Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crazy Town
Was haltet ihr von der Band? Ich kann die 2 Alben nur wärmstens empfehlen, auch wenn mir ein paar Songs ganz und garnicht gefallen, sind da schon ganz fetzige Dinger drauf. ^_~ Vor allem gefällt mir dieser perfekte Mix aus Rock (bzw. Heavy Metal), Rap & "Groove" (wie nennt man das?^^) und die Stimmen sind auch nicht schlecht.
Richtig gut zum Relaxen und Abfeiern (und/oder besaufen... *g*).
Ich find die Band goil!
Nur denke ich, dass sie mal wieder nen neuen Song rausbringen
sollten. ;)
Eigentlich mag ich ja solche Mixe ganz gerne aber mit Crazy Town konnte ich leider nicht warm werden. Das erste Album war bis auf 3 Songs (die drei die released worden sind) in meinen Ohren sehr schlecht. Das neue habe ich noch nicht gehört vielleicht gefällt mir da ja mehr drauf.
also ich find die Band auch goil:D
das neue Album "Dark Horse" ruuuuulllt. Aber auch das vorherige Album ... Name vergessen rockt.
*sing* am I drowning :p
Tidus1987
26.05.2003, 23:36
ja die alben sind ganz "goil":D , drwoning ist mein lieblings song auf "dark horse".
Die Band insgesamt ist auch ganz geil.
Joa, Crazy Town sind schon ziemlich fett. Sacht ma, kann des sein, das "Shifty" (so heißt der Sänder doch) gleichzeitig der Sänger von den Teddybears is???