PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palast-Wache Rüstung

max. pain
06.04.2006, 21:38
Hey, kommt man irgentwie an die Rüstung der Palastwache? ich hab zwar die hauptquest schon durch und hab die ws bessere dragon rüstung, aber mich würd trotzdem mal interessieren! ich hab mal probeweise (quicksave sei gepriesen ^^) die patruille im palast mit dem bogen ausm hinterhalt erschossen, aber der hatte keine palastwachen rüstung in seinem "inventar", nur so stinknormale leinen-klamotten... :-(

Sonic Seducer
06.04.2006, 21:54
Dort wo du die Drachenm Rüstung abholst müssten eigentlich die einzelnen Rüstteile von der Wache zu finden sein. Bin mir nicht ganz sicher aber da musst du mal nachschauen.

max. pain
07.04.2006, 14:13
da hab ich nachgeschaut! da sind nur die standart-wachen rüstungen aus eisen! ich mein aber die mit denen hyroniemus lex (schreibt man den so?) rumläuft! also die is so weiß-golden

MJM
07.04.2006, 14:51
also den toten palast-wachen die rüstung abnehmen geht bei denen iwie nicht

habs ausgiebig getestet ;) :p :D

aber eig sollte man die doch iwo herbekommen?

max. pain
09.04.2006, 18:57
gibts die nirgents? :-( allerdings hab ich jetz nen palastwachen-schild aus der mission wo ich für die DB hieronymus lex killen muss

Irgendwer
09.04.2006, 19:27
Ich habe mal nur so aus Spaß im Spiel die Cheats für die einzelnen weiß Goldenen Rüstungsteil die die Palastwache tragen vor dem Palast versucht per cheat her zu holen.Da mußte ich feststellen das ich diese Rüstungsteile trotz Eingabecheat nicht bekommen habe.ICh glaube man kann nur die Rüstungsteile selbst durch cheaten bekommen die du auch wirklich findest oder von toten Wachen abnehmen kannst.HAbe auch versucht die komplette Rüstung der Dremora Caitiff,ChurlKynmarcher,Kanreeve u.s.w. die man vorwiegend die Soldaten in den Oblivion Toren anhaben.Diese Rüstungsteile konnte ich auch nciht hercheaten nur das Schild von denen.MAn wird die weiß Goldene Rüstungen niemals bekommen.Ein Cheat kann nur das hercheaten was man auch bekommen kann.

Exterminas
09.04.2006, 20:29
weil der thread hier eh mit rüstungen zu tun hat, hätte ich eine frage, und extra ein neuens thread aufmachen find ich unnötig.

also die frage:

ich habe jetzt einen ebenholz-helm. nur sieht der nicht so aus wie der auf diesem screenshot (siehe meine sig). gibt es zwei verschiedene?:confused:

|Thorn|
09.04.2006, 21:37
Palastwachenrüstung gibts HIER (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=108062)