PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler ans Messer liefern



The Boogeyman
06.04.2006, 15:31
Hallo zusammen :D

Wie löse ich diese Quest wo ich diesen Ladenbesitzer (Thronnil oder so) ausspionieren muss. Wenn ich ihn nach seinem Inventar frage sagt er ich muss die richtigen Leute kennen. Dann steht im Questlog das ich nach Ladenschluss nochmal hin soll aber da ist niemand.

Bitte Helft mir :D

Cyranno
06.04.2006, 15:35
Du mußt warten bis er Abends sein Haus verläßt und ihm folgen. Er triftt sich mit einem Fremden und du mußt dann nahe genug an die beiden heranschleichen und das Gespräch der beiden belauschen, dann kommt eine Meldung wie es weiter geht.

Connor
06.04.2006, 15:36
2 Möglichkeiten:

1. Suchfunktion, gibt jede Menge Threads über diesen Quest
2. Einfach mal vor seinem Laden warten...

Grüssle

Edith meint: Da war jemand schneller....

R-K-O
06.04.2006, 15:36
Verfolg ihn einfach nach ladenscluss bis er sich mit sonem Nord trifft.

WWE :)

Ranayna
06.04.2006, 15:41
Du muss bis zum Ladenschluss warten, und ihm dann verfolgen. Das get recht einfach, da der Kompasspfeil dir immer zeig wo er ist. Er treibt sich ne Weile rum, und geht dann zuruek ins Haendlerviertel, wo du dann ein Gespraech zwischen ihm und seinem Lieferanten belauschen kannst.

Der Rest der Quest im Spoiler:

Nach dem Gespraech verfolgst du den Lieferanten, der laueft auch ne Weile rum, und geht dann nach Hause (Talos Plaza glaube ich). Dort wartest du dann bis zum Nachmittag, dann verlaesst er naemlich das Haus, und du kannst einbrechen. Im Keller findest du den gesuchten Hinweis, ein Buch das auf einem Tisch in der Ecke liegt. Mit dem Buch, und den Erkenntnissen daraus konfrontierst du Thoronir. Der ist ganz geschockt, und will mit dir zusammenarbeiten. Er verraet dir dann wo der Lieferant stecken koennte, naemlich auf dem Friedhof (wieder immer dem Pfeil nach). Auf dem Friedhof kommst du an eine offene Gruft (du bekommst ne Questmeldung). Drinnen findest du den Lieferanten und seinen Bodyguard, die dich nach kurzem Gespaech angreifen. Nachdem du beide getoetet und durchsucht hast, nimmst du noch die Schaufel mit die vor dem Sarkophag liegt, und verlaesst dann das Grab. Dann gehst du zuerst zu Thoronir, der dir einen netten Ring gibt, und dann noch zu Jensine, die dir Gold bezahlt.


EDIT: Was lernen wir daraus... kuerzere Texte schreiben :D

Gruss,

Ranayna

Lost Prophet
06.04.2006, 15:42
weiss jemand ob man den Nord töten darf und den Quest trotzdem beenden kann?

Innos Paladin
06.04.2006, 15:47
Den Nord musst du in der Gruft sowieso töten genau wie seinen Kumpanen. Die Haben dir nämlich eine Falle gestellt und greifen dich an.

The Boogeyman
06.04.2006, 15:52
Danke für die schnelle Hilfe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif