PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illusion



iL lEONE
06.04.2006, 13:08
Hallo Leute , Ich glaube ich hab ein grosses PROBLEM !
Ich kann meine magie der veränderung nicht erhöhen ( Unsichtbar werden oder Skelett erschaffen ) egal wie, ich habe immer zuwenig Magie. Ansonsten geht alles .
Gibt es einen Patch.??http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Innos Paladin
06.04.2006, 13:11
Link für PI:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106162

In der Liste findest du unter Bugs das richtige PI.

Gorkon
06.04.2006, 13:18
Weder Unsichtbarkeit noch Skellis rufen hat irgendwas mit Veränderung zu tun - ersteres ist Illusion, letzteres Herbeirufung. Und wenn du nicht genug Mana hast, mußt du dich nach billigeren Sprüchen umkucken.

iL lEONE
06.04.2006, 13:32
Also , ich habe gestern schon dieses Pi in den Data ordner kopiert , muss ich da irgend etwas aktiviren ? Habe vorm levelen gespeichert und alle möglichkeiten ausprobiert aber illusion bleibt immer auf 8 stehen ich bitte um genaue instruktion. vielen dank an die ganze zocker Gemeinschaft.

Innos Paladin
06.04.2006, 13:46
Ja wenn das Spiel startet musst du auf Zusatzdateien klicken und ein Häckchen neben dem PI machen ganz einfach.

Jarret306
06.04.2006, 13:51
du willst also nach einem levelaufstieg deine veränderungsskill erhöhen?
das geht nicht, da kannst du nur stärke, intilligenz, schnlligkeit, geschick, was halt sonst noch so alles dahsteht(ist immer das selbe)

es heißt bei oblivion learning by doing also musst du etwas benutzen, um den skill zu steigern
z.B. Feuerbälle schmeißen für Zerstörung, Schwerter benutzen, Streitäxte für Stumpfe waffen skill...
dabei musst du aber immer erfolgreich sein um den skill zu verbessern. das siehst du auch, wenn du aufs inventar gehst und dann auf die lebens-, mana- und ausdauerleiste klickst (grüner roter und blauer balken)

bei Veränderung weiß ich grad nicht was du da machen musst, hab morrowind nicht gespielt und Oblivion spiel ich im Moment zum ersten mal als Ritter

iL lEONE
06.04.2006, 14:00
Hi , Das mit den Zusatzdateien hab ich raus gefunden , aber learning by doing ? Wenn mir beim leveln angeboten wird illusion ,bzw. Persöhnlichkeit zu steigern warum geht es dann nicht ??:confused:

Innos Paladin
06.04.2006, 14:17
Ich glaube du hast da was vertausch bei einem Levelanstieg kannst du die Attribute:

Stärke
Inteligenz
Willenskraft
Schnelligkeit
Geschicklichkeit
Konstitution
Glück

verbessern. Diese Fähigkeiten haben wiederum Einfluss die Fähigkeiten:

Schwertkampf
Stumpfewaffen
Schmied
Blocken
Schwere Rüstung
Athletik

Zerstörung
Veränderung
Illusion
Mystik
Beschwörung
Alchemie

Leichte Rüstung
Sicherheit
Schleichen
Schütze
Wortgewandheit
Handelsgeschick
Akrobatik

waren hoffentlich alle. Learning by Doing heist das du zB. die Fähigkeit Schwertkampf nur durch Kämpfen mit Schwertern oder Dolchen erhöst also wenn du Illusion verbessern willst musst du Zauber aus der Schule Illusion benutzen dann wird die Fähigkeit steigen.

Und bei jeder Fähigkeit steht darüber welcher Attribut ausschlaggebend dafür ist also wenn du oft Schwertkampf erhöst wirst du am meisten Punkte für Stärke bekommen.

Hoffe das Skillsystem ist jetzt verständlich für dich.

Arrassil
06.04.2006, 14:32
Wie ist der Bug entstanden? Ich will den nämlich verhindern..

Razfix
06.04.2006, 15:10
...Ich kann meine magie der veränderung nicht erhöhen ( Unsichtbar werden oder Skelett erschaffen ) egal wie, ich habe immer zuwenig Magie. Ansonsten geht alles...

was willst du denn nun erhoehen: Illusion oder Veraenderung? Veraenderung laesst sich ganz einfach durch die Zauber "Schloss knacken" o.s.ä. erhoehen.

Luthien
06.04.2006, 15:14
Wie ist der Bug entstanden? Ich will den nämlich verhindern..

kein Bug, momentan scheint es eher als versuche er Illusion mit Hilfe der BEschwörungszauber zu steigern. was aber nicht geht.

ist ja wie wenn du dich beklagst dass dein schleichen nicht steigt wenn du waffen schmiedest.


das einfachste veränderung zu skillen ist das kleine schutzschild dass den rüstungswert steigert. einfach und praktisch dazu.

was die kleinen illusionszauber sind weiss ich nicht. such doch mal da:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106324
nach einem Illusionisten-Trainer. der hat auch die sprüche dazu

gruß
Luthien