Milchjieper
06.04.2006, 19:53
Nachdem ich mir einen Charakter ruiniert habe weil ich mitten im spiel über die konsole miene rasse geändert hatte von einem orc zu einer dunkelelfin (better faces, oben ohne mod, dürfte verständlich sein ;)) sind meine ganzen attribute usw wieder zurückgegangen etc und da dacht ich mir: ok junge die konsole bleibt aus.
Jetzt zum eigentlichen thema:
Mit meinem neuen Charakter hab ich das tagebuch von blablub aus einer höhle holen müssen, bin in so eine grube runtergesprungen mit einer pfütze (für eine hoffentlich seichtere landung), bin aber DURCH die pfütze gefallen und schwamm unter dem dungeon und kam nicht mehr in den dungeon, geschweigedenn konnt ich luft holn weil ich noch teils feststeckte und der schock von diesem ereignis mich unzurechnungsfähig gemacht hat ... somit konnte ich leider meine goldene regel "nie wieder konsole" nicht halten, ausser ich hätte den dungeon nochmal neu gemacht und habe mich zum questgegenstand teleportiert weil ich sonst ersoffen wäre.
Warum ZWINGT mich Bethesda zum cheaten ?
Gibts schon Bugfixes dazu ?
Habt ihr sowas schon in anderen Dungeons erlebt ?
mfg milchi 8)
Jetzt zum eigentlichen thema:
Mit meinem neuen Charakter hab ich das tagebuch von blablub aus einer höhle holen müssen, bin in so eine grube runtergesprungen mit einer pfütze (für eine hoffentlich seichtere landung), bin aber DURCH die pfütze gefallen und schwamm unter dem dungeon und kam nicht mehr in den dungeon, geschweigedenn konnt ich luft holn weil ich noch teils feststeckte und der schock von diesem ereignis mich unzurechnungsfähig gemacht hat ... somit konnte ich leider meine goldene regel "nie wieder konsole" nicht halten, ausser ich hätte den dungeon nochmal neu gemacht und habe mich zum questgegenstand teleportiert weil ich sonst ersoffen wäre.
Warum ZWINGT mich Bethesda zum cheaten ?
Gibts schon Bugfixes dazu ?
Habt ihr sowas schon in anderen Dungeons erlebt ?
mfg milchi 8)