Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch der Morgenröte 3: verkauft und jetzt Mainquest futsch `?

Luthien
06.04.2006, 00:47
Hallo zu später Stund....

war ja klar dass mir das auch mal passiert..... ich bin momentan beim Quest mit den 4 Bänden der Morgenröte.
ich habe sogar buch 1-3 doppelt gehabt. Also fluchs zum Händler und alle verkauft. Band 4 wurde nicht aufgelistet, daher ging ich davon aus, dass die anderen nicht mehr gebraucht werden.

und jetzt ? die echse will Buch 3+4 .....

hat da jemand nen Tipp ? Zurückkaufen geht jedenfalls nicht, die dumme Nuss hats gleich aus dem Sortiment

Gruß

Lagerhaus_Jonny
06.04.2006, 01:51
Ich würde sagen, du versuchst weiterhin das 4te Buch zu bekommen.
Wenn es wirlich so wichtige Questitems gewesen wäre, dann hättest du sie nicht einfach so verkaufen können. Zumindest ist das die Regel.

Luthien
06.04.2006, 08:15
Äh... ich habe die Bücher doch schon alle gehabt ! Lediglich Buch Nr4 konnte man nicht verkaufen. das habe ich ja noch. Ich war schon in der Kanalisation !

Blos.... ich brauche Buch 3 !!!!!!!!!!

*jammer*

cheat ?

Tarball
06.04.2006, 08:36
Geh doch einfach zu dem Händler dem dus verkauft hast , meistens haben die noch die Waren ;)

Luthien
06.04.2006, 08:56
Liest hier denn überhaupt jemand meinen ersten Post ?

Jenaine (IC Markt) hat das Zeug nicht mehr !!!

Lagerhaus_Jonny
06.04.2006, 15:17
Ich habe mal im Editor nachgesehen. Wenn du das Buch 3 aus der Kanalisation in den Elven Gärten der IC schon hast, dann gibt es nur noch 2 weitere im Lake Arrius Schrein.
Aber da wirst du wohl ohne die Fortführung des MainQuest nicht rein kommen, da du nen speziellen Schlüssel brauchst.
Am besten ist, du cheatest es einfach her. Ich weiß den Konsolenbefehl zwar nicht, aber das Item, das du brauchst, heißt "MQ05CommentariesV3".
Wenn du jetzt noch den additem cheat raussuchst, hast du alles, was du brauchst.
Und das nächste mal, solltest du besser mal die Questbeschreibungen genauer durchlesen und nicht so schnell Questitems verkaufen.

Luthien
06.04.2006, 15:19
wo du Recht hast hast du Recht...

danke !!!

NackteElfe
06.04.2006, 15:42
player.additem 00022B06 1
Falls Du zu faul zum suchen bist.

Luthien
06.04.2006, 18:03
oh... danke.... und das von einer nackten Elfe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ich bin entzückt

Edit: Mist das war das Falsche.... (skelettschlüssel).... wo kann ich denn nachsehen welchen Code das Buch hat ?

Edit2: Edit wieder raus, bevor jemand merkt dass ich mcih vertippt habe .....

DANKE !!!