PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwörungstraining: verblichenes Gespenst



Gumble
07.04.2006, 01:36
Im Quest "Beschwörungstraining" verlangt Olyn Seran, dass ich mich würdig erweise indem ich ein verblichenes Gespenst herbeibeschwöre. Gut dass ich ein Magier bin - ich habe auch schon allerlei Viechzeug herbeigezaubert - aber weder Molag Bal, noch Olyn sind beeindruckt. Was will er nun genau von mir?
Ich bin unwürdig :( Hilfe

Apropos Molag: Yushi, das hässliche Vieh, hat mir gesteckt, dass ich ein Löwenfell opfern soll - hab massig Pelze angekarrt, nur dann? Muss ich einen speziellen Zeitpunkt erwischen?

"Euch wurde der Weg zu Molag Bal verraten. Tut, was Ihr wollt" (Wie mich dieser Satz nervt...)

Angroth
07.04.2006, 01:38
das verblichene gespenst gibt es wirklich als beschwörung, ich mein in chorrol bekommt man das zu kaufen. dann stellst du dich vor den hin und beschwörst das teil und sprichst ihn dann an - fertig.

und löwenfell sollst du bei nacht opfern, ergo wartest du bis ich sag einfach mal neun uhr abends und klickst dann den altar an - fertig.

Gumble
07.04.2006, 09:01
vielen Dank :) Werds heut abend mal testen.
Dieser "Geist", also das weisse, transparente Ding war nicht gemeint, oder? (ging jedenfalls nicht)
Und Alter = Molag Bal Statue? Die sagt immer, dass sie auf einen groesseren Champion wartet als mich.

Kelthar
07.04.2006, 09:38
Die Quest sind level abhängig wenn da was steht wegen "Champion" oder so dann musst du halt höher sein ^^