Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich ROTWURZ????
Waupdogg
07.04.2006, 02:24
Kann mir jemand verraten wo ich rotwurz finde?Kann man die pflanze vielleicht bei irgendeinem händler kaufen?
Escalbryt
07.04.2006, 03:42
guck mal im nördlichen Dunkelforst da ist das glaub ich relativ regelmäßig zu finden
Bloodmoon
07.04.2006, 06:28
In der Kaiserstadt im Marktviertel hat sie ein Händler/in im Angebot gehabt, allerdings weiss ich nicht mehr welche/r, schätze aber es war ein Laden mit Alchemiezubehör -irgendwas mit Karaffe oder so.
Da gabs allerdings nur eine Rotwurz-blume zu kaufen
Waupdogg
07.04.2006, 10:08
Danke,hab alles gefunden was ich brauche.Drachenbäume gibts ohne ende bei Festung Rotwasser und Rotwurz kann man genug in nähe der Feldhaus Höhle finden:D
Hallo!
Kannst Du mir genau sagen wo, ich laufe schon seit Stunden dort und nichts gefunden.
Hast Du alle 20 Stück gefunden?
Danke.
DarkNesS
01.08.2006, 17:38
Schau mal im Oblivion-Kompendium (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=112892.jpg) von Schlachtvieh nach! Da müsstest du alles finden!;)
Hi!
Da habe ich schon nachgeschaut, aber da muss man 8 verschiedene Orte aufsuchen.
Gibt’s aber ein Ort wo man 20 Stück Rotwurz findet?
:\
Schlachtvieh
02.08.2006, 18:01
Faul auch noch wa:D
Wer sich so ein Süppchen einbrock, muss es auch auslöffeln.
Und nein, es gibt keine Orte, wo man gleich 20 Stück auf einmal findet. Halt, doch, einen gibt es. Aber der steht ja im Kompendium;)