PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenquest



Magiccat
06.04.2006, 16:48
Sind irgendwo noch Lösungen für Nebenquest vorhanden
Beispiel daedra schrein wo man den Zauber bekommt den man auf die Gräfin während eines Festes aussprechen muss in den Saal bin ich gekommen aber wenn man Zauber ausspricht ist Angriff und man wird verhaftet weiß wer eine Lösung?
Gardians Tränen da sind nur 4 und auf dem Felsen bei dem eingeschlossenen liegt keine Träne habe alles schon über eine Stunde abgesucht :( liegt auch keine milchigweiße wie in Lösung angegeben *grummel*

Kriege von der Kriegergilde keine Quest mehr an wen muss ich mich wenden letzter Q war die Arbeitsbeschaffung für die Krieger der Kriegergilde welche ich gelöst habe

shogun23
06.04.2006, 16:51
kämpfergilde:
immer in verschiedenen städten die leader der fighters guild aufsuchen, die geben mehr quests.

Caldewych
06.04.2006, 16:56
Also auf zum Schloss Leyawiin wartet bis kurz nach 18 Uhr und sprecht mit dem Wächter von Festsaal, der wird euch entweder reinlassen, wenn ihr eine gute Rüstung oder ein feines Gewand tragt (Unsichtbarer Wert) oder wenn seine Disposition auf 70 steht.
Im Festsaal wird der Zauber gleich mal ausprobiert, und siehe da-Die Gräfin und ihre Partygäste stehen in Unterwäsche da. Der Nachteil - Euer gesamtes Inventar hat sich ebenfalls verabschiedet.
Jetzt werden euch die Wachen verfolgen, am besten einfach mitspielen und ins Gefängnis gehen, das spart ne Menge Ärger. Nach der Strafe gehts zurück zum Schrein, hier wartet die Belohnung, Die Blutige Rose, und ihr bekommt eure verlorenen Sachen zurück.

....

Magiccat
06.04.2006, 17:01
Danke:)

Magiccat
06.04.2006, 17:14
habe das mit gefängnis gehen ausprobiert funkt nicht denn dann wird Sanguine böse weil man entdeckt worden ist wie bleibt man unentdeckt hast du eine Idee?

Caldewych
06.04.2006, 17:24
nachdem man Margarete überzeugt hat, muss man den 3 Kneipengängern ebenfalls Bescheid geben und danach zu Oreyn nach Chorrol um sich befördern zu lassen und die Belohnung abzuholen, danach schickt er uns zu Burz gro-Kash nach Cheyhindal

Caldewych
06.04.2006, 17:25
habe das mit gefängnis gehen ausprobiert funkt nicht denn dann wird Sanguine böse weil man entdeckt worden ist wie bleibt man unentdeckt hast du eine Idee?

bist du in den Festsaal eingebrochen oder hast du den Wachmann bestochen?

Ansonsten entweder 100%igen Chamäleontrank einnehmen oder nur die Saaltür öffnen sich in eine dunkle Ecke verdrücken, Schleichmodus nicht vergessen, und den Zauber durch die offene Tür rein schießen

!. es soll ein Bug geben, nachdem man lediglich normale Sachen zurück bekommt, nicht jedoch Questrelevantes Equipment, während laufender Quests können Questgegenstände nicht abgelegt werden

Shiravuel
06.04.2006, 18:25
Kriege von der Kriegergilde keine Quest mehr an wen muss ich mich wenden letzter Q war die Arbeitsbeschaffung für die Krieger der Kriegergilde welche ich gelöst habe

Hast Du die EV? Da ist nämlich an einer bestimmten Stelle ein Bug. Aber wir haben hier bereits die Lösung dafür, da bg2408 fix einen Bugfix erstellt hat, denn Du auf unserer Seite (http://theelderscrolls.info/?go=news) herunterladen kannst und zwar hier (http://tes.multimediaxis.de/?go=dlfile&fileid=47). Allerdings muss man sich auf der Seite extra nochmal anmelden für einen Download, aber das dauert ja nur eine Minute ;)

Magiccat
07.04.2006, 21:40
bist du in den Festsaal eingebrochen oder hast du den Wachmann bestochen?

Ansonsten entweder 100%igen Chamäleontrank einnehmen oder nur die Saaltür öffnen sich in eine dunkle Ecke verdrücken, Schleichmodus nicht vergessen, und den Zauber durch die offene Tür rein schießen

!. es soll ein Bug geben, nachdem man lediglich normale Sachen zurück bekommt, nicht jedoch Questrelevantes Equipment, während laufender Quests können Questgegenstände nicht abgelegt werden
also ich bin nicht eingebrochen hatte den Chamälionring oben und der ließ mich rein drinnen dann sprachen 3 Wachen mit der Gräfin als die dann draußen waren habe ich das mit dem Zauber probiert und wurde gleich festgenommen:(