Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt und Umgebung: Meldet euch
Wie gesagt wenn ihr in der Nähe von Frankfurt oder Umgebung wohnt, meldet euch.
Bin aus Wuppertal nach Friedberg gezogen und suche nun ein paar gleichgesinnte.
Cloud1988
26.05.2003, 18:45
Hi ich komme direkt aus Frankfurt/Main.Ich weiss zwar jetzt nicht worauf du hinaus willst aber egal.
Sollte nur heißen, dass ich ein paar Leutz suche, die gerne zocken und Spass haben. Ausserdem ist es schön zu wissen, dass man nicht der einzige aus dem Grossraum Frankfurt ist.
Cloud1988
26.05.2003, 19:28
Ich zocke sehr sehr gerne.
Ich stell mich einfach mal vor.
Also mein eigentlicher name ist:Simon Schwalbach
Hobbys:Skaten,Zocken,Freundin(naja weniger ein hobby aber egal)
hm tja das wars eigentlich.Stell du dich mal vor
Ich heiße Christian Hallmann.
Mein Alter 23( Mitglied im Club der alten Säcke :D )
Hobbies sind wie gesagt zocken, Pfadis , Anime und alles was spass macht.
Gudn bin aus Bad Nauheim, ist ja praktisch um die ecke. Bin noch zarte 19 ^_^ . Hobbys kann man sich denken ;) FF und RPGs ...... hm spass habn :D und Musick.
Cloud1988
27.05.2003, 01:19
hm vielleicht melden sich ja noch ein paar was ich zwar bezweifle(leider).Aber wenn es doch noch mehr werden könnte man mal ein treffen organisieren, doch dann müssen echt mal mehr in der Umgebung wohnen.
ZeroSizta
28.05.2003, 01:23
Und ich dachte, ich sei eine der wenigen Hessen hier im Forum... :rolleyes: Wohne mit dem Auto ungefähr 10 Minuten von Frankfurt entfernt in einem Kaff namens Oberursel nahe Bad Homburg! Vielleicht kommt ja jetzt ein Hessen-Com-Treff zustande!!! :D
Edit: Minoko Mitsayu kommt glaub ich auch aus aus Hessen...???
Cloud1988
28.05.2003, 01:37
ja das "kaff" kenn ich.Wohne ja in FFM.Wenn du willst kannst du mal ein paar Angaben über dich machen?Also Alter und Hobbys oder wenn dir auch was anderes los werden willst lass es uns hören
Ich wohn in Ludwigshafen aber ich glaub net ds du es bis hier hin meinst. Wenn du es auch nis hir hin meinst dann beschreib ich mich mal kurz.
Ich heiß: Musa Türemen
Nationalität: Türke
Religion: Islam
Hobbys: FF, RPG,Kino, mit freunden raus gehen
Ragnarok
28.05.2003, 01:51
@ Thor: Gleichgesinnte findest du hier überall, da musst du nicht speziell nach Hessen fragen :) Bin auch aus der Nähe, wohne im Umkreis Büdingen und habe die üblichen Hobbies halt.
jo Büddingen kenn ich :) ich arbeite in Florstadt sohl wohl net weit weg sein. Und Oberursel kenn ich gut hab schliesslich früher in Bad Homburg gewohnt ;) und bin noch oft dort weil viele Freunde dort gelassen 8[ . Treffen wäre doch nice, so lernt man neue Leute kennen.
Hätte ja nie gedacht, dass hier so viele in der Nähe wohnen. Klasse!!!
Vielleicht kommt wirklich mal ein Treffen zustande.
ZeroSizta
28.05.2003, 15:12
@ Cloud1988, [RulaZ]ID und all
Erstmal :eek: Da kennen welche mein geliebtes Oberursel!!! WOW!
Klar, Angaben kann ich gerne mal machen:
*me ist 19 Jahre, werde bald 20 -_-
Mache grade Abitur, das Mündliche steht mir noch bevor
Ich wohne wie gesagt in Oberursel/Ts.
Zu meinen Hobbies gehören FF, Anime, Manga etc.weggehen, Zeichnen (was ich auch zu meinem Beruf machen werde!) u.v.m.
Und ich dachte, ich wäre alleine hier im Forum... :rolleyes:
und ich dachte schon ich wär der einzige Hesse hier. ^^
Ich wohne in der Region Gründau also nicht weit weg von Frankfurt und Hanau. :)
Geboren bin ich allerdings in Stuttgart, Baden Württhenberg (oder wie man das schreibt ^^)
Bin 16 und meine Hobby's sind Grafik Design, Zeichnen, Schwimmen, Paranormales, Manga/Anime, RPG's, Videogames und richtig laut Musik hören *hrhr* ^_^
FF-Zocker
28.05.2003, 19:36
Wohn auch in Hessen(bin aber kein richtiger Hesse). Friedberg und so ist nicht allzuweit entfernt
ZeroSizta
29.05.2003, 01:01
Is ja irre!
Da melden sich ja immer mehr! Von wegen, es gibt hier kaum Hessen ^.^ *lol*
Aber seh ich das richtig, oder bin ich bisher das einzige Mädel... *umschau*
[KC]Cunner
29.05.2003, 01:07
Chocwise soll mal wenn er denn Zeit hat, die Com-Map wieder online stellen, dann kann man ganz einfach sehen, wer noch in seiner Umgebung wohnt. das war ne ganz klasse Aktion damals, aber leider sind ja viele Sachen auf der SNCC Seite noch nicht aktiv...
So meine Klausurwochen sind nun bald um, und ich kann mich hier mal wieder öffter sehen lassen.
Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, schreibe ich es mal in den alten hinein.
Wie wäre es denn, wenn wir uns alle mal treffen um uns kennenzulernen. Eine Art Stammtisch halte ich dafür erstmal am besten.
Wie ist eure Meinung dazu?
ZeroSizta
09.07.2003, 16:42
Und ich dachte schon, es sei untergegangen :D
Von mir aus gerne, ich bin dabei. Aber wenn ich das richtig sehe, bin ich bisher das einzige Mädel, oder... -_-' Na, was solls :p
Vielleicht sind die anderen Mädels zu schüchtern oder hier sind wirklich keine mehr. Aber das macht nichts.
Wenn Damen dabei sind benimmt man sich mehr als sonst.:D
FF-Zocker
09.07.2003, 18:07
Original geschrieben von Thor
So meine Klausurwochen sind nun bald um, und ich kann mich hier mal wieder öffter sehen lassen.
Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, schreibe ich es mal in den alten hinein.
Wie wäre es denn, wenn wir uns alle mal treffen um uns kennenzulernen. Eine Art Stammtisch halte ich dafür erstmal am besten.
Wie ist eure Meinung dazu?
Hm und wo sollte der dann sein. FFM oder woanderst. Da einige ja auch nicht grad im der Nähe von FFM leben.
Hm und wo sollte der dann sein. FFM oder woanderst. Da einige ja auch nicht grad im der Nähe von FFM leben.
Da kann man sich sicher einigen. :D
Ich wohne ja auch nicht in FFM, sondern nur in der Umgebung.
ZeroSizta
10.07.2003, 00:35
Na, das werden wir dann sehen wenn wir wissen, wer alles kommen will. Ich wohne ja auch nicht direkt in FFM, sind mit dem Auto 10-15 Minuten.
Habt ihr noch Vorschläge, wo man das veranstalten könnte?
@Thor
Ist doch gut, wenn ihr euch benehmen müsst :p Ich werde schon mit euch fertig! :D *g*
Cloud1988
10.07.2003, 00:53
Farnkfurt wäre doch super (ach wer wohnt denn da noch mal........ach ich war das:D). Aber so ein treffen wäre echt mal cool. Doch erstmal gehe ich Paintball spielen wenn meine Mutter es noch erlaubt. Hoffentlich muss man dazu net 18 sein. Naja das gehört hir net rein. Naja vieleicht wird was draus.
Hm, scheint als ob sich die Forenpopulation nicht gerade auf dieses Gebiet hier konzentriert... aber ds ist für mich eigentlich nichts neues.
Ich komme aus Rüsselsheim, zwischen Mainz und Frankfurt.
Aber hessiches Blut habe ich nur bedingt in mir....
DarkVorador
10.07.2003, 04:42
§hiall alle zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und freu mich ab jetzt bei euch zu posten. Als FF-Fan bin ich hier sicher richtig ;)
So, passend zu eurem Thema steige ich als alter Hesse mal ein.
Ich heiße Christopher Herig, bin 15 (nur noch 2 Monate) und wohne in Friedberg. Meine Hobbys sind natürlich auch FF zocken, Animes, Paranormales und irgendwas mit Freunden unternehmen.
Hmm, irgendwie fällt mir so ein erster post immer schwer. Der klingt so erzwungen.
Na egal, ich freu mich jezt auf eine gute Zeit hier!
ZeroSizta
10.07.2003, 06:31
Na, dann begrüß ich dich doch einfach mal! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Hessische Verstärkung seh ich hier gerne. :D
@ Bahamut
na immerhin sind es doch schon ein paar ;) Mal sehen, was daraus wird.
Na dann sage ich doch auch mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Geilo noch einer aus Friedberg.
Damit du dich gut einlebst, sieh dir bitte mal die Forums-Netiquette an - auch das SNCC ist einen Besuch wert
FF-Zocker
10.07.2003, 14:27
Hm der Nächste aus Hessen, der sich hier meldet, den renn ma die Bude ein. ;D
Ne Joke. Hm in FFM, tja wo?
Ehrlich gesagt, weiß nüscht in FFM, war bisher nur einmal dort. :D
ZeroSizta
10.07.2003, 17:12
Na, das ist doch schon mal was. :p
Tja, wo soll das ganze statt finden? Irgendwelche Vorschläge? Ich guck mich auch mal um.
