PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde + Dunkle Bruderschaft - Empfehlenswert?



Jodob
07.04.2006, 13:22
ich bin zur zeit nur in der diebesgilde, habe jedoch schon eine nachricht von der dunklen bruderschaft bekommen (mordauftrag). nun bin ich am überlegen ob ich der dunklen bruderschaft beitreten soll, denn die diebesgilde scheint der db ja sehr feindseelig gegenüberzustehen (zitat skirra: mord? nein! wir sind keine gruppe von meuchelmördern wie die dunkle bruderschaft).
andrerseits würden die diebesskills auch gut zum mörder passen.
daher meine frage an diejemigen, die in beiden gilden sind:
gibt es irgendwelche komplikationen/ probleme wenn man in beiden gilden mitglied ist?

Caldewych
07.04.2006, 14:00
nö, du darfst dich halt bloß nicht beim Meucheln erwischen lassen,

dann hast du nämlich nicht nur die jeweilige Bruderschaftsquest verhauen sondern musst auch noch 1.000 Goldtstücke Blutgeld an die Diebesgilde zahlen

BendOr
07.04.2006, 14:08
ich hab die db durch und hab keine probleme mit der diebesgilde bekommen, in der ich auch drin bin...
sollte bei dir also auch ohne probleme gehn

Jodob
07.04.2006, 14:09
ok, dann werd ich auch mal zum mörder... danke für die antworten

Arthoc
07.04.2006, 14:51
Bin auch in beiden.
Umbedingt empfehlenswert mein ich!!
Man kann die Skills (für nen Dieb oder einen Killer) perfeckt kombinieren!

Rumbleman
07.04.2006, 15:44
Ich kanns auch nur empfehlen, in beiden Gilden zu sein.

Skills und Klamotten ergänzen sich perfekt.

Vor allem die Klamotten, die man beim Eintritt in die dB bekommt, haben gute Diebesboni.

Auch die Waffen, die man als Belohnungen bekommt, sind super.

Probleme hatte ich bisher keine.

MfG

Rumbleman

Lost Prophet
07.04.2006, 16:28
joa dann werd ich das auch mal machen, bin nämlich auch noch am zögern gewesen. :)

Sonic Seducer
07.04.2006, 16:32
Man muss es einfach gespielt haben. Die Bruderschaft ist vor allem storytechnisch einfach am schönsten und ausgereiftesten zu spielen. Nebenbei dürfte es sicherlich nur Ärger mit der DIebesgilde geben, wenn man einen Angehörigen von denen tötet, oder?

Django1987
07.04.2006, 19:07
nö, du darfst dich halt bloß nicht beim Meucheln erwischen lassen,

dann hast du nämlich nicht nur die jeweilige Bruderschaftsquest verhauen sondern musst auch noch 1.000 Goldtstücke Blutgeld an die Diebesgilde zahlen
Falsch...
Man darf nur während einem Diebesgildenquest keinen umbringen (egal ob bemerkt oder nicht), alle andren Morde werden von der Diebesgilde ignoriert

Re'on
08.04.2006, 11:42
Ich bin auch in beiden und stellt euch vor, ich bin auch in der Kriegergilde, wo man auch nicht morden darf. Wie bereits gesagt, was xxx nicht weiß, macht ihn nicht heiß:D . Einfach keine Gildenmitglieder beklauen oder töten und das passt.