PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersetzung CALLSTEED2.5 + SADDLEBAGS0.91



Syn
06.04.2006, 16:59
Hallo!

Ich habe für mich diese PI übersetzt. Da mich die englischen Texte, Zauber und Pferdenamen gestört haben.
Wenn jemand interesse an diesem PI hat soll er sich mal melden.

Ich würde es ja auch Uploaden aber ich weiß leider nicht wo ich das kostenlos machen kann.

Chak Besh
06.04.2006, 17:08
Hallo.

Also ich hätte schon Interesse. Weiß nämlich leider auch nicht wie ich mein Pferd rufen und auf die Taschen zugereifen kann

Tod
06.04.2006, 17:13
Könnte das ein Admin nicht auf dieser Site uploaden?

Trr Kah
06.04.2006, 17:35
@Syn: inzwischen müsstest du zumindest einen Anhang in diesem Forum machen können. ;)
Wenn du deine Übersetzung hier auf dieser Seite hochgeladen haben möchtest, brauchst du zum Einen eine Erlaubnis des Modders des Originals und zum anderen muss eine Readme-Datei dabei sein; zu Not auch die englische mit kleiner Zusatzanmerkung. :)

Syn
06.04.2006, 20:15
Danke für die Infos

So und hier ist der Download. Ich habe den Namen der esp-Datei nicht verändert da es zu Problemen kommen kann wenn man den Mod schon hat. (aber anhand der Infos der esp-Datei erkannt man das es sich um die de-Version handelt)

@Chak Besh
Du mußt im Marktbezirk bei einem Händler die zwei Zaubersprüche kaufen. Auf die Tasche kannst du zugreifen indem du im Schleichmodus das Pferd aktivierst.