Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich das Spiel(EV) per online-Versand nach AUT?

GadesMcPryde
07.04.2006, 08:33
hallo allerseits!

ich suche nun seit geraumer Zeit die englische Version von Oblivion
ich hab die deutsche angespielt und die Troubles bzgl Übersetzung haben mich schon sehr gestört. ja - es gibt die PIs um diese Fehler zu beheben aber he!, warum soll ich vollpreis für ein unfertiges/beschädigtes Produkt bezahlen?
ich programmiere selbst und möchte das keinem meiner kunden zumuten, dass sie/er die Wörter, die in meinem Programm vorkommen, nichtmal im Duden findet....

daher möchte ich die englische Version des Spiels kaufen - wenn mir wer nen Tip geben könnte, wo ich es herbekomme, wäre ich äusserst dankbar!

ich hab schon bei nem amazon-anbieter angefragt, der morrowind auf englisch verkauft - allerdings ohne rückmeldung (bis jetzt)

danke!
GMcP

NummerEins
07.04.2006, 08:48
http://www1.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=22497&subcat=pc

Ist zwar mit 34 Tacken nicht teuer, allerdings sind die Lieferzeiten u. U. recht lang, da aus Hongkong verschickt wird. Ansonsten fällt mir aus Österreich noch gameware.at ein, die haben bei Importware aber meist Apothekenpreise.

Shiravuel
07.04.2006, 08:57
www.Okaysoft.de

Da musst Du allerdings eine Kopie Deines Personalausweises entweder gescannt oder per Briefpost einsenden, bevor Du bestellen kannst, da die EV dummerweise in Deutschland ab 18 ist, obwohl es sich um dasselbe Spiel handelt. Hast Du allerdings einmal die Kopie dahin geschickt, kannst Du in Zukunft immer dort bestellen. Das Paket musst Du allerdings auch persönlich entgegennehmen und unterschreiben dann. Das darf an keinen anderen rausgegeben werden.

Oh sorry, sehe gerade, dass Du in Österreich wohnst. Ob die dahin verschicken, weiß ich nicht.

GadesMcPryde
07.04.2006, 08:58
baaah.. gameware.at - daran hab ich nicht gedacht..
VIELEN DANK für deinen tip!! :)

lg

EDIT: danke auch an dich, dragonlady!
hab nun schon bei gameware bestellt :)