09
Tuts auch nen Feuerzauber nehm ich mal an oder?

mentos88
08.04.2006, 23:47
ich kann die aufregung ehrlich gesagt nich wirklich verstehen...ich hab die mit lvl 4 kreuzritter (crusader) gemacht hatte kein terpentin am schwert und trotzdem keinerlei probleme...

Beatcore
09.04.2006, 02:01
@james right: Einfach so vorbei geguckt...

inter
09.04.2006, 02:06
das ist doch völlig egal, mit welchem level ihr da rangeht. die dingers werden ja schliesslich stärker wenn ihr höher gelevelt seid.

hatte bei meine freundin das quest mit level 3 oder 4 beendet.
und ich hab es gerade bei mir mit einem dunkelelf (is ein kampfmagier) mit level 24 beendet, und musst trotz guter zauber und waffen einige male draufschlagen :)

allerdings kann man die sehr wohl alle einzeln plätten, ohne dass man sich 2 auf einmal stellen muss.

Diima
09.04.2006, 20:51
Finde einen Felsen auf dem du dich in sicherheit bist aber nah genug an die ran kommst
dann einfach mit schwert (je größer desto besser) drauf und einfach einen nach dem andern

the_reall_koRn
09.04.2006, 21:20
ok danke für die vielen tipps, ich habe es jetzt letzenendes mit dem terpentin gemacht, das ging echt seher gut, ich depp habe halt nutr nicht gelesen, das ich welches bekommen habe... :rolleyes: :D :rolleyes: