Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monstersuche
sekteilone
06.04.2006, 05:18
Schönen guten morgen,ich bin hier mit nen besonderen anliegen...ich habe nen verbrechen bei der kämpfergilde begangen und soll 20 minotaurenhörner besorgen....bin level 14 *heul* kann mir jemand helfen?!
Shadoud Mabes
06.04.2006, 10:40
Dann solltest du dich auf den Weg machen 20 Minotauren zu killen:)
Die gibbet massig in der Gegend zwischen Chorrol und Bruma an der Orange Road. Laufen frei in der Wildbahn rum und sind auch in diversen Dungeons zu finden.
Btw, 20 Minotauren zu killen ist ne sportliche Aufgabe.
Caldewych
06.04.2006, 11:55
ein früheres Savegame zu laden wäre sicherlich sinnvoller, aber...
- wenn du die Arena komplett durch hast, bekommst du die Möglichkeit 1x pro Woche gegen Tiermonster anzutreten, da sind ab einem bestimmten Charlevel auch Minotauren am Start
allerdings habe ich das selber noch nicht probiert, weswegen ich nicht das benötigte Level weiß und auch nicht sagen kann, ob die Hörner überhaupt entnommen werden können, da ja bei NPC´s das Plündern in der Arena verpönt ist
- die Magiergilde und Zaubertrankhändler haben gelegentlich Minotaurenhörner rumzuliegen bzw. im Angebot, so ist eines beispielsweise in der Magiergilde von Bruma zu finden
- es gibt ein Einhorn, welches von 3 Minotauren bewacht wird
Wenn man Arena-Meiser ist gelten doch andere Regeln die unter anderem auch das Plündern seiner Opfer erlaubt.
sekteilone
06.04.2006, 15:31
also mit der arena hab ich gemacht,habe so schon 9 hörner ABER,dadurch das ich ein level aufgestiegen bin,muss ich nun gegen härtere monster kämpfen...orange road sagst du?!nun gut das check ich mal und einhorn hab ich auch alles getötet...nebenbei...wofür brauch ich das Horn des Einhorns*lol*..ist ja ein questgegenstand!:eek: