PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorschlag] Better Wetter



Jodob
07.04.2006, 12:30
da ich in oblivion zu 80% nebel und regen habe, wollte ich mal fragen was ihr von einem PI halten würdet, mitdem man das wetter beeinflussen kann...
ich weiß es gibt schon einen ring, der dies versucht aber so ganz funktioniert der ja anscheinend nicht...

Luthien
07.04.2006, 13:10
da gips schon was... try this:

http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=195874
bzw Direktlink zum Download:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2379

blos im Herbst würde ich dann im Haus bleiben *g*
btw: der nebel kann auc daher kommen, dass du die sichtweite nicht auf maximum hast *fg*


Grüßle

Jodob
07.04.2006, 13:53
nun ja ganz sooolange wollte ich oblivion dann doch nicht spielen^^

trotzdem danke

zur sichtweite... die ist auf maximum, deshalb nervt das nebelwetter ja so...
als ich aus der kanalisation kam (tutorial) freute ich mich riesig auf die hochgehypte weitsicht.... und es war so neblig dass ich keine 2 meter sehen konnte^^

Luthien
07.04.2006, 13:57
hehe ich meinte eigentlich den ingame-Herbst... nicht unseren.

wobei bei dem ganzen gezocke bringe ich unsere Welt und tamriel immer wieder durcheinander *g*

da ich nicht den luxus aller details genieße (was fast schonein vorteil ist hm?) hab ich keinen nebel bemerkt bisher..........


versuch das PI doch mal - ich finde das klingt ganz interessant. übrigens allgemein hat der GS-Mod eine wirklich schöne Sammlung aufgestellt.

Gruß

imported_Lakos
07.04.2006, 13:57
da ich in oblivion zu 80% nebel und regen habe, wollte ich mal fragen was ihr von einem PI halten würdet, mitdem man das wetter beeinflussen kann...
ich weiß es gibt schon einen ring, der dies versucht aber so ganz funktioniert der ja anscheinend nicht...

Es ist erstens ein Amulett und zweitens funktioniert es sehr wohl. Das Wetter braucht (in Ingame-Zeit gerechnet) 30 Minuten, um umzuschwingen. Also Geduld.

jsc
07.04.2006, 18:54
Für die EV gibt es geraume Zeit ;) auch schon einen Ring für die Geschichte. (Tessource und wohl auch PES)

ruben86
07.04.2006, 22:43
als ich aus der kanalisation kam (tutorial) freute ich mich riesig auf die hochgehypte weitsicht.... und es war so neblig dass ich keine 2 meter sehen konnte^^

Exakt das gleiche war bei mir auch! Ich hatte wie in mehreren berichten gelsen erwatet das wenn man die kanalisation verlässt dann ein wow effekt kommt wegen der genialen grafik!
Aber es gab nur ne ernüchterung wegen denn verdammten Nebel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Black Nexus
08.04.2006, 13:15
Also als ich aus der Kanalisation rauskam (und ich hatte zuvor die Grafik recht gut gemacht)
war ich dermaßen enttäuscht das mir dieser moment nicht viel bedeutet... die schlechten texturen in der entvernung waren für mich ein shock als ich das sah!
Und Better Wetter ist eigentlich ne gute Plugin Idee (hört sich ja auch recht lustig an ^^)
Aber es gibt ja schon einiges was das verbessert.
Mich nervt immer dermaßen das es bei mir beim regen ziemlich ruckelt... irgendwie...
Stört mich eigentlich ehh nur der immer viel zu lange dauernde regen!