PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Vampier!!



innos_Zorn
06.04.2006, 21:39
Ich bin irgendwie zum Vampier geworden und finde keine Heilmöglichkeit... dachte vielleicht dass man das an Schreinen oder so wegkriegt, geht aber nicht! Wie kann ich mich heilen... is verdammt scheisse ein Vampier zu sein ^^

innos_Zorn
06.04.2006, 21:40
ach schon gut... hab einen gefunden der mir helfen kann ;)

innos_Zorn
06.04.2006, 22:18
Jez doch noch n Problem! Ich soll ja Seelensteine beschaffen! das is ziemlich schwirig wenn alle Händler die welche verkaufen mich anmotzen mit: Fort mit dir du wiederliches Biest usw.!!!
Wie komm ich nun an die Seelensteine?

Kelthar
06.04.2006, 22:23
Um wieder mit Händlern zu reden musst du Blut trinken, dazu sind grade Bettler gut geeignet ...
In Cheydinhal ist z.B. einer zwischen den Häusern...
Einfach hin während er schläft, leertaste, trinken auswählen und schon kannst du zum Händler :]

innos_Zorn
06.04.2006, 22:52
danke für die Hilfe ;)

2TAKTER
06.04.2006, 22:54
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105794 hätte dir auch helfen können

84TM4N
07.04.2006, 15:23
Wo bekommt man Nachtschatten-Blätter her bzw wo findet man sie?

Möbius
07.04.2006, 16:01
Wo bekommt man Nachtschatten-Blätter her bzw wo findet man sie?
weisst du es jetzt? Wenn nicht dann erklär ichs dir noch ma weil ichs jetzt weiss. Du musst nach tollkirschen suchen. Die gehört nämlich zu der Gattung Nachtschatten glaub ich. Auf englisch heißt es nightshader eigentlich auf deutsch nachtschatten aber die haben die pflanze halt nicht nachtschatten sondern tollkirsche genannt. Die Frau sagt Nachtschatten, das ist voll die verarschung oder? Naja ich bin jetzt froh das ich nicht mehr so lange danach suchen muss^^