PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : respawnen?



Jarret306
06.04.2006, 13:59
Wenn ich jetzt Banditen/Monster kill, kommen die dann irgendwann wieder (also neue nicht die selben)?
falls ja wie lang dauert das?(dazusagen ob es reale stunden oder die zeit in oblivion ist und ob da schlafen auch dazu zählt)

thx im voraus

DeViti
06.04.2006, 14:07
Hm wie lange keine Ahnung aber sie Spawnen wieder.

In der Wildnis KA wie bestimmt wird was gespawnt wird.
Ausser bei Zeltlagern.
Ein Lager von Banditen da kommen irgendwann Neue.

Bei Dungeons weiß ich es auch nicht für alle ganz genau. Aber wenn in einem einmal Banditen waren wird es beim Respawn wieder welche geben.

Bei Kreaturen KA. Was gespawnt wird ist aber auf jeden Fall Level abhänig.

R-K-O
06.04.2006, 14:09
Monster erscheinen auf jeden fall glaub nach ner woche (oblivion zeit) wieder glaub auch das es verschiedene sind.Bei Banditen bin ich mir nich so sicher.

Innos Paladin
06.04.2006, 14:31
Jeder Gegner auserhalb der Städte respawnd Monster, Diebe (auch bei Zeltlagern), Gegner in Dungeons natürlich bekommen die Repawnden je nach deinem Level immer bessere Ausrüstung.

Ranayna
06.04.2006, 15:12
Questlocations scheinen eine Ausnahme zu sein.
Ich weis den Namen der Ruine leider nicht mehr (ist das Fort wo man im Verlauf der Magiergilde das Nekromaten Amulett besorgen muss), ich war mehrere Woche spaeter nochmal da drin, und es war immer noch leer. Weder Kisten noch Monster sind respawnt.

Ob der Monstertyp in einem respawnten Dungeon immer der selbe ist wie beim ersten betreten wuerde mich interessieren, weis das jemand?


Gruss,

Ranayna