Überhaupt: Wer wäre denn für FFM als Treffpunkt? Ich bin schon mal dafür :D Cloud1988 is eh dafür, den müssen wir gar net fragen, hab ich recht? *g*
Edit: Ist nicht bald wieder Museumsuferfest? Hat einer ne Ahnung wann das ist? Vielleicht ergiebt sich da ja was.
Ich bin auch für FFM. Ist gut zu erreichen.
Wann das Museumsuferfest ist weiß ich auch nicht, müsste aber diesen Monat sein.
ZeroSizta
10.07.2003, 17:34
Habs gefunden:
Museumsuferfest ist vom 29.08. - 31.08.2003.
Und, was haltet ihr davon? Andere Vorschläge sind aber auch willkommen... was anderes fällt mir gerade nämlich net ein. :p
Cloud1988
11.07.2003, 00:26
Ja wäre ne gute idee. Nur weil ich ja schon öffters da war würde ich nicht sagen, dass wir uns nichtgenau am Main unten treffen weil es ja da richtig abgeht, sondern wo es nicht ganz so voll ist und man alles im Überblick. Ich würde vor der Alten Oper vorschlagen oder am hauptbahnhof.
ZeroSizta
11.07.2003, 00:35
Da geb ich dir recht, das ist jedes Jahr sehr voll. An der Alten Oper hört sich doch ganz gut an. Man könnte sich aber auch an der Konstabler Wache treffen.
§ironie Andernfalls hätte ich euch vorgeschlagen, den Treffpunkt bei den Ständen des Schwulen und Lesben-Verbandes festzulegen *duck*
:D Aber ich glaube, da wärt ihr dagegen, oder? :p
Cloud1988
11.07.2003, 00:40
Nur was ist mit denen die noch nicht in Frankfurt waren:confused: . Weil dann würde ich doch lieber vorschlagen, dass wir uns am hauptbahnhof treffen und vorher mal handy-nummern austauchen um zu sehen wer wo (welchem Kleis)und wann ankommt.
Mein Vorschlag wurde schon genannt und zwar im Hauptbahnhof am Infostand. Der ist am besten zu erreichen.
Mit den Handynummern ist ne gute Idee.
Cloud1988
11.07.2003, 01:41
Ich finde wir sollten die nummern über icq oder Private Nachrichten austauschen. Das mit dem infostand ist gut.
Unter der Berücksichtigung, dass wir totale geographische Nieten sind und wir Umgebung seeeeehr weit auslegen, kommen Muhrray und ich auch aus Franktfurt und Umgebung!!
Und deshalb melden wir uns einfach mal aus Kassel!!
ZeroSizta
11.07.2003, 02:30
Klasse, freut mich!
Infostand am HBF ist ok, das dürfte eigentlich jeder finden. Bleibt nur noch die weitere Planung und dir leidige Frage nach dem Datum. :rolleyes:
Mein Vorschläge fürs Datum sind:
das Wochenende um den 25.07 dann allerdings ohne Museumsuferfest
oder
das Wochenende um den 30.08 auf dem Museumsuferfest
@totale geographische Nieten
soll jetzt nicht gemein oder abwertend klingen, aber Kassel ist etwas sehr weit von Frankfurt und Umgebung entfernt.
ZeroSizta
11.07.2003, 02:48
Ist mir beides recht, da sind auch die Aufnaheprüfungen vorbei.
@ geographische Nieten :D
Warum nicht? Je mehr desto besser, und wenn ihr schon kommen wollt... a propos: WER ist denn jetzt alles dabei? Meldet euch doch mal zu Wort.
Bisher wären es:
Thor, Cloud1988 und meiner einer, bei dem Rest bin ich mir jetzt nicht sicher. Auf, sagt was! :D :p
sollte ja auch nicht negativ gemeint sein, aber von Kassel nach Frankfurt fürn Abend ist schon gut.
Ich mach hier noch mal nen anderen Vorschlag.
Wie wäre es erst mal zum kennenlernen am Wochenende um den 26.7 abends aufn Bierchen treffen.
Cloud1988
11.07.2003, 03:37
Also zum jetztigen Zeitpunkt würde ich auch sagen, dass ich zu beiden Terminen.
Edit: Das mit dem Bierchen wird wohl nichts bin ja erst 15. Aber im Grunde hätte ich nichts gegen eins:D
Also, wenn Cloud1988 uns ein Bier ausgibt und wir Frankfurt trotz Schwierigkeiten beim Kartenlesen finden, kommen wir zwei auch vorbei! ;) Und nur, weil wir keine Ahnung von Orten in Hessen haben, haben wir doch auch Namen und Gefühle :D :D
ZeroSizta
11.07.2003, 04:06
@ Cloud1988
Ich bürg für dich :D ;)
Mh, gerne, gerne. gute Idee Thor. Also von mir aus gerne.
@ taraia
Ich sag nur: Die Bahn kommt. Oder: alle Wege führen nach Mainhattan. ;)
@taraia
war ja nicht bös gemeint. Könnt natürlich vorbei kommen.O:)
Ich finde wir sollten die nummern über icq oder Private Nachrichten austauschen.
Finde ich auch und deshalb meine ICQ-Nummer 60723698 bin standart mäßig n/a könnt als ruhig schreiben :p
edit: schickt doch bitte noch mal eure Anfrage wegen ist etwas schief gelaufen.
Cloud1988
11.07.2003, 11:57
[QUOTE]Original geschrieben von taraia
[B]Also, wenn Cloud1988 uns ein Bier ausgibt und wir Frankfurt trotz Schwierigkeiten beim Kartenlesen finden, kommen wir zwei auch vorbei!
Niemand hat gesagt, dass ich eines ausgebe aber mal sehen:D
Mein ICQ:239179385 Mein Name {1stGRR}Alpha
ZeroSizta
11.07.2003, 12:34
Meine ICQ-Nr. findet ihr in meinem Profil. Ansonsten tuts MSN auch.
Aber mal ehrlich. Kommt man nach Frankfurt auf ein Bier? Müsste eigentlich Äppler sein, oder? :D ;)
Cloud1988
11.07.2003, 20:18
Stimmt eigentlich schon in einem echter Frankfurter Bembel (oder wie die auch immer geschrieben werden)
Ich wohne in Raunheim, was neben Rüsselsheim liegt. Bin letztes Jahr aus Leipzig hierher gezogen.
ZeroSizta
12.07.2003, 01:13
hast schon recht, Bembel ist richtig :D Und dazu Hankäs :p
Cloud1988
12.07.2003, 01:36
"Handkäs mit Musik" (glaube ich). Aber das beste ist immer noch die "Frankfurte Grie sooß"
Da ich ja aus NRW komme trinke ich lieber ein kühles Blondes, könnte mich aber zur not auch mit nem Bembel zufrieden geben.
Da sich hier keiner mehr gefundet der noch mit kommt, fehlt jetzt nur noch der letzte Schritt!
Um welche Uhrzeit sollen wir uns denn am Infoschalter treffen?
Bin für Vorschläge offen.
darkhades
15.07.2003, 02:45
ich bin wohl der einzige der aus gießen kommt.
gießen ist hässlich,in gießen ist es langweilig und ich liebe trotzdem diese stadt.
Cloud1988
15.07.2003, 03:55
Ich denke so Vormittags gegen 9 - 10 Uhr
denn ich habe mit taraia geredet und er würde ca 2 stunden fahren und dann möchte er net nur 3 stunden bleiben sondern schon ein bissel länger.
ZeroSizta
15.07.2003, 04:13
Ähm... *hüstel*
Cloud, Schnubbi, taraia ist eine "sie" :D
Den Rest regeln wir via PM und ICQ/MSN, ok? Neuerungen kommen hier dann rein.
Cloud1988
15.07.2003, 04:30
Original geschrieben von ZeroSizta
taraia ist eine "sie" :D
Oh..............tut mir leit fals ich dich damit in irgendeiner weise auch nur im geringsten verletzt haben sollte, aber ich hohhe es macht dir nichts. Ich wusste es net. Baja jetzt weiss ich es:D
FF-Zocker
15.07.2003, 17:27
@ ZeroSizta:
Bei mir ist das ganze etwas verzwickt. In den Ferien, da kommt soeiniges auf mich zu und so und da weiß ich halt nicht, ob ich könnte.
Zweites Prob kann für unbestimmte Zeit nicht mehr ins Netz, bin noch bis Freitag da und dann. Keine Ahnung, wann ich hier wieder antanze.
OH *denthreadmalwiederentdeckthat* ich denke ich will auch kommen :D
Wir haben uns nach stundenlagen und harten Verhandlungen einigen können.
Treffpunkt:
Am Infostand im Frankfurter HBF
Wann:
Samstag, 26.07.2003 um 14 Uhr
Wer:
ZeroSizta, [RulaZ]ID, taraia, muhrray, Cloud1988 und meine Wenigkeit
wer noch mit kommen möchte sollte sich bei mir oder ZeroSizta melden( nur damit wir den Überblick behalten)
Da das Wetter so schön sonnig ist, brachte Muhrray die Idee ein schwimmen zu gehen. Wie denkt ihr darüber.
Schreibt eure Meinung in den Thread oder schickt sie per PM an mich oder ZeroSizta.
Also ich finde die Idee, grade bei diesem schon fast grausam heißen Wetter, richtig gut! Und schließe mich damit Thor und ZeroSizta an, denen die Sache auch gefällt! Ist wirklich besser, als bei einer Mörderhitze die ganze Zeit durch die Innenstadt zu laufen und halb einzugehen!
also schwimmsachen mitbringen 0_o ?
ZeroSizta
21.07.2003, 03:14
Letzte News:
Alles bleibt beim Alten, nur haben wir uns jetzt mal darauf geeinigt, dass alle mal Schwimmzeug mitbringen. Dann können wir immer noch sehen, was wir machen. Kommt auch darauf an, wie das Wetter ist (und wenn es so ist wie heute, dann ist mir ne Abkühlung nur recht :D )
Also bis Samstag :p
Edit: Cloud, das steht aber schon seit ner Weile fest ^___^
Cloud1988
21.07.2003, 04:31
Wann:
Samstag, 26.07.2003 um 14 Uhr
AHHHHHHHHHHHHH ich dachte wir machen es am wochenende wo das Museumsuferfest ist. hmmmmmmmmmmmmm scheisse dann muss ich meiner oma absagen für das wochenende..............schei***.
Also, ich wollt mich hier auch mal (natürlich viel zu spät) melden und sagen: Yeah, freu mich tierisch auf Samstag, bin auf ready to goooo!
Hab aber eine leichte Außenbänderzerrung nach dem Sturz und muss eben mal schauen ob ich mit euch im Wasser plantschen darf oder nur cool (mit Tracy Sonnebrille) am Rand liegen und mich sonnen ;).
Für Zero schlag ich im übrigen ein Erlebnisschwimmbad mit Wasserfällen vor.
Ich hoffe Eis essen is auch drin, oder Leute?
Alles nur wenn das Wetter mitmacht!
Haben wir eigentlich einen Notfall Strategie für schlechtes Wetter ;)?
Come on Cloud, bring deine Oma mit :p!
Cloud1988
21.07.2003, 05:00
Das problem ist die wohnt in Vogelsberg sonst würde ich sie sicher mitnehmen:D . Hm da muss sich doch bestimmt was regeln lassen
ZeroSizta
21.07.2003, 05:06
Muhrray, du bekommst auch immer alles als letzter mit. :p
Nochmal Thema Schnucken: Bekommst schon dein Eis, mein Lieber ^.^
Cloud, sieh einfach mal zu, dass du das regelst. Kannst dich ja nochmal via ICQ bei mir melden, oder so.
Notfallstrategie? Was ist das? :p
Ach, wir werden ja schon sehen. Bei schechtem Wetter-> Hallenbad :D
Cloud1988
21.07.2003, 14:28
Also es ist geregelt ich fahre morgen zu ihr und komme entweder Freitag oder Samstag früh wieder.
hmmmmm...
Mal sehn ob ich das mache, kann ja mit dem Zug hinfahren ist ja überall in Hessen kostenlos mit meiner Karte. ^_^ (ausser ICE)
Müssen alle fest zusagen oder kann man es sich auch auf dem letzten Moment anders überlegen? ^^
Frankfurt wär nett, weiss aber nicht ob ihr mit mir so viel Spass haben werdet, bin nicht sehr gesrächig. :D Und zudem kenn ich die meisten von euch noch garnicht, da die meisten wohl nicht aus dem Rm2k Forum kommen.
Also wie gesagt, wird schwierig mit mir. ;) Aber ich denke es wär mal ne interessante Abwechslung.
ZeroSizta
23.07.2003, 03:17
Uii, Ancient! Meldest dich ja doch (hattest du meine PM überhaupt bekommen?) ^_^ Wenn du Lust hast, dann schau doch einfach mal vorbei. Und das mit dem Noch-Nicht-Kenne kannman ja ändern, oder? :)
Ob du jetzt kommst oder nicht, bleibt dir natürlich überlassen, wir sind da alle flexibel. Ansonsten kannst du mich ja mal auf ICQ anlabern, falls du noch Fragen hast. Und das mit der mangelnden Gesprächigkeit treib ich dir dann schon aus. ^_^
Hehe ja ich bin eigentlich auch eher der ruhige aber ZeroSizta macht das schon 8]
hi ZeroSizta,
ja, ich hab deine PM bekommen, deshalb hab ich auch hier reingepostet. ^^
Ich denke ich versuch das mal zu arrangieren, hätte schon irgendwie Lust, hoffe nur das es nicht zu langweilig wird mit mir... *immer-so-nervös-in-gegenwart-fremder-menschen-ist* ^^
ZeroSizta
24.07.2003, 02:42
Danke für die Blumen @ [RulaZ]ID http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif
Und @ Ancient
freut mich, dass du jetzt auch kommen möchtest. :) Ich freu mich jedenfalls schon darauf, euch alle im RL kennen zu lernen. Das wird lustig ^_^
So, und wer jetzt noch was bezüglich des Treffens vor Samstag von mir will-> MSN, PM oder ICQ. Missbraucht den Thread net so :p
Doch, ich missbrauche den Thread ;).
Erstmal will ich sagen, dass ich mich auch auf alle freue, die noch vorbei schauen wollen. Und ob ruhig oder nich, wir fahren das Dingen schon nach Hause und haben ne Menge Spaß, Leute!
Dann muss ich leider sagen, dass wegen der Außenbändersache ich meinen (formschönen) Fuss möglichst wenig belasten soll und daher ein Erlebnisplantschbad für mich kaum möglich ist.
Aber ich schlage gleich ein paar neue Ideen vor: die Kneipe von Zero, die sie am geilsten findet, und das 3D Kino, auf das ich total stehe.
Ansonsten eben Essen und irgendwo abhängen und reden (oder wahlweise für die, die nich gerne rede, zuhören bzw. heimlich lästern --> ja, Zero, du darfst auch alles gleichzeitg machen :p).
Habt ihr noch Ideen?
Schlag was vor: wir brauchen wohl doch die Notfallstrategie ;)!
ZeroSizta
25.07.2003, 04:09
Muhrray, du pöser Pursche, du :D
Vorschlag akzeptiert, lasste eure Schwimmsachen zu Hause ;) (bin ich auch ein wenig dankbar für -_-' )
Alles weitere entscheiden wir Samstag würd ich sagen. Ideen sind ja vorhanden.
(oder wahlweise für die, die nich gerne rede, zuhören bzw. heimlich lästern --> ja, Zero, du darfst auch alles gleichzeitg machen ).
Uii, darf ich??? :p
So, ich bin morgen Abend nicht zu Hause, werde aber mal im Laufe des Tages ICQ und PMs nachsehen, falls es noch was geben sollte.
Und sonst: Bis Samstag!!! :D
argh falls das noch jemand liest:
Ich komme bissl zuspät weil mein Zug erst um 14:05 ankommt also kann sein das ich so 10 min später als um 14:00 komme x.x net weglaufen plz
ZeroSizta
26.07.2003, 18:13
Habs gelesen RulaZ ^_^
Ich mach mich gleich auf den weg und sag dann den anderen Bescheid. Wir laufen dir schon nicht weg :D
Bis nachher! :p
ok also neuen Thread oder hier weitermachen nachdem ma nu uns getroffen haben :> ?
Hier weitermachen, mir/einem anderen QFRAT-Mod sagen, ob ihr den Thread-Titel geändert haben wollt (und wenn ja, wie er lauten soll), und einen Bericht übers CT für das SNCC schreiben :)
ZeroSizta
27.07.2003, 02:12
Original geschrieben von Skar
...und einen Bericht übers CT für das SNCC schreiben :)
Oh Skar, ob DAS nötig ist, bezweifel ich :D *rofl* War ja nur ein Mini-Treff. Na vielleicht demnächst nochmal in Kassel *zu Muhrray und taraia schiel*
Cloud1988
27.07.2003, 02:54
So das Treffen war wunderbar auch wenn ich erst in der letzten sekunde erfahren habe, dass wir net schwimmen gehen aber wir haben dann SEHR spontan was gemacht. Auch wenn wir nicht in entscheiden konnten in welchen Film wir gehen wollten. 15 diskutiert an dann..........pustekuchen. Aber es war echt Super alle sehr net und lustig. auch wenn Ancient nicht sehr gesprächig war (schade) hat es trotzdrm spaß gemacht. Aber ich habe dann mit Ancient auf seinen Zug gewartet und dann war es schon gesprächiger und auch angenehm. Ja ich kann irgendwie nicht mehr sagen. Woran liegt das nur...............http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif... weil es einfach nur gut war und super viel spaß gemaht hat.
Ich muss ja noch einen ausgeben beim nächsten mal, aber wenn ich dann nach kassel komm übernachte ich da auch:D . Naja mal sehen wann das nächsten treffen ist und ob ich darf-_-.
Hoffentlich habt ihr euch nicht für mich geschämt für meinen Helm.
ZeroSizta
27.07.2003, 03:08
Nö @ Lord Helmchen :D
Ich hätte dich ja gar net erkannt, wenn du das Ding nicht aufgehabt hättest. Geile Aktion! Das mit dem Ausgeben vergess ich nicht, keine Sorge!
Ich wär euch für ein Treffen in Kassel. Wo Muhrray und taraia heute schon die ganze Zeit gejammert hatten... *in Kassel ist alles schöner bla blubb* Beweist es! :D Aber dann müsste ich wohl bei einem von euch pennen. *fg* also bei taraia H.L.-Filmnacht (na Süße, ist das was? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ) oder Asyl bei Muhrray §knin
btw: möchte/kann jemand von euch die Pics hochladen?
btw#2: mir ist immer noch übel von dem Eis http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif War aber trotzdem lecker :rolleyes:
...und einen Bericht übers CT für das SNCC schreiben
Nee muss nicht wirklich sein. Ist ja auch nicht viel passiert.
Cloud1988 hat es ja schon fast sehr gut beschrieben.
ich bin dafür das nächste in Kassel zu machen. Wie Cloud schon gasagt hat will ich auch da übernachten. Dann kann man auch was trinken und wir können eine Anime-Nacht machen. Würde auch eventuell fahren.
@Lord Helmchen
musste ihn nur noch schwarz streichen:D
@Thread-Titel
Müssen uns dann mal beraten, wie wir ihn nennen.
Schick mir die Bilder ich lade sie dann hoch.
auch wenn Ancient nicht sehr gesprächig war (schade) hat es trotzdrm spaß gemacht.
ich habs euch ja gesagt... :D
Aber es war trotzdem sehr lustig, würde sowas gerne wieder machen. Das Eis war zwar ziemlich überteuert (fast 3€ für eine Kugel! :eek: ), aber irgendwie mussten wir ja die Zeit totschlagen weil aus dem Kino ja nix wurde. ^^
Freu mich schon auf die Fotos... :D
Ob ich dann demnächst nach Kassel kommen kann, das muss ich dann sehen, aber ich denke da werd ich auch wieder dabeisein. :)
Cloud1988
27.07.2003, 03:57
@Thor
So ne Anime-night wäre bestimmt cool. Mittags Kassel anschauen und abends glotzen.
Original geschrieben von Ancient
War trptzdem cool,denn du bist net langweilig nur schüchtern (sag ich jetzt mal:D) weil hier im Forum redest du ja nichts wenig bzw schreiben, dass könntest du auch umsetzen. Ich meine ich bin auch schüchtern aber nicht mehr so wie früher, deswegen habe ich auch keinen angeredet wegen treffen.
Soooo, nachdem auch Muhrray auch ich wieder in unserer wunderschönen und sehr empfehlenswerten Stadt Kassel angekommen sind, komme ich auch endlich mal dazu hier zu sagen:
Es war wirklich toll Leute!!
Kann es gar nicht erwarten, bis ihr hierher nach Kassel kommt (und das liegt nicht nur an der Heath-Filmnacht *arrrr*)!!
Bekommen euch schon unter... irgendwie ;)
Und natürlich müssen wir noch über die Hessenfraktion in Dortmund nachdenken!
Ansonsten wars es wirklich ein toller Tag:
- Der Helm war kultig und hilfreich beim Voranlaufen (was ja immer suuuper geklappt hat, bis wir an der nächsten Ecke 10 Meter weiter standen...)
- Das Eis war ziemlich lecker... und so günstig ;) mit diesen Schnäppchenpreisen können wir in Kassel natürlich nicht auftrumpfen :hehe:
- Unsere Notfallstrategie war auch echt genial ausgearbeitet, besonders den Teil vorm Kino fand ich sehr gut strukturiert und erfolgreich :D (sorry nochma, dass ich das ganze enfach mal fies zerschlagen hab, ich ntrigantin ;))
- Also Cloud, das mit dem Ausgeben wird schon nicht vergessen werden, zwar ist Muhrray dabei, aber ich werde ihn dran erinnern ;)... also wir werden das nachholen und diesmal wird auch angestoßen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif wie wir in Nordhessen das nämlich so machen ;)
- Viele kleine Kinder hatten wir ja auch, was zu einigen... naja sagen wir mal tätlichen Angriffen... nein das passt nicht... gestellten Unfällen seitens Zeros führten (jaja, schiebs ruhig auf den Alkohol oder die Unfähigkeit zum Rückwärtslaufen ;))
- War auch ein geniales Wetter (also in Kassel ist es IMMER schön... ;))... nein, ich fand, wir hatten echt Glück, war ja eigentlich recht gut,
- Gab auch tolle Erkenntnisse heute: es gibt tatsächlich keine Spoilertaste, ID... und ich war mir sooo sicher :D, und morphen hat doch einen Sinn ;)
- Ganz viele ungestellte Fotos im Süden mit vielen Hulla-Tänzerinnen, Kokosnüssen und Heath... (freu mich echt schon die Fotos zu sehen!!)
So, das wars, was mir grad mal so spontan einfällt, ich will dem Rest ja auch noch was übrig lassen ;)
Hoffe ich sehe euch bald wieder Leute, war echt genial heut!!
... Und HEATH (ja, bald ist er unser muahhahahaaaahaaaa ;))
ZeroSizta
27.07.2003, 04:08
@ Ancient
Fands schön, dass du da warst! Und ja, komm mit nach Kassel! Und dann machen wir alle mal so richtig einen drauf *fg*
Und was das Kino betriff: Hätten wir nicht so verdammt lange rumdisskutiert, hätte es bestimmt doch noch geklapp :D Ich war für Ferkels großes Aberteuer §ironie
@ Thor
An welche Adresse soll ich sie dir schicken. Schreib mir mal ne PM oder ICQ
@ taraia
Viele kleine Kinder hatten wir ja auch, was zu einigen... naja sagen wir mal tätlichen Angriffen... nein das passt nicht... gestellten Unfällen seitens Zeros führten (jaja, schiebs ruhig auf den Alkohol oder die Unfähigkeit zum Rückwärtslaufen )
Das ist ein Vorfall, über den wir alle doch wohl kein Wort verlieren möchten, oder? :D
Original geschrieben von Ancient
ich sehe es genauso wie Cloud. Du bist einfach nur schüchtern.
Ob ihr es glaub oder nicht, meine Wenigkeit ist auch schüchtern. Es ist ganz normal, wenn man unbekannte trifft das man sich dann etwas zurück hält. Aber du brauchst einfach etwas mehr Selbstvertrauen, dann geht alles schneller.
mir ist immer noch übel von dem Eis War aber trotzdem lecker
War echt verdammt viel. Etwas überteuert, aber dafür lecker im Geschmack. Übrigens mir ist auch schlecht.
Cloud1988
27.07.2003, 04:11
Ob ihr es glaub oder nicht, meine Wenigkeit ist auch schüchtern.
Bei mir ist das genau so.
Und hier sind ein paar Bilder
Auch ein schöner Rücken kann entzücken (http://people.freenet.de/azmodan/Frankfurt/IM000001.JPG)
Die ganze Bande mal von vorne (http://people.freenet.de/azmodan/Frankfurt/IM000002.JPG) Cloud1988, [RulaZ]ID, Thor, Muhrray, Taraia, Ancient
Und noch mal die Bande (http://people.freenet.de/azmodan/Frankfurt/IM000003.JPG)
Alle guten dinge sind drei (http://people.freenet.de/azmodan/Frankfurt/IM000004.JPG)
Nun ist auch mal ZeroSizta auf dem Bild (http://people.freenet.de/azmodan/Frankfurt/IM000005.JPG)
Muhrray (http://people.freenet.de/azmodan/Frankfurt/IM000006.JPG)
Taraia (http://people.freenet.de/azmodan/Frankfurt/IM000007.JPG)
Lord Helmchen (http://people.freenet.de/azmodan/Frankfurt/IM000008.JPG)
ID (http://people.freenet.de/azmodan/Frankfurt/IM000009.JPG)
Thor und ID (http://people.freenet.de/azmodan/Frankfurt/IM000011.JPG)
Ancient und Muhrray (http://people.freenet.de/azmodan/Frankfurt/IM000012.JPG)
ZeroSizta und Taraia (http://people.freenet.de/azmodan/Frankfurt/IM000010.JPG)
Cloud1988
27.07.2003, 04:46
Ahhhhhhh nehmt mich da sofort raus.........ach was. Naja irgendwie erscheine ich auf den Bildern nicht wie MR Universum. Naja das wusste ich auch vorher aber das ähnelt ja schon einem Sumo Ringer.:D
ZeroSizta
27.07.2003, 04:53
Gott, ich hätte mehr Pics machen sollen :rolleyes:
Cloud, stell dich nicht wie ein Weib an *fg* btw: lass doch deinen Nick in Lord Helmchen umändern :hehe: Echt geil!
Großes Danke @ Thor fürs Hochladen (sorry 4 spam)
Cloud1988
27.07.2003, 05:09
Cloud, stell dich nicht wie ein Weib an *fg*Hast ja recht. War eigentlich auch nicht wirklich ernst zu nehmen.
Hihi das ging ja schnell mit den Bildern ^_^ .
War auf jeden nen Cooles treffen. Hab mich absolut wohl gefühlt mit euch und das hab ich net allzuoft, hatte eher gedacht das es so verkrampft wird zuerst und bissl trocken. War aber sofort lustig und vorallem locker als ob ma uns schon alle länger kennen 8].
Bin auf jeden das nächste mal dabei wenn ma nach Kassel fahren oder ka Dortmund ??^^
Hey Leute
Ich melde mich dann auch mal, natürlich zu spät ;).
Ich fand das Treffen kultig und wirklich witzig, auch ohne die Notfallstrategie. War echt locker und gesprächig (und das an gut 23 verschiedenen Ecken in Frankfurt), obwohl man sich ja vorher kaum kannte: und 3D Kino sollten wir irgendwann mal machen, denn ich steh da echt drauf und dieser Film "Killers, Monsters and Aliens in a bar" klingt vielversprechend ;).
Bevor ich es vergesse (was sehr schnell passiert :p):
Connichi 2003 - Die Fan-Convention vom 5. bis 7. September in (bitte den Tusch vorstellen und neidisch schauen oder wahlweise an Heath Ledger denken) Kassel!
Ich verlinke die Page (beachtet unsere geile Stadthalle) also mal und hoffe ihr überlegt euch, ob wir das nich kombinieren wollen, denn das wäre echt stark. Thor müsste ja wieder da sein, wir können dazwischen ja eben das Treffen in Dortmund mal andenken.
Einfach hier hincruisen (http://www.connichi.de/)
Danke an Thor für die Bilder.
Und der Helm von Cloud is stylish: nur eben Bierdosen! Vielleicht hätten wir uns doch Slipknot Masken bei den Mainspielen malen lassen sollen.
Zum Schluss bleibt mir jetzt erstmal nur eines zu sagen: Ich bin übrigens noch angetrunken, Leute, also entschuldigt den Post (Kneipenkinder gogogogogogogooo!) ;).
Cloud1988
27.07.2003, 14:56
Ich habe gar net mitbekommen warum wir eigentlich nach Dortmund wollen. Naja ihr könnt es mir ja sicherlich sagen. Das mit der Convention klingt gut auch wenn ich nicht wirklich ein Fan von Animes und Mangas bin, weil ich mich noch nicht wirklich groß damit auseinandergesetzt habe. Aber warum net.
Original geschrieben von Cloud1988
Ich habe gar net mitbekommen warum wir eigentlich nach Dortmund wollen. Naja ihr könnt es mir ja sicherlich sagen.
Ich denke sich treffen is der einfache Grund.
Nebenbei bin ich gegen meinen eigenen Vorschlag mit der Convention, die is mir leider zu teuer (17 Euro und mehr, hätt ich's mir mal vorher durchgelesen, wenn ich den "Riesen-Eisbecher" noch essen will :p), nein, ehrlich: muss wirklich sparen wegen ausziehen, tErrEMoto und Urlaub.
Aber Kassel is natürlich trotzdem ein Traumziel und wir haben auch kostengünstige Attraktionen (ich finde die Stadt Kassel sollte uns sponsorn, vielleicht machen wir dieses Drecksloch irgendwann zur Turisten Metropole ;)).
Und nach Frankfurt wäre es doch ne Abwechslung.
Außerdem haben wir das MT (Killer Argument am Start!).
Cloud1988
27.07.2003, 16:13
Toll nach Dortmund -_-.....das ist mir devinitiv zu weit. Kassel ist OK aber Dortmund.
Gibts die Bilder auch in Originalgrösse ?
Kommt schon Leute, das mit der Connichi müssen wir machen! Das wär doch bestimmt mal ne lustige Idee ausserdem war ich noch nie auf ner Anime Messe. ^^
Aber wir könnten ja ein bisschen Geld zusammenlegen damit alle hin können, 17-20 € für einen Tag ist doch nicht so viel das kriegen wir schon irgendwie hin. ;)
Ich freu mich jedenfalls schon auf Kassel, wird sicher lustig auch wenn das mit der Connichi nicht klappen sollte. :)
Darauf hätte ich ehrlich gesagt auch Lust. War auch noch nicht auf einer Anime Messe und die 17€sind ja noch ok 8] aber wenn nicht dann auch so go nach Kassel ;) bin auf jeden dabei.
Gibts die Bilder auch in Originalgrösse ?
Ich habe diese Bilder so bekommen. Schätze deswegen, das sie Originalgröße besitzen.
17-20 € für einen Tag ist doch nicht so viel
Also ich finde das verdammt viel für einen Tag. 34 - 40 DM.
Ich war schon auf ner Anime-Messe. Es ist eine Erfahrung, die man machen sollte. Die Messe war aber nicht so teuer, hatte damals noch 10 DM gekostet. Aber wenn wir schon mal in Kassel sind, können wir da auch hin. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Jop aufgehts 8]
Vielleicht können wir das spammen ein wenig einstellen ? - Danke - dreadlord
Hallo Leute!!
Bevor wir es nicht rechtzeitig schaffen uns alle ma einig zu werden stell ich die Frage nochma:
Was ist mit Dortmund?
Ist ja nicht mehr solange hin (zeitlich ja vor der Connichi) und ich würde ganz gerne wissen, ob wir das gebacken bekommen, weil ich dann meinen restlichen Urlaub danach plane!!
Ich persönlich wäre dafür, da ich denke, dass wir mit geteilten Wochenendtickets nicht mit gar zu großen Ausgaben rechnen müssen!
Also postet mal eure Meinung dazu, damit wir alle wissen woran wir sind!
Dungeon_Master
29.07.2003, 21:33
also ich wohn in Mannheim und das is nich sonderlich weit weg von Frankfurt :)
Hmm, gut das ist zum Topic, passt aber gerade nicht so sehr in das GEspräch. Besser dazu dann auch was schreiben und vor allem lesen, da das Topic oft (und vor allem nciht auf der x.ten Seite aktuell ist. Btw: ich ziehe bald nach Mannheim *gg* by Cunner
Nunja ich denke das ich nach Dortmund mitkommen werde, hoffe auch das wenigstens ein grossteil unserer Truppe das auch tut, den allein fahr ich da nicht hin 8].
Wir müssen jetzt aber abklären wer schonmal nicht kann oder nicht sicher ist ob er zeit hat. Ausserdem müssen wir wissen ob wir übernachten oder am selben Tag wieder zurückfahren.
Wenn jemand sagt das er nicht Zur Anime Convention kann, weil er schon nach Dortmund fährt und somit viel Geld ausgibt aber trotzdem gerne auf die Convention würde müssen wir halt abstimmen was für uns Interessanter wäre.
ZeroSizta
30.07.2003, 02:12
So, ich bin auch wieder im Lande :D
Mh, ok... Dortmund... mal ne Frage: Man kann Wochenendtickets auch durch fünf teilen??? Sorry, ich hab davon überhaupt keine Ahnung, aber das wär schon klasse! Die Kosten wären dann wirklich gering und dann wär ich eventuell sogar dafür über nacht zu bleiben. Was das Datum betrifft (23.8.): das passt mir ganz gut. Ich hab doch eh momentan nichts zu tun. :rolleyes: Aber sofern das mit den geteilten Tickets wirklich stimmt, so wäre es kein Problem für mich. Und Kassel+Messe wäre eventuell auch noch drin. Aber alles in allem müsste ich doch mal wissen, was der Spaß kosten würde.
@ Dungeon_Master
Servus hessischer Genosse!
@ Cunner
Dann weißt du ja, wer bei dir demnächst alles auf der Matte steht :p
Ich denke ich würde es auch hinbiegen können.
Bin ja bekanntlich Zelt Fan und würde wenn auch dort übernachten wollen, auf der anderen Seite müssten wir dann gleich 2 Wochenendtickets kaufen, aber wenn wir 5 Leute sind kostet das jeden weniger als 10 Euro: geschenkt, würd ich sagen ;)!
Jedenfalls hat ID recht, dass wir die Sache wirklich überdenken sollte im Gesamtblick auf die Convention und das Kasseltreffen: Thor is ja jetzt auf großer Urlaubstour (wohin eigentlich?) und hat ja bereits gesagt, dass er daher nich mit nach Dortmund kann.
Ganz fest rechne ich ja noch mit Zero (gogogogogoo!), Cloud scheint es zu weit zu sein und Acient hat noch nix dazu gesagt. Also, sollten wir es auf 5 Leute schaffen (mit taraia, ID und da Muhrray), bin ich, wie gesagt, dabei und will da zelten: wir kriegen es mehr als kostengünstig hin und können dort noch ne Menge andere Freaks (mit oder ohne Helmchen) treffen :p.
Sollten wir auf 6 Leute erhöhen, müssten wir doch gleich 4 Tickets kaufen, oder? Dann wäre ich jedenfalls gegen das dort pennen und evtl. gegen die ganze Fahrt, wenn wir nicht wiederum so viele wären, dass es sich kostengünstig rechnet.
Wir schauen mal wer Bock hat nach Dortmund und wer nicht, dann auf die Anzahl der Leute, rechnen die Preise der Bahntickets aus: danach können wir dann ja entscheiden, wäre mein Vorschlag. Dabei bedenken die geldlosen Rättchen unter uns (also ich ;)), dass wir ja auch noch die Idee mit der Convention und den Kasseltrip haben und was sie potenziel lieber machen würden!
Also, bis dato sind wir 3, die Bock hätten: wer will noch, wer hat noch keinen Riesen Eisbecher: die nächsten Runde wieder rückwärts :p?
Zero Kindchen, du hast parallel geschrieben: wir sind uns einig ;)!
ZeroSizta
30.07.2003, 02:23
Du sollst mich doch nicht Kindchen nennen :D
ok, ok... Zelten... ich penn aber nicht mit dir ein einem Zelt ^_^ Ich glaub, ich hab hier sogar noch eines rumfliegen...
Was die Tickets angeht: wir sehen einfach mal, wer sich alles ankündig, da habt ihr recht.
Aber Kassel machen wir auf alle Fälle, würd ich sagen, oder? :)
Gut halten wir uns auf jeden Fall schonmal Kassel frei, darauf habe ich auch fast mehr Lust, bin aber wie gesagt auch wenns nach Dortmund geht auch dort dabei.
ich denke Taraia wird auch dabei sein somit wären wir wohl hoffentlich schon 4. Cloud meinte ja schon vorhin das er nicht bereit wäre nach Dortmund zu fahren aber ich denke nach Kassel würde er schon kommen wollen :)
PS: Willste in Mein Zelt Zero 8] ?
Aber Kassel machen wir auf alle Fälle, würd ich sagen, oder?
Yupp, Kassel rockt!
Der Tripp zu uns muss einfach drin sein, Leute, und dann Paintball und Tretbootfahren (wie in '10 Dinge, die ich an dir hasse!'). Oder vielleicht doch wat anderes, jedenfalls steht die Fahrt.
Dormund sind wir nun schon 4 - ich glaub wir packen dat auch!
Wie denn du willst nich mit mir in ein Zelt, Zero?
Ich hab extra meine Nachts leuchtenden Fledermaus Boxershort aus Japan für dich rausgesucht, das kannste mir nich antun. Ich schnarche auch nich :p.
Yeah Cunner, wir haben ein neues Reiseziel ;).
Und Kassel+Messe wäre eventuell auch noch drin
Habe doch gesagt, dass ich evtl. fahren werde. Hoffe das klappt bei euch allen mit Kassel. Freue mich schon drauf.
Mit dem Wochenendticket können 5 Leute fahren. Haben wir doch auf dem Frankfurter HBF geklärt.
