PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelensteine & Seelen



Ranayna
06.04.2006, 23:37
Stell ich eigendlich so aussergewöhnliche Fragen, das ich auf meine zwei vorherigen Threads keine Antwort bekomme? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Naja, meine naechsten Fragen sollten nicht so schwer sein...

Was ist die größte Seele im Spiel? Das größte was ich bis jetzt gefunden habe ist 1600 Punkte, von welchem Monster weiß ich leider nicht, weil ich den Seelenstein gefüllt gefunden habe (War ein Grand Soulgem mit einer Grand Seele).

Gibt es schon irgendwo eine Liste welche Seelen fangbar sind, und wie stark sie sind?

Was fuer einen Seelenstein braucht man um einen Dremora zu fangen? Ich hab Azuras Stern, aber ich bekomm immer die Meldung das ich keinen passensen Seelenstein besitze. (Ja, der Stern ist leer :D )

Was genau kann man mit schwarzen Seelensteinen machen? Ich habe gerüchteweise gehöhrt das man damit NPC Seelen fangen kann, stimmt das? Und wie stark sind die Seelen von NPC's? (Das man einen für eine Daedraquest braucht weiß ich)


Gruß,

Ranayna

Greville
07.04.2006, 02:49
Ich habe auch schon versucht, eine Dremora-Seele mit Azura's Stern zu fangen, klappte leider nicht. Ich bekam die gleiche Fehlermeldung.

Siehe Link:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=107203

Anscheinend ist das Seelen-System stark vereinfacht (gegenüber Morrowind) und es gibt nur noch kleine, allgemeine, größere und große Seelen. Ich bin mir da aber nicht so sicher. Um magische Gegenstände zu erschaffen habe ich bisher immer einen bereits gefüllten Seelenstein in einer Magiergilde gekauft.

Aber die Sache mit Azura's Stern und der Dremora Seele ist bei mir auch aufgetreten. Ich vermute mal, das es ein Bug ist. Ich werde es aber weiter testen und mal sehen, ob ich überhaupt irgendeine Seele in Azura's Stern speichern kann. Ansonsten ist Azura's Stern nutzlos.

Demonsgun
07.04.2006, 08:26
mach die queste der magiergilde dann bekommste irgendwann das quest mit den schwarzen seelensteinen und kannst dann selber welche herstellen ... könnte dir zwar auch sagen wies geht aber nö :p

und ja mit schwarzen seelensteinen keinen npc seelen einfangen die heben allerdings auch nur max. 1600 ladung