PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei BurgPlugin



Diabolo93
06.04.2006, 15:23
Tach,
Ich hab mir bei diesem Link http://www.morrowind.hierher.net/index.html?pro_u.html den Burg Plugin gedownloaded ( version 1 + 2 )
jetzt habe ich aber ein Problem:wenn ich den Plugin spielen will und zu der beschriebenen Position ( version 1 Pelagiad ) ( version 2 Sadrith Mora ) hingehe stehen da statt der Burg nur ein Haufen gelbe vierecke mit einem lilanen Ausrufezeichen
Bitte helft mir wie ich diesen fehler beheben kann

Stevo
06.04.2006, 16:02
Eigentlich kommt dieses Zeichen nur, wenn die nötigen Dateien nicht verhanden sind. z.B. Texturen.

Diabolo93
06.04.2006, 16:27
Und wie bekomme ich diese texturen ???
bei dem download heißt es ja nur dass ich morrowind brauche und morrowind habe ich und andere plugins die das burgplugin stören könne hab ich nicht.
könntest du dir mal bitte das plugin downloaden ( den Downloadlink habe ich angegeben in meiner 1. nachricht du muss nur ein bischen nach unter scrollen ) und schauen ob es bei dir auch so ist ???

Trr Kah
06.04.2006, 17:31
Warum liest eigentlich nie jemand was dort steht.... :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

benötigt:
Morrowind
Original

Das kannst hier (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=2859) herunterladen. Dazu musst du dich anmelden. Wenn du das nicht tun möchtest, können wir dir unseren Forenaccount anbieten.

Wer keinen Account bei Fileplanet erstellen will und noch keinen hat kann den Gemeinschaftslogin benutzen:

User: Morrowind_com@hotmail.com
Password: morrowind
Dann installierst du das Orginal außer der Esp-Datei und schon hast du eine Burg dort stehen.

Diabolo93
06.04.2006, 18:13
Oh, sorry hab ich wohl übersehen

Diabolo93
06.04.2006, 18:16
gran noch 1ne Frage: auf dem link den du mir gegeben hast ist alles englisch, ist dieser Plugin auch für die DV ??????

skywalker
06.04.2006, 20:11
du musst nur die dateien (Textures, Mesh...falls vorhanden: Icons, Sounds, etc) von dem englischen pi nehmen. Aber anstatt der englischen .esp-Datei nimmst du die .esp-Datei aus der deutschen Übersetzung. Steht imo auch in der Readme so...:rolleyes:

Diabolo93
06.04.2006, 20:16
kannst du mir das bitte mal erklären wie das geht ( bin erst 13 )

skywalker
06.04.2006, 20:25
also gut...mal langsam:
du hast zwei dateien aus dem internet downgeloadet: eine deutsche und eine englische Version von dem Pi.
Zuerst beschäftigen wir uns mit der englischen Version. Da gibt es einen Ordner, der nennt sich data-files. Hat mehrere Unterordner (Textures, Mesh, Sounds, Icons...muss nicht alle haben). Also du nimmst alle Unterordner und kopierst sie in dein Morrowind-Verzeichnis (Standard: C:\Programme\Bethesda Softworks\Morrowind) in den Ordner Data-Files. Du wirst gefragt, ob du ersetzen willst, du sagst einfach "Ja, alle". Wird meist nichts ersetzt, sondern nur hinzugefügt...nur zur Beruhigung :D
Danach nimmst du die deutsche Datei, wo du eine .esp-Datei findest. Diese kopierst du auch in den Morrowind Data-Files-Ordner, also wo du grad vorher die Textures, Mesh, etc. hinkopiert hast.
Zum Schluss musst du nur noch die Morrowind-Launcher.exe ausführen und unter Zusatzdateien ein Häkchen vor dem Pi setzen. Dann sollte es gehen

ich hoffe das war verständlich genug ;)

Diabolo93
06.04.2006, 20:29
Jop, ist voll verständlich , genau so hab ichs mir vorgestellt
----> danke <----