Hoffe ihr habt ne Menge Fun in Dortmund. Würde ja auch gerne mit komme, aber Frankreich ist zu dieser Zeit etwas schöner:D
Melde mich dann wieder, wen ich zurück bin.
Wenn ich wieder zurück bin, erwarte ich Resultate in Sachen Kassel.
Hmm, gut das ist zum Topic, passt aber gerade nicht so sehr in das GEspräch. Besser dazu dann auch was schreiben und vor allem lesen, da das Topic oft (und vor allem nciht auf der x.ten Seite aktuell ist. Btw: ich ziehe bald nach Mannheim *gg* by Cunner
Benennt den Thread mal um. Dann passt es besser. Bin ja mal gespannt, ob er umbenannt ist wenn ich zurück bin.
Ein Gund mal in Mannheim vorbeizuschauen.
So ich verabscheu mich. bis in 4 Wochen
Euer
Thor
So, da muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden!!
Da ich ja bekanntermaßen die ach so wunderbare, übersichtliche und grandios informative Homepage der Bahn des öfteren besuche, muss ich doch mal auf ein Problem aufmerksam machen, welches sich auftun könnte.
Und zwar kann man das Wochenendticket mit 5 Leuten benutzen, aber man darf nicht zusteigen ("Eine Erweiterung der Gruppengröße nach Fahrtantritt ist nicht zugelassen."). Ich weiß nicht, ob das in unserem Fall ein Problem wäre, weil wir ja nicht mit einem Zug ganz durchfahren, aber ich wollte nurmal dran erinnern, nicht dass wir nachher in irgendeinem verlassenen Kaff (und ich meine nicht Kassel ;)) am Bahnhof rausgeworfen werden...
Ansonsten freue ich mich natürlich auf Dortmund und auf euren Besuch hier!! Ich wollte immer schonmal Paintball spielen (zwar eigentlich immer mit Heath, aber ihr seid ein guter Ersatz :hehe: )!!
Ach ja und viel Spass in Frankreich, Thor!!
ZeroSizta
31.07.2003, 04:33
taraia, dann wären ID und Thor auch schon das letzte mal bei euch illigaler Weise mitgefahren... wie wollen die denn bitte kontrollieren, ob jemand zusteigt, oder nicht? :confused: denen erzähl ich was, wenn die ankommen :D
Aber wenn das wirklich ein Problem darstellen sollte, dann muss ich mir das alles doch nochmal überlegen...
Und Paintball is ne geile Idee *freu*
@ Thor
Viel Spaß im Urlaub, misch die Franzosen mal auf :D
Lang nicht mehr reingeschaut... so nen Thread gab es afaik schonmal, nur gab es da kaum Resonanz ^^ Bin jedenfalls auch in Frankfurt ansässig und für jeden Scheiß zu haben, sofern ich an dem Tag nicht arbeiten muss und möglichst nicht mit der Bahn fahren muss. Davon hab ich nach ner ziemlich nervigen Fahrt von Hagen hierher erstmal genug :o
Joni Odin von Hassenstein
25.08.2003, 20:34
Also ich hab nur die ersten Posts gelesen, und blick jetzt nicht ganz durch was jetzt genau geplant ist, hab nur gehört es soll demnächst ein Treffen in Kassel geben.
Is schon genaueres klar?
P.S.:
*lol* Is ja goil, es gibt Oberursler :eek:. Dort hab ich die ersten 5 Jahre meines Lebens gewohnt, und in vielen Ferien fahren wir(Meine Eltern und ich) mit dem Auto wieder da hin und schauen uns unsre alten Locations an *g*.
Rick Jones
25.08.2003, 20:37
OK wann steigt kassel ^^ welche Wiese wieviel Leute und Zelte ^^
^^
yuki-chan
25.08.2003, 21:04
ohh wider ein treffen und ich dachte das nächste wäre im tiefsten süden deutschlands naja egal also wann und wo findet das in kassel statt?? ich bin auf jeden fall dabei und jule sicher auch *g*
dideldumm83
25.08.2003, 21:22
Ohhh,ich hab nur die erste Seite gelesen,deshalb weiß ich jetzt nicht so genau was hier abgeht!Also ich will mich erstma vorstellen!
Name: Nicolo Dresp
Hobbies: Natürlich Manga,anime,games & was junge Leute sonst noch so mögen... ;)
Bin außerdem 18 jahre jung!!!
gehts hier grad darum wann ein Comtreff in Kassel organisiert wird oder um ein Treffen auf der Connichi???????Klärt mic hma auf!!!!!Will auch unbedingt kommen!!!!!:D
Ich würde eventuell auch zum kassel treffen kommen, wenn ich mir einen Samstag freinehmen könnte und sich ein paar leude mit mir nen WE ticket teilen...vielleicht ja die münsteraner oder so O_o''
Mmuss dann bloss genau wissen wann es ist, da ich auf der arbeit relativ früh ankündigen muss welche samstag ich mir gern freinehmen möchte.
greetz Yuna
Soooo, da ist der Thread ja mal wieda!!
Eigentlich war ursprünglich mal ein Treffen zur Connichi geplant. Aber das war ja auch noch hessenintern... da sich das ganze ja nun ausbreitet und die Messe ja schon nächste Woche wäre sollten wir das entweder auf zwei Treffen aufteilen oder es erstmal lassen.
Was meint ihr dazu??
Und hätten wir überhaupt eine Wiese oder ähnliches, Muhrray??
Allerdings sollte man auch nicht zu lange warten, weil das Wetter ja auch nich besser wird...
Also meldet euch scnell mal und wir müssten mal wieder über eine Umbenennung des Threads nachdenken ;)
Makaveli
25.08.2003, 22:19
*schieb*
wäääääääh hab den thread ganz übersehn :( :eek: (naja dafür schieb ich ihn ja jetz ganz fein *nochmalanschupps* ^^)
komme auch aus FFM ;) und das erste CT schein ich ja schon verpasst zu haben :rolleyes: aber ich hoffe es war schön ^^
ähm ja...
@umbenennung: wie wärs denn mit "der hessen thread" ? :D
man kann das natürlich auch noch mit typisch hessischen begriffen "metaphorisch" ausarbeiten (häh? :D) , wenn man denn will ^^
leider fällt mir dazu jetz kein beispiel ein, aber ich werde drüber grübeln...
mfg
*wink*
[KC]Cunner
26.08.2003, 00:38
Juppa, ich bin auch dabei. Dannb bringe ich auch was mit lanfgen Ärmeln mit. Ich würde dann aber auch gerne mit wem mitfahren, weil ist ja 1. weit weg und 2. teuer.
Aber die Osnabrücker müssten ja so irgendwo über MG oder Düsseldorf oder so fahren...
Zelten ist OK, aber ich schlafe auch gerne irgendwo drinnen und ich will ins MT!
Und ich kann jetzt die beiden nächsten WEs nciht ;) und dann prinzipiell erst nach dem 2 Oktober, weil cih da PRüfung habe, aber Wayne, zu einem CT komme ich auch wenn ich lernen müsste...
Gute Idee mit dem CT in Kassel. ist auch nicht allzuweit weg von mir ;) . Dann würde ich eventuell auch mit dem Auto kommen und maybe für paar Stunden die Anlage im Auto für euch zur Verfügung stellen können. Ausser ich komm da mit der Karre gar nicht hin ^_^ und allzulang sollte man ja die Batterie ja nicht riskieren müssen :>
Ich denke auch man müssten den Thread in Hessens CT oder sowas in der Richtung umbenenen.
also ich bin hier auch grad eben erst über den thread gestolpert..
ich wohn auch in der nähe von frankfurt. in aschaffenburg (das is ca. ne halbe stunde bis dahin...)
allerdings is das in bayern wodurch die bezeichnung "der hessenthread" wohl etwas unpassend wird ;)
ich hoff ihr habt keine probleme mit den, wenn man manchmal so zuhört, im rest deutschlands nicht sehr angesehenen bayern... nicht dass das anlass zu outsidertum wird *sich teils ernsthaft teils spaßhalber sorgen mach* :( :)
ansonsten bin ich auch für alles zu ham... :D
aber könnte mir mal einer nen gefallen tun?
könntet ihr mir sagen was genau es mit der kasselfahrt auf sich hat weil ich ehrlichgesagt zu faul bin den ganzen thread durchzuarbeiten... sind immerhin ganze 7 seiten
thx schomal..:)
Makaveli
26.08.2003, 01:45
hallo grizzly ^^
hab dich bisher noch nirgends gelesen also sag ich dir einfach mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif ;)
allerdings verstehe ich deine frage nich so ganz ..
also eigentlich sollte der name "Community treff(en)", kurz: CT ja schon für sich selbst sprechen ^^
nähere infos kann ich dir leider jetz auf die schnelle nich geben, da ich selbst relativ schlecht informiert bin :p
musst halt doch mal nen paar seiten zurückblättern ^^
So, da man ja den regen Ansturm gen Kassel und vor allem das MT erkennen kann schlage ich mal vor ein Wochenende im September zu nehmen. Wir könnten eventuell in unserem Schrebergarten 5-10 Minuten zu Fuss von MT entfernt zelten oder auch in der Hütte pennen, aber die wird wohl nicht für alle reichen...
