PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahdarjis Erbstück



Goody
06.04.2006, 17:56
Also hab da folgendes Problem..

Obwohl ich die Ringe (bei mir lagen 2 stück davon in der Schatulle) habe, kann ich sie nicht abgeben. Kann man da was tun? Kam mir schon komisch vor als ich 2 mal den selben Ring in der Schatulle fand..

Gutemine
06.04.2006, 21:01
der ring befindet sich nur dann in der schatulle, wenn die madame schläft. einfach ihre zofe ausfragen.
ich hab´s noch nicht geschafft. scheinbar trampel ich noch zuviel rum beim schleichen. :rolleyes:

James Wright
06.04.2006, 21:32
Ich hab dasselbe Problem, hab ich auch schonmal gepostet. Leider hat bisher keiner eine Lösung für dieses Problem gehabt..

FreeDoom
06.04.2006, 21:34
Ich hatte das gleiche Problem bei einem anderen Missionsgegenstand, habe dafür aber ebenfalls keine Lösung gefunden.

Dieser Fehler kommt also höchstwahrscheinlich häufiger vor.

Schlachtvieh
07.04.2006, 06:21
Hi Leute,

Ich habs geschafft,hat aber ne ganze Weile gedauert.
Also:
Nachdem ihr mit der Zofe geredet habt geht in den geheimen Folterkeller(der Hebel für die versteckte Tür ist in einer Kiste), dann ab zum Schlafgemach der Gräfin.
so, ab jett wirds ein bissel knifflig.
Nachdem ihr die Tür zur "kleinen Vorhalle" (Wie soll ich die sonst nennen?) geknackt habt
lasst die tür offen, geht aber bloß noch nicht rein.
Die Zofe sagt zwar, dass die Gräfin ab 22/23 Uhr schläft, aber das stimmt nicht.
Ich habs probiert und ständig lag der Graf im Bett, aber keine Spur von der Gräfin.
Wartet also noch ein bissel, so gegen 1/2 morgens macht ihr die Tür auf und beobachtet,
wie die Wachen sich bewegen, nach einer Weile seht ihr dann die Gräfin ins Schlafzimmer
gehn.
Kennt ihr den Plan der Wachen, ist es kein Problem in die Gemächer zu kommen,
verhaltet euch aber ruhig.
Nun liegt auch der gesuchte Ring in der Schatulle.
Jetzt müsst ihr nur noch unbemerkt rauskommen, akso ich hab in den Gemächern einfach mal gespeichert und nach 5mal laden war ich dann raus.

Hoffe es hat geholfen!

Goody
07.04.2006, 19:14
Naja wie im 1. Post schon beschrieben, habe ich den Ring bzw die Ringe (waren irgendwie 2 ._.) ja schon, nur der Questgeber hat keine entsprechende Option für den Ring ( alle ausprobiert)

Gutemine
07.04.2006, 20:08
wenn ich das richtig verstehe, liegen 2 wertlose ringe in der schatulle, wenn diese lady (keine ahnung, wie sie jetzt heisst) ahdarjis ring an der hand trägt.
wenn sie schläft, liegt der ring in der schatulle. und dieser ring heisst auch "ahdarjis ring". kann also nicht verwechselt werden.

Der Milch
07.04.2006, 20:21
Nein das ist ein Bug, es befindet sich zweimal Der Questring in der Schatulle und zwar immer dann, wenn die Reihenfolge der Personen mit denen man sprechen sollte nicht korrekt ist;
ich bin z.B. nur zum Bettler zurück und nicht zur Auftraggeberin, und danache direkt zur Gräfin. Das hat bei mir dasselbe Problem verursacht.

Ich habe danach einfach einen alten Spielstand geladen, die reihenfolge beachtet und es klappte.

Falls du keinen alten Spielststand laden kannst/willst,
versuch einfach mal einen der beiden Questringe abzulegen; anschliessend soll die Dialogoption bei der Auftraggeberin auftauchen um den Quest beenden zu können.
Dies habe ich nicht ausprobiert, aber irgendwo im Forum habe ich mal gelesen, dass es so klappt...

James Wright
07.04.2006, 22:11
naja, also da ich ja das selbe Problem habe, kann ich schonmal sagen, dass es nicht funktioniert, da man Questgegenstände generell nicht ablegen kann. Ich bin sogar nochmal zurück gegangen um einen Ring wieder wegzulegen *G* War aber natürlich nicht von erfolg gekrönt... :-/

Goody
07.04.2006, 22:19
Naja wär toll wenn es nen Konsolenbefehl gibt, der die Quest als beendet markiert... ob ich nun 200 Gold mehr oder weniger und 2 nutzlose Questitems im Inventar habe stört mich nicht richtig :P

James Wright
07.04.2006, 22:20
da schliesse ich mich an, wo kann ich unterschreiben? *GGG*

Skar
08.04.2006, 09:46
Naja wär toll wenn es nen Konsolenbefehl gibt, der die Quest als beendet markiert... ob ich nun 200 Gold mehr oder weniger und 2 nutzlose Questitems im Inventar habe stört mich nicht richtig :PDas Problem hatte ich gestern Nacht ebenfalls.

Halbe Stunde rumprobiert, zwischendurch im Spiel ne Runde geschlafen, Ahdarji nochmal angequatscht, nüscht.

Dann gegoogled, und Lösung gefunden:

In der Konsole player.drop 00035E95 1 eingeben.

Das wirft den falschen der beiden Ringe ab, und man kann die Quest beenden und Ahdarji den Ring zurückgeben.

Böser Bug, hat mir gestern fast die Lust verdorben.

James Wright
08.04.2006, 12:56
Super!! Habs gleich ausprobiert, hab schon gedacht das wird nie mehr was.. :-D

Goody
08.04.2006, 13:09
Hui, vielen dank Skar :)

Dervon
23.07.2006, 14:10
Danke für die Hilfe bin entlich weiter, komme wieder wenn ich noch mal festhängehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif