PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glück auf 2 (!!) Gefallen...



RaimundP
06.04.2006, 13:34
Hallo...

Ich musste eine Unsichtbarkeitsquests für ein Dorf erledigen - schwupp fiel bei der entsprechenden Lösung mein Glück auf den Wert 2 (in rot dargestellt ).

Die Frage: Im Tempelbezirk gibts im Tempel selber ja gar nicht so etwas wie einen Heiler, bedeutet also meine 2 Glück werden mich den Rest des Spieles wogl verfolgen. In Morrowind konnte man sich so ich mich erinnere ja von krankheiten / Flüchen / Schabernack und allen Möglichen Übel heilen lassen... Hier in Obli scheint es nichtmal einen Heiler mehr zu geben...

Was kann ich tun?

Neu starten? alten Spielstand und Quest auslassen?

Ray

DeViti
06.04.2006, 13:43
Es gibt eine Heiler (soweit ich weiss) aber in jeder der Städte ausser der Imperialen
gibt es Kappelen. In denen gibt es Schreine. Klick einen an und dein Problem sollte gelöst sein.
Ich glaube es ist egal zur welchen Kirche du gehst könnte mich aber auch ihren.

Falls du keinen Segen bekommst z.b. zu hoher Infamie wert versuch es per Alchemie.
Such einen Trank der den Effekt Glück WIEDERHERSTELLEN (NICHT FESTIGEN) hat. Such einfach alle Alchemieläden der Städte ab einer muss so einen Trank doch haben
Oder nimm eine Zauberspruchrolle.

In den Kirchen gibt es ab bestimmter Uhrzeit auch Verkäufer von Zaubersprüche der
Schulde der Wiederherstellung. Suche einen Zauber mit dem Effekt...............
Glück WIEDERHERSTELLEN

Ich hoffe ich konnte helfen

Kelthar
06.04.2006, 14:06
Selbst schuld btw

Der Magiertypi hat dir doch extra nen Ring gegeben damit du den anlegst ... damit sowas nicht passiert ... tzz ^^

DeViti
06.04.2006, 14:09
Muss nicht sein nur wenn du genauer nachfrägst gibt er einem den Ring.
Aus Neugier hab ich den Spruch ohne Ring gemacht. Das Ergebnis gefiel mir aber nicht.