PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 probleme (trotz komplettlösung nich lösbar)



holyhackjack
06.04.2006, 00:29
hallo erstma.

hab momentan 2 charaketere offen, und bei beiden steh ich vor problemen bei denen mir auch die komplettlösungen nicht helfen konnten!

1. charakter (nord level 45...bla): hab in solstheim die skaal-prüfung der loyalität abgeschlossen, aber anstatt ne belohnung zu erhalten kommen die werwölfe (die laut aller walktrhoughs erst nach dem 3. skaal-quest kommen sollten), wölfe gekillt, in die halle, skaal-chef weg, soll schmane vor halle treffen, aaaaaaber (trommelwirbel): kein schamane da, weder im dorf noch in der hütte noch im umland! bin ich bekloppt oder is das n fehler im spiel, hab leider vor dem verlassen der halle (nachdem skaal-chef weg war) gespeichert und kein spielstand der vorher is mehr... irgendwer ne idee?



2. charakter (bretonen-zauberer, level 26 etc.): hab alle quests von skink (magiergilde) gelöst, eigentlich sollte ich jetzt den brief kriegen um trebonius abzulösen als magiergilden-boss, aber skink sagt mir immer nur, dass ich herausfinden solle, was zur beförderung nötig ist, und dann zu ihm zurück kommen, hab selbiges aber nicht rausgefunden und in den walkthroughs steht auch nix davon.... weiß wer rat?

danke schonma und cheers.

Shiravuel
06.04.2006, 09:29
Hi und willkommen inm Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Der fehlende Schamane scheint ein Bug zu sein. Gib mla einen Konsolenbefehl ein. Konsole öffnen mit ^ Dann "placeatpc Schamanenname 1,1,1" Dann enter drücken.

Zu Skink kann ich Dir jetzt leider nichts sagen. Hast Du auch die Magierquests in den anderen Gilden alle erledigt?

imported_DWS
06.04.2006, 12:24
2) Auf welchem Gildenrang stehst du? Ich würde raten, erst mal alle anderen MG quests zu erledigen (Ald'Ruhn und Balmora), dann ohne den Zettel Trebonius anzusprechen und die Sache mit ihm in der Arena zu diskutieren... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif ... damit kommst du auch an ein einzigartiges Artefakt, das er (unverdienterweise) trägt.

holyhackjack
06.04.2006, 13:52
ich bin magier also wäre ja das nächste hochmagier und der wisch den mir skink gibt würde mich zum erzmagier ernennen... naja dann versuch ich eben noch die aufträge von edwinna in ald'ruhn zu lösen, dass ist die einzige von der ich noch nicht alle quests gelöst hab.

@dragonlady: ich werds versuchen, danke.

imported_DWS
06.04.2006, 14:43
Um den Zettel zu bekommen, musst du vielleicht erst mal Hochmagier werden. Die Anforderungen dazu stehen da wo deine Gildenränge sind.

Thoronador
07.04.2006, 14:26
ich bin magier also wäre ja das nächste hochmagier und der wisch den mir skink gibt würde mich zum erzmagier ernennen... naja dann versuch ich eben noch die aufträge von edwinna in ald'ruhn zu lösen, dass ist die einzige von der ich noch nicht alle quests gelöst hab.
Der nächste Rang nach Magier ist AFAIK Hexer und dann Zauberer. Erst dann kommt der Hochmagier. Sobald man im Rang des Hochmagiers ist (höchster Rang vor dem Erzmagier), bekommt man von Skink-im-Schatten das Schreiben von Ocato.