PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attributs Bug??? Keine Heilung in Kirchen!?



MainEventer
06.04.2006, 16:16
Hey,

ich habe gerade festgestellt, dass bei mir Willenskraft, Charisma und Konstitution von irgendwem reduziert worden ist. Keine Problem dachte ich... gehe ich in die Kapelle und das wars... Doch leider hat dies gar nicht gebracht. Es kommt nur die Meldung "Ihr seid heute gesegnet worden" und nicht mal wie früher "Arritbute wiederhergestellt". Ich bin Dieb und fast fertig mit der Gilde, daher habe ich etwas höheren Infamie Wert, aber das wird wohl die Heilung nicht verhindern oder??? Vor allem habe ich ja kein Kopfgeld.
Weiß jemand von Euch an was das liegt und wie meine Attribute wieder hinbekomme? Ich bräuchte Namen von Händlern bzw. Personen die Schriftrollen oder Tränke verkaufen, die Attribute herstellen, denn ich finde da keinen.
Wäre super, wenn einer mit helfen könnte, weil mit Konsitution 10, spielt es sich sehr schwer... :(

Danke! :)

DeViti
06.04.2006, 17:00
Bei mir kommt die Meldung auch immer.
KA warum sie kommt auch schon bevor ich einen hohen Infamie wert hatte.
Ist wahrscheinlich ein Bug

ZITAT VoN MIR SELBER:
Falls du keinen Segen bekommst z.b. zu hoher Infamie wert versuch es per Alchemie.
Such einen Trank der den Effekt Attribut WIEDERHERSTELLEN (NICHT FESTIGEN) hat. Such einfach alle Alchemieläden der Städte ab einer muss so einen Trank doch haben
Oder nimm eine Zauberspruchrolle.

In den Kirchen gibt es ab bestimmter Uhrzeit auch Verkäufer von Zaubersprüche der
Schulde der Wiederherstellung. Suche einen Zauber mit dem Effekt...............
Attribut WIEDERHERSTELLEN

Ich hoffe ich konnte helfen
ZITAT Ende

Da hätte vorhin einer ein ähnliches problem. Warum alles nochmal schreiben?

Gutemine
06.04.2006, 18:10
@ DeViti
das hilft leider nichts. meine schnelligkeit ist gesenkt, und ich kann sie weder durch beten bei einem altar, der die attribute wiederherstellt, noch mit einem schnelligkeit-wiederherstellen-trank fixen. scheint ein echter bug zu sein.

Der Milch
06.04.2006, 18:35
Ich glaube es hat schon mit der Infamie zu tun, es ist egal wie hoch die ist aber der Ruhm muss einfach höher liegen als die Infamie.
Ich habe das aber auch nur irgendwo gehört und weisses es nicht mit Sicerheit...

DeViti
06.04.2006, 18:48
@Gutemine

Geh ins Zauber Menü und schau dir dort die Rubrik Dauerhafte Effekte an. Das letzte Tav.
Schau was die Schnelligkeit sinken lässt.

Zhanior
06.04.2006, 19:01
Liegt es vielleicht am Altar?
Die Meldung "Ihr seid heute gesegnet worden." kenne ich nämlich von götterspezifischen Altären, wenn man bereits am selben Tag einen Bonus durch Beten an einem Wegschrein erhalten hat.
Am "Altar der Neun" hingegen konnte ich mich bis jetzt immer heilen.

Dass es am Infamiewert liegt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da zumindest bei mir Attributswiederherstellungstränke extrem selten sind und praktisch von keinem Händler geführt werden. Da könnte man ja als Diebescharakter kaum noch Krankheiten und Gifte loswerden, zumal (die Zauber) Gift heilen Lehrlings- und Krankheit heilen sogar Gesellenstufe benötigt, wenn mich nicht alles täuscht.

Grüße

bg2408
06.04.2006, 20:32
Man kann sich von allen Altären nur einmal täglich segnen lassen - also einfach mal 24h warten. Wenns dann nicht klappt, liegts an zu hoher Infamy. Böse Taten haben eben doch Nachteile :rolleyes:.

