PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsichtbarkkeitszauber - wer bringt mir den bei?



2TAKTER
06.04.2006, 11:13
Hi

Es gibt ja den Zauber Chameleon der einen für bestimmte Zeit unsichtbar macht... in welcher Maggiergilde kann ich diesen erlernen?
Bin allerdings NICHT MMItglied der Maagiergilde!

Razfix
06.04.2006, 11:22
Chamälion macht einen nur teilweise unsichtbar. hat man einen schlechten schleichskill, wird man trotzdem gesehen. also fuer nicht-diebe unbrauchbar.

nur ein "Unsichtbarkeitszauber" macht einen unsichtbar. und den habe ich bisher nur auf schriftrollen gefunden. wuerde mich auch mal interessieren, wo man den kaufen kann.

2TAKTER
06.04.2006, 11:25
ok der zum teilweise unsichtbar machen würde mir erst ml reichen ;)

PhilippKausch
06.04.2006, 11:29
Naja, man kann Chamäelon (wenn man in der Magiergilde ist) auf 100% hochschrauben, dazu muss man aber Illusion glaub auch auf 100 haben:D

2TAKTER
06.04.2006, 11:53
und wellche magiergilde hat illuusionszauber?

hypathia
06.04.2006, 12:07
ich hab bisher nur einen chamäleonzauber gesehn - leider bei jemandem in der Universität :( hilft dir also nicht weiter

aber laut der wiki-seite hat sich Bravil auf Illusion spezialisiert ... stimmen aber nicht immer die infos da.

Kelthar
06.04.2006, 13:04
Unsichtbarkeit = Man ist unsichtbar, was sich aufhebt sobald man jemanden angreift
Chameleon = Man ist Unsichtbar, was sich nicht aufhebt sobald man angreift


Beides gibt es bei den Khajit in der Dunklen Bruderschaft zu erlernen ;)

2TAKTER
06.04.2006, 13:07
Unsichtbarkeit = Man ist unsichtbar, was sich aufhebt sobald man jemanden angreift
Chameleon = Man ist Unsichtbar, was sich nicht aufhebt sobald man angreift


Beides gibt es bei den Khajit in der Dunklen Bruderschaft zu erlernen ;)

problem
ich hab den im rahmen einer quest getötet :(