PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zutatensammlung



blitheness
06.04.2006, 22:57
also ich bin jetzt gerade erzmagier geworden und wollte wissen, wie ich weiss was für zutaten ich in die Kiste tun kann, weil ich hab schon viele ausprobiert die nicht funktioniert haben, das fand ich komisch und bevor ich hier jetzt 10000 mal rumprobier frag ich lieber mal, weil ich wollte eigentlich das herstellen von heil-und magicatränken beschleunigen, habe aber noch keine 2 zutaten jeweils gefunden, die sich in der kiste vervielfältigen lassen, hoffe auf antwort
Gruß

Ranayna
06.04.2006, 23:10
Hmm, es sollte alles an Zutaten funktionieren, ausser Nirnwurzel.
Wichtig ist, das du immer nur 1 Exemplar der Zutat in die Kiste packst!
Nach einer Woche hast du dann 11 Exemplare in der Kiste. Es ist aber wahrscheinlich, solltest du eine dieser Zutaten für eine Quest brauchen, das es nicht mit den duplizierten funktioniert, denn
die Vampirjägergilde kauft einem duplizierten Vampirstaub nicht ab :(


Gruß,

Ranayna

blitheness
07.04.2006, 00:18
:\ dankschön, aber ich habs ja schon ausprobiert und es hat bei vielen eben nicht funktioniert, auch bei "nicht-quest-benötigten", aus diesem grund wollte ich halt genau wissen welche funktionieren und welche nicht, bei mir hats erst bei einem funktioniert, und...... es hieß doch, es gibt mehr davon nach 24 stunden, nicht nach einer woche

Maedhros
07.04.2006, 00:21
Meine Erfahrung ist, daß sich schon nach einer Stunde zehn Stück mehr von den Zutaten in der Truhe befinden (nach einer Woche sind sie verschwunden *trauert immer noch diversen Nirnwurzen hinterher* ;) ) Allerdings scheints wohl so zu sein, daß man das nur 1 mal pro Woche oder so machen kann (genauen Zeitraum hab ich auch noch nicht herausgefunden)

Ranayna
07.04.2006, 00:23
Ich hab das mit den 24 Stunden auch gelesen, aber ich denke mal das das so nicht stimmt. Ich habe die EV, und die Frau die dem Erzmagier die Kiste gemacht hat sagte mir dass ich eine Woche warten müsste. Sollte die in der DV was anderes sagen, ist das wohl mal wieder ein Übersetzungsfehler. :\
Nur als ich die Kiste das allererstemal benutzt habe, musste ich nur eine Nacht warten.


Gruß,

Ranayna

Kelthar
07.04.2006, 00:42
1 Zutat rein, 24 Stunden warten und seine 11 Zutaten rausholen ^^
Zutaten sind hier wohl aber nur Pflanzen keine Deadra Klauen oder sonst irgendwas (Nirnwurz geht auch nicht^^)


Danach muss man 1ne Woche warten, dann das selbe wie oben :)