Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsichtbarkkeitszauber - wer bringt mir den bei?
Hi
Es gibt ja den Zauber Chameleon der einen für bestimmte Zeit unsichtbar macht... in welcher Maggiergilde kann ich diesen erlernen?
Bin allerdings NICHT MMItglied der Maagiergilde!
Chamälion macht einen nur teilweise unsichtbar. hat man einen schlechten schleichskill, wird man trotzdem gesehen. also fuer nicht-diebe unbrauchbar.
nur ein "Unsichtbarkeitszauber" macht einen unsichtbar. und den habe ich bisher nur auf schriftrollen gefunden. wuerde mich auch mal interessieren, wo man den kaufen kann.
ok der zum teilweise unsichtbar machen würde mir erst ml reichen ;)
PhilippKausch
06.04.2006, 10:29
Naja, man kann Chamäelon (wenn man in der Magiergilde ist) auf 100% hochschrauben, dazu muss man aber Illusion glaub auch auf 100 haben:D
und wellche magiergilde hat illuusionszauber?
hypathia
06.04.2006, 11:07
ich hab bisher nur einen chamäleonzauber gesehn - leider bei jemandem in der Universität :( hilft dir also nicht weiter
aber laut der wiki-seite hat sich Bravil auf Illusion spezialisiert ... stimmen aber nicht immer die infos da.
Unsichtbarkeit = Man ist unsichtbar, was sich aufhebt sobald man jemanden angreift
Chameleon = Man ist Unsichtbar, was sich nicht aufhebt sobald man angreift
Beides gibt es bei den Khajit in der Dunklen Bruderschaft zu erlernen ;)
Unsichtbarkeit = Man ist unsichtbar, was sich aufhebt sobald man jemanden angreift
Chameleon = Man ist Unsichtbar, was sich nicht aufhebt sobald man angreift
Beides gibt es bei den Khajit in der Dunklen Bruderschaft zu erlernen ;)
problem
ich hab den im rahmen einer quest getötet :(