PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde: Das ultimative Ding



Pia
06.04.2006, 17:47
Hey!
Ich habe mich fleißig in der Diebesgilde hoch gediebt und bin nun bei dem "ultimativen Ding". Den Geheimgang zu den Palastwachen habe ich gefunden und mich bis zu den blinden Mottenpriestern durchgeschlagen.
Laut den Anweisungen des Graufuchses soll ich jetzt die Stelle von irgend einer Frau einnehmen und eine Schriftrolle erhalten. Das Problem: Der Lesestuhl, den ich (laut Karte und Erklärung) benutzen soll, mag mich nicht ... Ich kann mich nämlich nicht auf ihn setzen!
Und was jetzt?
Bin vollkommen verzweifelt. Die Bank hinter dem Stuhl funktioniert, aber da kann ich Stunden drauf sitzen und bekomme keine Rolle von den Priestern ...
Ist das irgendjemandem hier auch passiert?
Oder noch besser: Weiß wer Abhilfe?!?

Grüße,
eine verzweifelte Pia :confused:

imported_Lakos
06.04.2006, 19:09
Wirst du von Wachen verfolgt?
Wenn nicht, dann musst du dich förmlich auf den Stuhl stellen, bis du dich drauf setzen kannst. Man also entweder vor oder über dem Stuhl sein, um sich darauf niederlassen zu können.

Pia
06.04.2006, 19:30
Ich glaube, das habe ich auch schon versucht. Aber trotzdem danke für den Tipp. Ich probiere es einfach nochmal. Vielleicht klappt's ja diesmal ...
Ich denke aber eher, dass es ein Bug ist. In einem anderen Forum hat einer geschrieben, er habe das selbe Problem mit der X-Box360 Version und er hätte es einfach nochmal versucht ... da hat's wieder funktioniert ... Bei mir geht's nicht so leicht :(

Pia
06.04.2006, 20:47
Wollte nur sagen, dass ich es jetzt selbst geschafft habe ... Indem ich ein bisschen mit dem Construction Set herumprobiert habe.
Falls es doch jemanden gibt, der das gleiche Problem hat oder eine bessere Lösung: Bitte meldet euch! :D

custer
07.04.2006, 06:19
Falls es doch jemanden gibt, der das gleiche Problem hat oder eine bessere Lösung: Bitte meldet euch! :D
Da ich fast das gleiche Proplem hatte.
Naja etwas anders wars schon (M-Mönche alle tot)und ich die Rolle auch nicht bekam hatte ich per Konsole die Quest beendet.
Leider habe ich die Rolle immer noch nicht un Graufuchs redet nicht mehr mit mir.
Falls du also einen Cheat für die Rolle gefunden hast :)
wäre es noch besser und ich würde endlich wissen was danach kommt.
ich gab
completequest TG11heist
in die Konsole ein.