PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest der dunklen Bruderschaft [Spoiler]



Lord Hagen
07.04.2006, 12:32
Also,
ich muss jetzt im AUftrag von Lucien Lachance eine ganze Familie ausrotten - Draconis heißt sie - und dafür klappere ich halt alle Aufenthaltsorte ab und töte einen nach dem anderen.
Aber bei Mathias Draconis, Talos-Platz-Bezirk, ist es unmöglich - bzw. möglich, aber mit Schwierigkeiten verbunden.
Wenn ich ihn beispielsweise im Schlaf angreife, habe ich, sobald ich den ersten Schlag gesetzt habe, ein Kopfgeld - dabei hat es niemand gesehen oder sonstwas, und dann kommt auch gleich eine Wache angedackelt und bringt mich um.
Ich weiß nich was ich machen soll, egal wann oder wo ich ihn angreife, der erste Schlag verursacht sofort Kopfgeld.
Help.

Grüße,
Talvar

iL lEONE
07.04.2006, 12:41
Nachmittags im Keller seines Hauses müsste es Gehen.;)

Sonic Seducer
07.04.2006, 16:30
Merkwürdig. Ich habe ihn vor der Tür zu seinem Schlafraum getötet und es hat ohne Kopfgeld geklappt. Die zweite Person im Haus hat gar nicht darauf reagiert und ohne Probleme konnte ich dann fliehen. Schleich dich am besten ran und töte ihn mit einem schlag. So müsste das eigentlich gehen.

alieneater
07.04.2006, 16:38
Hi,

hab mal ne andere Frage zu dieser Quest. Wie kann ich Caelia Draconis (hieß die so?), ich mein die Tochter, die bei der Stadtwache in Leyyawhin arbeitet, umbringen ohen ein Kopfgeld zu kassieren?
Immer wenn sie alleine ist kann ich sie zwar ohne Probleme töen, aber obwohl niemand in der nähe war wissen alle Wachen bescheid...
Hab aber keinen Bock 1000 Gold zu blechen und vorallendingen mein Diebesgut abzugeben...
Wenn jemand rat eiß, dann möge er sich bitte melden.
mfg alieneater

alieneater
07.04.2006, 16:39
Merkwürdig. Ich habe ihn vor der Tür zu seinem Schlafraum getötet und es hat ohne Kopfgeld geklappt. Die zweite Person im Haus hat gar nicht darauf reagiert und ohne Probleme konnte ich dann fliehen. Schleich dich am besten ran und töte ihn mit einem schlag. So müsste das eigentlich gehen.


Ich bin bei dem einfach eingebrochen und habe beide gekillt.... :p