PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena und der Knilch danach

SilverX
06.04.2006, 06:26
Kann man mit dem Knilch irgenwas machen der einen nachdem man Arena Meister geworden ist anlabert ? Is der für ne Quest oder Item nützlich oder geht der einem nur auf den Geist ?

AzRa3l
06.04.2006, 06:34
Mist, die Frage kommt ein bisl spät, hatt mich gestern so genervt......
.... da hab ich ihn Platt gemacht!!

Renson
06.04.2006, 07:41
Das ist dein Fan.
Für AzRa3l war es ein Fan.:D

IYarD
06.04.2006, 07:48
Du hättest auch einfach sagen können "Verschwinde" und er hätt dich nicht länger genervt ;)

Connor
06.04.2006, 10:15
Stimmt, den hab ich ja auch noch irgendwo.... ich hab ihm einfach vor "eine öde Höhle" gesagt, er soll hier stehen bleiben.
Da muss ich doch glatt mal wieder vorbeischauen ob der noch lebt, das war vor ca. 1 Woche und er steht vor ner Vamphöhle... :D

Grüssle

SilverX
06.04.2006, 10:50
hatte ihm auch gesagt komm mit und gleich danach warte hier.
Jetz steht er vr der Arena, will nur wissen ob man durch den an nen Bonus, Item, Quest kommt.

AzRa3l
06.04.2006, 11:55
Du hättest auch einfach sagen können "Verschwinde" und er hätt dich nicht länger genervt ;)

Na ja, hab ihn mitgenommen in ne Höhle!!
Vorteil: Er hat ne Fackel, also bringt er Licht und ich brauch keine!!!
Nachteil: Der Vogel stand immer im Weg!!!

Da hab ich dann halt Vorteil gegen Nachteil gestellt......
und entschieden das er nervt :D

Muss dazu sagen das ich dahin gehend Gothic 1 geschädigt bin.

Da gabet damals auch so nen Freak der einem ständig hinterher geaufen ist und genervt hat.

Wer weiß, is vieleicht ne versteckte anspielung!!!
Quasi n Eatregg :confused:

Innos Paladin
06.04.2006, 12:13
Mud

der hat wirklich genervt konnte man aber gut zusammenschlagen.:D

Fou Lou
06.04.2006, 12:21
Mud hab ich in gothic 1 umgelegt. Ja er hat ne fackel aber scheisse für dem der schleicht. weil schleichen mit licht bzw im licht ist nicht so toll.