PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion-Tor Leyawiin



Ingramosch
06.04.2006, 17:09
Ich hoffe mal, dass das Tor, in dem ich im Moment bin, kein Zufallsgeneriertes ist ;) Es befindet sich am Fluss neben Leyawiin und ist über eine "oblivion-mäßig aussehende" Brücke zu erreichen (ihr wisst schon, so zackig und so ^^)
Auf jeden Fall bin ich in diesem Tor ein wenig herumgelaufen, aber ich komm einfach nicht an den Siegelstein. Im Hauptturm gibt es eine Ebene die "Ebene der Naturkatastrophen" heißt und von der aus Wege zu vier weiteren Türmen führen, in denen ich Schalter betätgen kann um 2 "Tsunami-Tore" und 2 "Erdrutsch-Tore" zu öffnen.
Ich bin dann, weil ich nicht mehr weiterkam, von besagter "Ebene der Naturkatastrophen" mal eine Ebene runtergesprungen, sodass ich in die herzzerreissenden Hallen kam. nach oben hin gelangte ich letztendlich auch in die Hallen der dunklen Erlösung, aus diesen allerdings gibt es scheinbar keinen Ausgang mehr und ich hab keine Ahnung, wie ich jetzt in das Sigulum Sanctis komme, das auf jeden Fall auf der Karte in dem Turm eingezeichnet ist.

BendOr
06.04.2006, 18:24
hmm ich habs schon geschlossen, d.h. da gibts auf jeden fall einen weg :P
wenn ich schonmal so weit oben wäre, dann wär ich ja nicht mehr hinunter gesprungen :rolleyes:
nach oben ist immer gut :D
also schau mal von außen, ob von irgendwelchen "nebentürmen" leitern/übergänge zu dem hauptturm führen...
sonst sollte direkt ein eingang am großen turm sein, da gehts immer irgendwie weiter, schau zur not mal eben schnell auf die gebietskarte, vll siehst du dann ne tür oder so, welche du vorher übersehen hast... (is mir auch schonmal passiert, hab ne halbe stunde verzweifelt gesucht um dann zu merken, dass ich an der scheiss tür 10 mal vorbeigelaufen bin, ohne sie auch nur zu sehen -__-' )
mfg