Also sagt mal, wer Interesse hätte und hier noch ein Zitat von Muhrray:
ich BIN dafür, weils geil bei dir is
Und wer kann da schon nein sagen?? ;)
ZeroSizta
26.08.2003, 01:48
Joni Odin!!!!! ICH KILL DICH, DU WIRST GEBANNED *rofl* ^_^
Ich wohne in Oberursel!!! WHAAA! Das gibt es doch nicht ^_^ Sag doch mal bescheid, wenn du in der Nähe bist, dann treffen wir uns mal ^^
Leute, ich bin am Connichi (um den 6.9.) eh nicht da. :( Aber ich bin definitiv für ein Kassel-Treffen (sann hab ich es auch nicht ganz so weit ;) )
@ tara: Süße, wie iehts mit ner Wiese oder so aus. Weiß Muhrray da was? Ich bin natürlich mit bei der Organisation. Lass euch da ja net hängen ^_^
@ Makaveli
Ja da hast du unser geiles kreatives Frankfurt-Treffen wirklich verpasst, aber das kann man ja nachholen :)
@ Cunner(chen) <-- Das wirdt du jetzt nicht mehr los *muahahaha*
Jap, ab ins MT!!!
@ Grizzly
Nun, geplant ist bisher noch nichts, das war ursprünglich mal eine ganz kleine Gruppe von uns. Aber hatte Dortmund nicht auch so angefangen???
Yeah, "da Garten" wär perfekt ;)!
Natürlich is es sehr freaky alle ins MT zu schleifen (und denkt an euren Perso, wenn ihr echt wollt, Cunner ;)) und es sollte dort auch vielen eher nich gefallen, aber wir können ja auch da auf der Wiese intern feiern und labern, denn Musik kriegen wir dahin und Platz für Zelte und ein paar wetterfeste Sitzplätze (plus Dosenöffner :p) sollte da sein.
Und ein Lidl direkt nebenan (das is keine Andeutung ;)).
Jedenfalls is der Ort 0 prob, nur der Tag eben leider ...
Wir können ja Vorschläge machen oder so, wa?
[KC]Cunner
26.08.2003, 02:01
Kassel ist in Dortmund? Das wäre mir neu...Aber ihc wusste auch nicht, dass Kassel nur ein kleines Kaff ist laut Karte...
Ommerhin ist Kassel wieder etwas mehr in der Mitte von Deutschland...
Und ein Schrebergarten ist schon geil. Aber dann muss ich ja wieder ein Zelt aufbauen...egal. ich bin btw, wie gesagt auch für einen etwas späteren Termin, erstens bin ich nicht da und 2. kann man sich dann etwas länger freuen, wobei, CT an die Front!
Btw: wieso hatte ich keinen Höllenwache-Rang? Gibts das nicht mehr? ann will ich wenigstens meinen ang in einer Lila Schrift! *peng* Forderungenkatalog erstellt...
Edit:
@Muhrray: darum habe ich den immer dabei! Wobei "zelten" und weggehen wieder noch mehr Plackerei bedeutet...
und @ZZ: muss mir mal was gemeineres ausdenken...
Original geschrieben von Makaveli
hallo grizzly ^^
hab dich bisher noch nirgends gelesen also sag ich dir einfach mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif ;)
allerdings verstehe ich deine frage nich so ganz ..
also eigentlich sollte der name "Community treff(en)", kurz: CT ja schon für sich selbst sprechen ^^
nähere infos kann ich dir leider jetz auf die schnelle nich geben, da ich selbst relativ schlecht informiert bin :p
musst halt doch mal nen paar seiten zurückblättern ^^
jo dass du noch nie was von mir gelesen hast wundert mich nicht...
ich bin zwar schon ewig registriert aber ich halte mich meistens im hintergrund und lese nur ;)
dass mit ct nicht chrono trigger gemeint war hab ich auch noch erraten können :D
ich hatte nur gedacht es wär schon ein konkreter termin und platz oder so festgelegt worden. aber das scheint ja noch nicht der fall zu sein...
von daher hat sich meine frage eh erledigt..
aber trotzdem danke :)
Cloud1988
26.08.2003, 03:09
Was ist MT :confused:. Hab mic auch lange net in dem thread gemeldet. Naja egal. Ich hoffe das ich kommen werde/kann. Aber ich werde das schon so mache das das keiner merkt. Wirklich. Ich habe es sogar mal geschaft (mit hilfe meines Vaters) ein wochenede ohne wissens meiner mutters weg war in einem Kaff was kein Mensch je zu vor betreten hat (übrigens meine eltern snd geschieden). Wenn man das so machen kann das das Ct an einem Wochenende ist wo ich bei meinem Vater bin dürfte das eigentlich keinb Prob sein also macht was draus. Aber nochmal ein CT in FFM wäre auch net schlecht. Zwar so (un)Organisiert das war würde ich das gerne nochmal machen aber zuerst kommt das kleine unschenbare nicht U(oder wahr es S) Bahn besitzene kaff KASSEL.
Edit: De Hesse treffe wäre mein Vorschlag.
oder die spinne die hesse
dideldumm83
26.08.2003, 04:57
Hi,
also ich bin auch für ein CT in kassel,is nicht so weit weg!!!Also auf der connichi bin ich auch auf jeden Fall,wir können ja erstmal ne Liste machen wer auch auf jeden fal auf die Connichi kommt,dann klnnen wir uns da dann auch noch sehen!:D
Bei dem anderen Treffen bin cih auch dabei,aber was meint ihr mit MT?!Und außerdem in wo kann man die ganzen Leute unterbringen?!Bei irgendwem privat wie oben schon erwähnt?!Ich mein,man kann doch nicht irgendwo in nen Park gehen und da Zelten oder?!Außerdem müssten wir dann auch mal nen Treffpunkt oder irgendwas ausmachen,denn ich kenn mich da so gut wie überhaupt nicht aus!!!Schade,dass ich das erste CT verpasst hab,hab den thread zu spät gesehen!Aber diemsla komm ich mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
yoa also theoretisch wäre ich für ein kassel treffen zu haben, is wirklich nicht zuuuu weit.
Und was is das MT , war das irgendwie sone disse? wenn ja, welche musik wird gespielt ??? und kommen da überhaupt alle rein? dissen sind ja bekanntlich ab 18, bzw müssten die 16-17 jährigen um 0:00 raus oder irre ich mich?
nehme an es wäre wieder ein zelt-übernachtungs-ct, mit ausreichen platz =)
und diesmal werd ich auch drauf bestehen das die schranz cd´s nicht verstauben :D
fragt sich jetzt nur, WANN das stattfinden soll? ich konnte da noch nix rauslesen, könnt ihr mir da einen zeitrahmen sagen?
mfg Boo
Also, bevor noch öfter die Unwissenden unter uns nach dem MT fragen ;):
Nachthallen Kassel (http://www.musiktheater-kassel.de/)
Btw ist da am 13.9. Launch out, weiß nicht, ob es sich dann lohnt gerade da hinzugehen...
Das letzte Septemberwochende passt mir auch nicht so gut. Also sagt mal, wann ihr könntet (also der 20.-21. wären dann wohl passend).
Mmmh, muss ich noch überlegen ob ich Schranz in meinen Garten lasse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Also wer hätte denn erstma ganz unverbindlich Bock zu kommen?? Nur mal so für nen groben Überblick!!
nach Kassel? Sagt mir Bescheid, wenn ihr ein CT an nem Ort macht, zu dem ich nicht mit der Bahn fahren muss, hatte schon zwei Fahrten diesen Monat und unendlich Geld hab ich auch nicht ^^
der 20/21 wär sehr passend für mich ich muss lediglich schauen ob ich auch urlaub bekomme :(
Aber wird shcon irgendwie klappen. aber zeitlich könnte ich an dem we perfekt weil ich dann mit boo fahren könnte.
Cloud1988
27.08.2003, 01:18
Original geschrieben von taraia
Also wer hätte denn erstma ganz unverbindlich Bock zu kommen?? Nur mal so für nen groben Überblick!!
Das fragst du auch noch. Wie gesagt ich wäre sofort dabei aber mal schauen ob ich da bei meinem vater bin.
ich hätte natürlich auch bock zu kommen :)
So dann will ich mich auch mal wieder im Thread sehen lassen.
Da ich ja schon das CT in Dortmund wegen meinem Urlaub verpasst habe, wolle ich mit nach Kassel. Sollte es am Wochenende des 20. September statt finden muß ich leider wieder passen, denn da bin ich den ganzen Tag auf der IAA.
Wenn ich es schaffen sollte, werde ich abends noch hallo sagen
dideldumm83
27.08.2003, 03:41
also ich bin 100% dabei!!!!!^^
Muss nur wissen wie alles abläuft von Planung aber bos dahin is ja noch bissel zeit!!!:D
ZeroSizta
27.08.2003, 03:56
Ok, folgendes:
Muhrray, taraia und ich werden uns wegen möglichen Terminen zusammensetzten und in den nächsten zwei Tagen werden wir spätestens einen neuen Thread eröffnen. Aber es ist schön zu sehen, dass so viele schon Interesse haben. :)
wuaaah wollt nur kurz sagen dass ich am 20/21 doch nicht kann und irgendwann mitte oktober kann ich auch net weil ich da aufn chris a. konzert bin. da sag ich dann aber im neuen thread nochmal was genauereeees zu^^''
Also 20/21 is shclecht. aber ihr könt des ct ja auch ohne mich machen XD =P
[KC]Cunner
28.08.2003, 00:20
Hey, erst mal sorry an alle Kasseler!
An fast ale Kasseler.
Ich unterlag teilweise einem Irrtum. Es gibt da wohl mehr als ein Kassel und das Kassel, welches ich auf der Karte hatte, war ein Kaff, das ist aber ganz nah bei Frankfurt, also prinzipiell sowohl logisch als auch möglih. Dann gibt es da aber wohl nohc ein größeres *tüdelü* *pfeif*
Man sieht eben immer das unwichtige zu erst.
Naja zeitlich wie gesagt, am besten schon von Freitag bis Sonntag von wegen MT. Und geil, da gibt es eine Dark-Area! Muhahaha.
