PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegergildequest Die Tochter des Edlen

Magiccat
07.04.2006, 02:23
Habe diese Tochter in der Höhle gefunden und die Höhle komplett abgesucht alle Monster gekillt und sie geht trotzdem nicht mit sagt immer tötet die Orgs nur es sind keine Gegner mehr in dieser Höhle Kann mir wer weiterhelfen???

Escalbryt
07.04.2006, 03:33
wenn das die quest mit dem "gebildeten" Ork-Edlen, der so "toll" Deutsch spricht, in der gegend um Cheydinhal ist versteh ich nicht von was für einer Höhle du sprichst. Bei mir stand die Tochter draussen rum, ich hab die drei Oger gekillt und bin mir ihr ab zu daddy.

Ansonsten würd ich Standardhilfe benutzen: neuladen und probieren vll zu nem Anderen Zeitpunkt starten oder so...

Shiravuel
07.04.2006, 05:36
Dass der so "toll" Deutsch spricht, liegt wohl an der Übersetzung. Ich habe die EV und da spricht er wirklich wie ein gebildeter Mann. Und ja, die Tochter steht draußen auf dem Hügel. Etwas östlich von dem Anwesen Lord Rugdumphs. Drei Oger kommen einem da nacheinander gleich freiwillig entgegen (sehnen sich wohl nach ihrer Hinrichtung). Danach geht man ein Stück den Hügel hoch und eskortiert die Tochter zurück ins Haus ihres Vaters.
Wen immer Du in einer Höhle erwischt hast, es ist nicht die gesuchte Tochter ;)

Kashrlyyk
07.04.2006, 06:26
Bei mir stand sie auch in der Höhle. Und das der im Deutschen nicht korrekt spricht, fand ich richtig gut.

Magiccat
07.04.2006, 14:40
und hast du sie dann aus der Höhle rausbekommen? Habe sogar einen Abenteuerer in der Höhle gefunden hat aber keinen Einfluß auf den Spielablauf sie bleib stur beim Eingang stehen:(

Kashrlyyk
07.04.2006, 19:18
Alle Oger gekillt, danach ansprechen und sie folgte mir.

Magiccat
07.04.2006, 20:36
Nach 4. versuch in dem sie auch wieder in diese blöde Höhle rannte kam sie endlich mit:)