PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Skill Beschwörung



Uvirith
06.04.2006, 15:50
Hallo!

Gibt es eigentlich einen kleineren Beschwörungs-Spell als das Skelett mit 25 Anforderung.
Ich meine, wenn man Beschwörung nicht als Starlinie hat, wie soll man dann skillen ausser übern Trainer? (Trainer dauert bei mir halt ewig, da lvl41)

Shadoud Mabes
06.04.2006, 15:56
Meines Wissen ist das Skellet mit Lvl25 die niedrigste Stufe der Beschwörung, habe zur
damaligen Zeit auch nichts Einfacheres gefunden. Wie hoch (oder eher niedrig) ist den der Skill. Training von 5 auf 10 oder 10 auf 15 kostet ja auch nicht die Welt.

Uvirith
06.04.2006, 15:57
Auf 5 halt ;-)
Geld ist kein Problem, ich weiss eh net was ich mit meiner Kohle machen soll. Das Problem ist mein Level und die damit verbundene Schwierigkeit noch aufzusteigen. Leider kann man ja nur 5 Punkte pro Level bei Trainern machen.

Luthien
06.04.2006, 16:00
Wie du das skillst ? ganz einfach: in Chroroll gibt es in der Magiergilde einen BEschwörer der auch die kleien Sprüche verrkauft.
Da findest du dann sowas wie "Dolch beschwören" oder so geraffel.

das kaufen, 20-30mal casten und du hast deine Stufe 25 drin.

kleiner tip: wenn du den spruch ausführst bekommst du für 15sekunden eine magische waffe. du brauchst aber nicht solange zu warten bis du recastest, steck die waffe einfach wieder ein und der spruch wird beendet.

Gruß
Luthien