20./21. wäre mir auch recht... oder eben nach dem 2. Oktober das WE, wobei da zelten recht...kalt werden könnte...
so, ich melde mich nun auch mal hier zu wort. wer nicht kommt, hat nen lattenschuss und ist nicht geschmeidig. das wird mindestens so genial wie der CT in dortmund :D ;)
ZeroSizta
28.08.2003, 01:17
@ Thor
whoooops :D dich hab ich total übersehen ^_^ Bist ja wieder aus dem Urlaub da! Na, wie war Frankreich?
Das Datum steht noch nicht, weil erst noch abgeklärt werden muss, wo es statt findet (eventuell taraias Schrebergarten) und wann das geht.
@imaginärere Bruder Sced aus Rom *rofl*
right on, bro'! :D
@cunnerch... (argh... whaaa... ich verkneifs mir :D )
@CUNNER
*lol* also ich weiß nix von einem kleinen Kassel hier in der nähe. Was hast du denn für Karten? *g*
Und das von Freitag auf Sonntag hab ich mir auch schon mal überlegt. *auf Notizblock vermerk*
ich kann nur von samstag auf sonntag. und auf keinen fall am 4.10 oder 20/21.09:rolleyes: .....
und ich müsste bis freitag bestenfalls wissen wann das ct stattdfindet :(
Rick Jones
28.08.2003, 01:24
LOL wenn das wieder so geil und freakig wird meld ixh mixh schon mal wie beimletzten zu 60% an ^^
ich entscheide das dann wieder so in deen letzten 2 wochen ob ich komm....
Und egal wie das wetter sonst wo wird .. wo wir sind ist immer gutes Wetter..
Und diesmal kommen sicher auch die andern, welche sich diesesmal in den Allerwertesten beissen könnten weil sie nicht da waren MUAHAHAHAHA
Cloud1988
28.08.2003, 01:29
Wenn ich komemn sollte(was ich hoffentlich werde) kom cih aber gar nicht in dieses MT rein ich bin erst 15 -_-. Naja mal sehen. Nur ich müsste das datum mal langsam wissen denn ich muss meinem Vater bescheid sagen das ich am diesem Wochenende komme oder net das müsste ich vor dem jetztigen Wochenende wissen wann es statfindet.
MFG Cloud1988
Original geschrieben von Cloud1988
Wenn ich komemn sollte(was ich hoffentlich werde) kom cih aber gar nicht in dieses MT rein ich bin erst 15 -_-. Naja mal sehen. Nur ich müsste das datum mal langsam wissen denn ich muss meinem Vater bescheid sagen das ich am diesem Wochenende komme oder net das müsste ich vor dem jetztigen Wochenende wissen wann es statfindet.
MFG Cloud1988
doch, kommst du, du musst dir nur vond einen eltern einen wisch unterschreiben lassen für eine vollmacht oder sowas
btw: ab wievielen jahren darf man denn da überhaupt rein:confused: ;)
[KC]Cunner
28.08.2003, 02:12
@ZZ: Nein, was war das denn? Ich habe jetzt irgendwie nicht verstanden, wen du meintest.
SChätzungsweise kommt man in das MT auch erst mit 18 rein. Aber da incht alle 18 sind oder da vielleicht auhc nicht hin wollen, wird das imo kien Problem. Oder wir machen Freitag MT und Samstag "normales " CT? ein MT/CT-WE höhö.
Wie das mit dem Wisch der Eltern ist, weiß ich nicht, das kann man zu leicht fälschen. Wobei, wir sind doch eine Familie...
Aaaalsoooo: Ins MT kommt man ab 16, muss aber um 24:00Uhr gehen, wenn man nicht 18 ist!
Datumstechnisch ist ja immer noch nichts entschieden (Muhrray, Zero meldet euch deswegen mal bei mir) aber am 4.10. fänd ich ein Treffen nicht gut, denn ich wollte meine Geburtstagsfete ungern mit nem CT zusammenfallen lassen... zumal es dann nicht in meinem Garten ginge (auch wenn meine Freunde typischerweise eh wieder fast alle absagen :D)
Die MT/CT-WE-Version fänd ich auch in Ordnung. Wenn halt nur sehr wenige wirklich wollen oder können...
@Cunner: Ich werde in meiner Güte verzeihen, dass du unsere Stadt so verkannt hast... natürlich nur, wenn du in Kassel eine Runde Rigo ausgibst ;)
@Cloud: Und das Bier werden wir auch nicht vergessen ;)
[KC]Cunner
28.08.2003, 02:28
@taraia: wenn du da dann doch zufällig deinen GEburtstag hast und ihc nur zugreifen und verteilen musst oder wir so wenige sind, das ihc noch genug Geld zum Zurückfahren habe. Oder ichg ebe nur den kasselern eins aus, weil sie sind die Betroffenen.
Ich weiß nicht, irgendwie macht der Bericht im anderen hread wieder Lust uaf mehr, auch wenn es gerade erst vorbei ist.
Rick Jones
28.08.2003, 02:30
AHHH 4.10 is auch schlecht da kann ich allgemein icht..
Bin nach Warstein eingeladen .. vom 3.10-5.10.. Zelten (:rolleyes: was auch sonst) mit ein paar kumpels und so ^^^
Ausserdedm muss ich ja mal wiedder zu meiner Tochter..
also wenn ichr mich gern dabei hättet bitte nicht dieses Datum..
Makaveli
28.08.2003, 02:44
hmm also ich würde auch gerne kommen ^^
allerdings plädiere ich auch auf eine verlegung der ganzen sache , schon alleine weil ich den rick mal live erleben will :D
also bitte jungs ... ^^ (ja, und mädels ;))
ZeroSizta
28.08.2003, 02:46
also davon abgesehen, dass ich selbst am 4.10. auch nicht kann (da studier ich schon=> Stress, am 1.10 beginnt das Wintersemester) werde ich mich jetzt mit muhrray und taraia zusammensetzen. Ergebnisse folgen ;) also noch ein wenig Geduld bitte ^_^
Ich habe gerade nochmal auf meinen lieben Kalender geschaut......wie wäre es denn mit dem 17/18(müsste nen sa. und nen so. sein) meldet euch doch bitte mal wie euch das Datum passen würde.
Also Zeit habe ich da muss dann nur noch am Freitag meine Chefin bestechen *rolleyes*
Hayabusa1985 würd des auch gut passen (sich grad mal für ihn meldet)
Cloud1988
28.08.2003, 02:56
@taraia
Ja stimmt ja -_-. Ihr macht mich noch arm................obwohl ihr mustet für das Eis ja auch ganz schön blechen:D
dideldumm83
28.08.2003, 03:01
Also soll das ganze jetzt in dem Kassel stattfinden,wo auch die connichi is oder doch nicht?!:confused: Bin da n bissel durcheinander!!!!
Also 17/18 würde mir passen!das is doch das wochenende nach der 3. Schulwoche oder?!Aber ich würd gern Freitag - Sonntag oder Samstag weil ich Sonntag zeitung austragen muss :(
kurze erklärung.
das kassel ct ist extra und hat imo nix mit der connichi zu tun. das ct soll von freitag bis sonntag gehen. du kannst aber auch erst sonntag zum beispiel auftauchen so ich es dann auch tun werde wenn ich denn die erlaubnis meiner arbeiststelle bekomme:rolleyes:
aber gut ist shconma dass du da auch könntest :)
So ganz unrech hat er nicht, Yuna. Denn ursprünglich wollte die Hessenfraktion gemeinsam zur Connichi. Keine Ahnung, ob da nun och irgendwer mit irgendwem zusammen hingeht!
Zur CT warten wir jetzt einfach erstmal, bis wir drei uns auf nen Termin geeinigt haben. In Ordnung? Dann müssen auch noch nicht alle ihre Termine umkrempeln oder irgendwelche Urlaube nehmen und hinterher sind wir dann schuld, wenns sich doch noch ändert ;)
@taraia I know ^^ ich weiß das mit connichi nur ist dann da irgendwie noch ein zwites crt ohne connichi raus entstanden oder??
Ich sag das auch nur mit shcnellen Termin wiel ich das auf meiner Arbeit immer sauschnell anpreisen muss weil ich sonst keinen Urlaub bekomme. Aber bis Freitag is ja noch hinne. wollte auch lediglich nur einen Vorschlag machen ^__^ aber ich warte ;)
Genau, es gibt jett eins mit Connichi, das wohl nicht stattfindet und eins ohne, das aber hoffentlich hinhaut;)
Bis Freitag müssten wir einen Termin zustande bekommen, werden uns beeilen :D
cromosom
28.08.2003, 03:28
*von Yuna hierzu gezwungen wird* ;)
Ne ich würd auch freiwillig kommen ^^
ich hätte eigentlich so wie es zurzeit aussieht immer Zeit, kann das aber noch nich wirklich genau sagen. ^^
dideldumm83
28.08.2003, 03:59
Mir ist dchn klar,dass dieses CT nun nix mit der connichi zu tun hat!Aber da einer hier irgendnen anderes Kassel erwähnt hat,war ich leicht verwirrt!Deshalb wollt ich wissen ob unser CT für das große kassel geplant ist,in welchem AUCH die Connichi stattfindet!^^Danke!:D
Aber mal ne frage nebenbei!Ich gehe mit 3 von meinen Kumpels zur Connichi,wer kommt denn noch von der Com.?!da könnte man sic hdoch treffen,die die hier auch kommen!!!Bitte meldet euch!!!:D
Taraia fällt das Treffen zur Connichi nun endgültig aus ?? :( schade. Ahja ich denke man sollte langsam hier aufschreiben wer den Interesse hat zu kommen und wann er am besten kann, damit wir besser abschätzen können was für Ausmassen dieses CT haben wird.
Wie sind die Ansprüche um in MT reinzukommen oder ist das sone Bauerndisko wo jeder reinkommt ? ^_^'
yokay leutz, hier geht's weiter ^^ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14111)