PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magierrüstungsflaute?



Angroth
07.04.2006, 01:17
ahoi

also ich hab mir einen bretonischen reinen magier gemacht und lauf jetzt schon seit geschlagenen 60 stunden durch das spiel, hab auch grad erst mit der hauptquest angefangen und bin eigentlich ziemlich angetan von dem spiel - mit einem wermutstropfen. ich habe in der ganzen zeit die ich jetzt zocke gerade mal zwei mal die kleidung gewechselt, zuerst hatte ich eine robe die 5% schild gegeben hat und jetzt trage ich eine weste mit 8% schild, ne hose die mir magicka + 20 gibt und ein bissel geschmeide für hände und hals. allerdings sieht mein char dank dieser zweckentfremdung mehr aus wie ein arbeitsloser clint eastwood denn wie ein ehrfurchteinflößender magier.
daher frage ich mich: wo sind die klassischen roben? wo sind sie nur?

Lagerhaus_Jonny
07.04.2006, 01:23
Viele magische Roben gibt es nicht. Schon garkeine wirklich guten.
Ich finde sämtliche Uniqe Items ziemlich arm, in Oblivion.
Ich kann dir ja ne nette Robe basteln, sie irgendwo in irgendeinem Dungeon oder so verstecken und dir das PlugIn dann schicken ;D

Angroth
07.04.2006, 01:43
solang die dann nicht zu übermegasuperstark ist ... :D
aber find ich schade .. insgesamt hab ich mittlerweile ohnehin etwas den eindruck dass das spiel mehr auf die nahkämpfer fixiert wurde was vielfalt angeht. naja ich beschwer mich nicht, das spiel ist trotzdem gut :) ^^

Micha LNH HSV
07.04.2006, 01:58
ahoi
...
daher frage ich mich: wo sind die klassischen roben? wo sind sie nur?
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Hat denn noch niemand etwas gefunden?

Lagerhaus_Jonny
07.04.2006, 03:03
Naja.. nicht so wirklich, nein.
Einige Maurauder Battlemages lassen mal hier und mal da eine Robe Of Protection oder so fallen, mit 12% Spell reflect, wenn ich mich nicht irre. Aber nichts tolles.
Dann gibt es noch Mancar Camerons Robe, die auch nicht der Hit ist, aber immerhin schon besser als die anderen. Und sonst habe ich noch keine gesehen, die nennenswert ist. Da gibt es aber auch noch die Robe von der Dark Brotherhood, bietet aber eigentlich 0 für einen Magier.
Es muss wieder ein Marksman Mod her. Der Mod für MW hat damals viele gute Items in irgendwelchen Dungeons und Tombs verteilt, die arbeit müsste sich wohl wieder jemand machen. Dann allerdings kann es passieren, das ein lvl 3 Pfutzi schon sowas in die Hände bekommt und dann haben wir wieder den beginn von Mr. Uber, wie zu Zeiten Morrowinds.

KalTorak
07.04.2006, 08:38
Naja ich fand es ja schade, dass man selbst als Erzmagier keine brauchabre Robe bekommen hat :((

Shadoud Mabes
07.04.2006, 10:00
Gibt ja schon einige Plug-Ins, die dieses Manko beheben, auch die in Morrowind so beliebten Umhänge habe ich schon hier und da gesehen. Hochkonjunktur für die Bastler, ähhh Modder:D

Lagerhaus_Jonny
07.04.2006, 11:59
Vielleicht sollte sich mal jemand, oder eine Gruppe an die Arbeit machen und eine Plug-In Liste erstellen, die wir dann immer als Referenz heranziehen können...

BendOr
07.04.2006, 12:01
ne vernünftige robe gibt es, wenn man die dunkle bruderschaft durchspielt : )

PhilippKausch
07.04.2006, 12:37
Wie aber oben schon erwähnt bringt die Magiern rein gar nichts, sieht einfach edel aus aber bringt mir nix;) Naja, im Notfall muss man sich halt die Dinger selber verzaubern.

xxspeeedxx
07.04.2006, 17:23
Vielleicht sollte sich mal jemand, oder eine Gruppe an die Arbeit machen und eine Plug-In Liste erstellen, die wir dann immer als Referenz heranziehen können...
Die Liste gibt es im www.giga.de Forum
Link:Zur Liste (http://forum.giga.de/showthread.php?t=723583)

Lagerhaus_Jonny
07.04.2006, 17:41
Äh, du erwartest jetzt aber nicht von mir, dass ich mit einer Liste, die gerade mal 10 Punkte lang ist, rundum zufrieden gebe, oder ?
Aber es ist ein Anfang.

Dread_Lord
07.04.2006, 18:22
ahoi

also ich hab mir einen bretonischen reinen magier gemacht und lauf jetzt schon seit geschlagenen 60 stunden durch das spiel, hab auch grad erst mit der hauptquest angefangen und bin eigentlich ziemlich angetan von dem spiel - mit einem wermutstropfen. ich habe in der ganzen zeit die ich jetzt zocke gerade mal zwei mal die kleidung gewechselt, zuerst hatte ich eine robe die 5% schild gegeben hat und jetzt trage ich eine weste mit 8% schild, ne hose die mir magicka + 20 gibt und ein bissel geschmeide für hände und hals. allerdings sieht mein char dank dieser zweckentfremdung mehr aus wie ein arbeitsloser clint eastwood denn wie ein ehrfurchteinflößender magier.
daher frage ich mich: wo sind die klassischen roben? wo sind sie nur?

Hmm, ich nehm auch immer nur die Roben die man in der Geheimen Universität bekommt, da Rüstungen so schwer sind, ansonsten lauf ich nackt rum:D

Django1987
07.04.2006, 19:05
Selbst verzaubern :)