R-K-O
06.04.2006, 20:40
Kann schon sein das es am infamie wert liegt hab aber einen wert von 4 das kommt mir n bisschen komisch vor.Hab alles ausprobiert um mich zu heilen (trämke etc.) gibts kein anderen weg die senkungen weg zu bekommen?

bg2408
06.04.2006, 20:46
Hast du 24h gewartet?

DeViti
06.04.2006, 20:52
Das "Du wurdest heute schon gesegnet" hatte ich aber schon lange warten hilf nicht
schlafen auch nicht.

Das habe ich auch schon bevor mein Infamie wert so hoch ist.
Naja hat mich nicht gestört. Dank sei der Alchemie

R-K-O
06.04.2006, 20:52
Hab sogar schon mehr als 24h gewartet aber trotzdem passiert nichts!>:(
Jetzt funtzts auch.:)

Ragnar Caesar
06.04.2006, 21:51
ich hatte sowas auch mal. Bei dem Quest mit dem Dorf der Unsichtbaren, wird beim Beenden des Quest's, mein Glück von 62 auf 13 runtergeprügelt. :'(

Fertigkeiten in der Kirche wieder herstellen zu lassen ist kein Problem, doch das Attribut wieder herstellen zu lassen, ist mir auch nicht geglückt.

Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Diebesgilde und ich hatte 2 Punkte Ruhm und 0 Punkte Infamie - also kann's an der Infamie nicht liegen. :confused:

Ich hatte sogar mehrere Tage gewartet, aber nix passierte. Ich habe daher das Quest noch nicht abschließen können. >:(

MainEventer
06.04.2006, 23:10
Also ich habe mir jetzt müsahm von 3 Händlern die Tränke zusammengesucht..aber ich habe fast 1,5 Stunden nur gesucht..das kann es ja mal echt nicht..:(

DeViti
07.04.2006, 06:45
@Ragnar Case
Sprech den Zauberer noch mal an er wird dir nach genaueren fragen einen Ring geben.
Rüste ihn für den Zauber aus. Und es wird nichts passieren.
Danach kannste ihn wegschmeißen.

@MainEventer
Bin deiner Meinung. Zwar könnte ich die Kriche zu Zeit sowieso nicht mehr benützen aber
am Anfang hat es gestört.
Warum so eine Lange suche? In fast jeder Stadt gibt es einen Alchemisten.
In der Kaiserstadt sogar 2.
Ich musste die Tränke zum Glück nicht suchen.
Hab nähmlich von Anfang an alle Tränke gehamstert.:D

KalTorak
07.04.2006, 08:35
Ich weiß an was es liegt hatte das Problem auch mal.

Ihr habt ganz einfach ein Kopfgeld ;-)

Bei mir waren es damals 40Gold und ich hatte es überhaupt nicht gemerkt *g*
Also einfach mal ne Wache anlabern oder so.
Aber dran denken, dass dann das Diebesgut erstmal wech ist:D

Ragnar Caesar
07.04.2006, 20:55
also bei mir kann es nicht am Kopfgeld gelegen haben. Ich hatte nur einmal 80 Gold als Kopfgeld und das war weit nach dem Unsichtbar-Quest. Auch hatte ich bis da keinen Punkt bei Infamie.
Wenn ich in die Kirche der Neun gegeangen bin und gebetet habe, kam der selbe Spruch wie vorher, als ich die Fertigkeiten nach einem Gefecht mit einem Totenbeschwörer wieder restauriert habe, nur das es bei dem Glücksattribut nicht wirkte.

James Wright
07.04.2006, 22:45
also ich denke das liegt an einem magischen gegenstand, zB "die Waage der gnadenlosen Gerechtigkeit" von der dunklen Bruderschaft, steigert zwar gewisse Fähigkeiten, senkt aber zugleich auch wieder welche...
-mal nackig machen.. *G*