PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Rasse->Im Kerker gehts nicht weiter



FrAGgi
06.04.2006, 16:49
Hi.
Ich habe im CS eine neue Rasse erstellt und dan Spiel gestartet. Ich konnte das Aussehen ohne Probleme einstellen und dann starten. Wenn ich aber jetzt im Kerker bin, kommt der Kaiser und seine Leute nicht... Worran liegt das?
Danke schon mal für Hilfe.

MfG
FrAGgi

Inachos
06.04.2006, 17:04
weil dich vorher der typ gegenüber rassenspezifisch anspricht... und wenn der script hakt (weil er deine rasse ja nicht kennt) startet der vom kaiser garnicht erst.

FrAGgi
06.04.2006, 17:09
Soweit hab ich mir das auch gedacht, aber wie kann ich das Problem lösen? Vom sripten hab ich keine Ahnung...

Inachos
06.04.2006, 17:12
hier hatte vorher schonmal jemand sein leid geklagt deswegen... das problem ist wohl das man alle rassenspezifische text/scripts im spiel ändern muss, bzw. sie vorher erstmal finden muss. so pauschal fällt mir dazu aber auch keine lösung ein, tut mir leid...

Milchjieper
06.04.2006, 17:23
Kannst du die Rassenauswahl evtl erst möglich machen wenn du an der tür zum ausgang machts ? da hat schlißlich eh (denk ich ma) fast jeder ein savegame.

Jounk33
06.04.2006, 18:20
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=104766

An Moderation.
Da schon einige vor diesem Problem standen, sollte man vielleicht Post Nr.3 in diesem Thread auf Wichtig setzten.

Genauso wie das mit dem BSA Entpacker.