PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Verzaubern von Gegenständen



Holobert
06.04.2006, 00:44
OK

muss ich den Zauber auch selbst zaubern können um ihn auf meine gegenstände zu binden(also jetzt von Fertigkeitenlevel her mana hab ich sowieso kaum)
und wenn ja hat das was mit meinem Rang bei der Magiergilde zu tun oder reicht es wenn ich an den Verzauberungsschrein ran komme ?????

Denn zur Zeit kann ich nicht wirklich viel auf meine gegenstände zaubern

ach ja noch was nebenbei wo kann ich den Zauber für Schützenfertigkeit festigen oder so lernen(also welche Stadt,das es ein Zauberlehrer sein muss is mir klarhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif)

Lost Prophet
06.04.2006, 15:15
hmm wie geht das überhaupt mit dem verzaubern von gegenständen speziell von waffen???

braucht man dafür alchemie bzw tränke oder geht das nur mit magie???

also ich will z.B. das mein Bogen irgendwie extra-Schaden oder andere negative Effekte auf meinen Gegner hat.

Innos Paladin
06.04.2006, 15:44
Du kannst ihn durch die Siegelsteine die du durch die Schließung der Oblivion Tore bekommst deine Waffen verzaubern.

Holobert
06.04.2006, 21:24
man kann die waffe auch bei der Magiergilde am altar verzaubern der Siegelstein vom Oblivientor brauch halt kein Seelenstein nur ich hab bei dem altar halt ein paar zauber vorgegeben hab dann ein paar neue zauber bei der gilde gelernt aber verändert hat das nicht wirklich was ich mein im großen und ganzen is es ja egal weil man irgendwann imba wird es kommt nur darauf an wiefiel Zeit man mitbringt oder in meinem Fall wiefiel Pfeile ich dabei hab :)

naja falls sich jemand genau damit auskennt wäre ein Post ganz nett :)

FreeDoom
06.04.2006, 21:33
Also ich vermute, dass es genauso ist, wie es bei Morrowind der Fall war:

Du kannst einen Spruch der Zerstörung mit Feuerschaden
-> du kannst deine Waffe (in der geheimen Universität) mit Feuerschaden verzaubern
(der Schaden/die Dauer des Verzauberungseffektes, kann dem Schaden/die Dauer deines Spruches übersteigern)

Du kannst einen Spruch der Wiederherstellung, der deine Stärke festigt
-> du kannst deine Waffe mit einem stärke-festigenden Effekt verzaubern

Holobert
06.04.2006, 21:36
Jetzt brauch ich nur noch jemandden der mir schützefertigkeit festigen als Spell beibringen kann :)

Demonsgun
07.04.2006, 08:35
hab bisher nur bei der magiergilde meine sachen verzaubert meine ganzen rüstungsteile haben plus 10 stärke und mein bogen und schwert haben plus 15 eis, feuer, elektrizität

mal so als tip wenn ihr 45 schaden von einem element nehmt habt ihr weniger ladungen auf der waffe frei als wenn ihr die ladungen so splitet bei meinem bogen hab ich ausserdem noch 2 ladungen geopfert für 50m licht für 3 sec glaube bei einschlag denn es sieht obergeil aus wenn der pfeil einschlägt und diese effekte kommen