PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsstadt ?



Milchjieper
07.04.2006, 12:18
[x] Cheydinhal, weil ich das Design einfach Klasse finde :>

nuja und das marktviertel der kaiserstadt, aber net weil ichs wunderschön finde ._.

Edit: kann das einer mal ins Diskussionsforum schieben :/

Regen
07.04.2006, 13:09
Bruma.... kurz und buendig, Bruma....

Count Shadow
07.04.2006, 13:21
Bruma und Chorrol.

Arthoc
07.04.2006, 14:53
Pff... ich liebe meine Wälder.
Aber wenns mich in die Stadt verschlägt dann wohl am liebsten nach Skingrad (denk ich...^^)

8er
07.04.2006, 14:56
Cheydinhal ist klasse. :-)
Tolle Architektur, um 7pm dort zu sein ist einfach ein Traum.

Indoril
07.04.2006, 14:58
Ich find Bruma am besten. Hatt irgendwie ne aussergehwöhnliche Atmo. Wenn es so schneit und die Berge im Hintergrund.

Lloyd
07.04.2006, 15:24
Chorrol und Cheydinal ist einfach nur schön^^
Kaiserstadt is auch sehr nett !

Sonic Seducer
07.04.2006, 16:37
Skingrad finde ich am schönsten. Fein gelegen zwischen den kleneren Bergen und den Weinanbaugebieten. Dazu mit zwei Weinbauern, einem Bäcker, einer Herberge, eienr Kneipe, einem sehr guten Händler, einem Alchemie Laden und dem besten aller Grafen eine nette Atmosphäre. Dazu ist das Haus auch sehr nett und mir am besten gefallend von allen die ich habe(darum habe ich auch nru das eingerichtet).

Danach gefällen mir Chorrol und Bruma noch sehr gut. Sehen fein aus und nur die Häuser dort schrecken mich ab. Zu klein bzw. zu unschön aussehend. Leyawijn ist zwar gebäudetechnisch sehr schön, mir aber zu langweilig.

DeViti
07.04.2006, 17:51
Bravil gefällt mir gut. Diese Ganzen Holzhäuser. Interesantes Design.
Hebt sich von den anderen Städten ab.


Und natürlich die "alte Dame" ^^.

T-Man
07.04.2006, 19:55
Bruma...ist irgendwie gemütlich dort^.^

Laidoridas
07.04.2006, 20:01
Anvil sieht imo vom Design her einfach am Kultigsten aus...leider gibts da nicht wirklich viele Läden und nichtmal einen der Alchemisten, die ich immer so gern ausraube^^
Ansonsten wären da noch Cheydinhal und natürlich der Kaiserstadt-Markt, wegen den ganzen Geschäften.;)

Exterminas
07.04.2006, 21:18
Auf jeden fall Chorrol!!!

wenn ich verkaufen gehe, dann immer dahin. hat auch seine vorteile da man dann nur in einer stadt alle händler bestechen muss.8)

ich hab nur ein problem:

ich würde mir gern ein haus in Chorrol kaufen, aber die Gräfin(?) der hab ich den auftrag gemacht (wegen ihrem bild ihres mannes) und bestochen hab ich sie auch soviel wie es geht, aber sie sagt das sie nur mit freuden über häuserverkauf spricht.

muss ich dann erst mein Charistma (oder wie heißt das in oblivion?) hoch ist? denn in bruma kann ich z.b. schon ein haus kaufen (was ich nicht will)

gruß
Exterminas

Byzanz
07.04.2006, 23:10
eideutig .................... Kaiserstadt^^

Pipboy
08.04.2006, 01:02
Auf jeden fall Chorrol!!!

wenn ich verkaufen gehe, dann immer dahin. hat auch seine vorteile da man dann nur in einer stadt alle händler bestechen muss.8)

ich hab nur ein problem:

ich würde mir gern ein haus in Chorrol kaufen, aber die Gräfin(?) der hab ich den auftrag gemacht (wegen ihrem bild ihres mannes) und bestochen hab ich sie auch soviel wie es geht, aber sie sagt das sie nur mit freuden über häuserverkauf spricht.

muss ich dann erst mein Charistma (oder wie heißt das in oblivion?) hoch ist? denn in bruma kann ich z.b. schon ein haus kaufen (was ich nicht will)

gruß
Exterminas
Benutz doch entsprechende Zauber oder trink einen Trank der deine Wortgewandheit oder Charisma erhöht.

Revan
08.04.2006, 17:45
Ich mag die Kaiserstatd. Sie ist groß, gute Atmosphäre, die Architecktur, die schmutzige Kanlisationhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif , Geschäfte, die Arena. Aber leider gibt es da nur wenig Nebenquests.

Berserk_01
08.04.2006, 17:49
Eigentlich mag ich Anvil sehr wegen meinem lieblingsschmied aber nun bin ich eher Skingrad fixiert und die Stadt gefällt mir von stunde zu stunde mehr. Werde mir auch hier demnächst ein Häusschen kaufen und nach der HQ und 100000 *übertreib* Stunden in Dungeons mich zur ruhe setzen :)

Mehrunes Dagon
08.04.2006, 17:49
Eindeutig Kvatch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ne, jetzt mal ernst Bruma ist einfach klasse, wegen der Atmo und wegen des kurzen Weges zum Wolkenherrscher-Tempel. Ich liebe den Ausblick... der Weißgoldturm sieht im Abendrot so toll aus und das noch Kilometer entfernt...

SOUL BLADER
16.04.2006, 20:05
Die Kaiserstadt wegen der schönen architektur und bruma weil es so schön verschneit isthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

R-K-O
17.04.2006, 23:05
Anvil,Bruma fertig.

Shadowbeast
17.04.2006, 23:07
Chorrol um 6-8 Uhr a.m.

Einfach genial. Mit den schönen Bergen im Hintergrund. Erinnert mich fast an meine Heimatstadt, Innsbruck.

DPKing
17.04.2006, 23:50
Ich weiß nich kann mich nich so recht entscheiden ich denke jede stadt hat was besonderes aber für mich sind anvil und chorrol die lieblingstädte ka warum is einfach so (obwohl ich die kaiserstadt irgwie auch janz schick find):)