PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handschuhe?

engbang
05.04.2006, 23:13
jo moin erstmal, bin neu hier. und zwar suche ich für meinen mittlerweile gut gepimpten mage ganz stinknormale handschuhe aus stoff, die ich dann lustig verzaubern kann. find irgendwie in den ganzen läden und dungeons nur handschuhe mit rüssi, will aber auf 100% zaubereffektivität bleiben. also kann mir evtl. jemand sagen wo man so teile findet? wäre echt nice...^^

ICaranthirI
06.04.2006, 00:06
ich weis nicht, du kannst es mal beim schneider in der kaiserstadt versuchen "göttliche eleganz", oder du hast vielleicht noch die handschellen vom anfang, die gelten auch als handschuhe

engbang
07.04.2006, 15:30
hi und thx für die antwort. also göttliche eleganz hab ich natürlich schon geschaut, die hat aber leider nix da. die handschellen habsch natürlich weggehauen leider, kann man ja nicht wissen das die anscheinend die einzige möglichkeit sind was um die finger zu bekommen das meine zaubereffektivität net mindert, hehe. schade, will halt nicht jeder kampfmagier sein, da hätte ruhig bisserl mehr stuff für reine stoffträger eingebaut werden können...