PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siege At Firemoth

GeoRam2006
05.04.2006, 22:12
Hi
Habe mir die PI von Siege at Firemoth reingestellt. Habe jetzt den auftrag bekommen vom Chef in Seyda Neen. Nur es ist kein Schiff am Dock oder ne Mannschafft. Habe ich mir jetzt die EV runtergeladen?? Wenn ja, wo bekomme ich die DV??
Gruß GeoRam2006
EDIT: Habe vergessen zu erwähnen, das folgendes erscheint wenn ich meinen Spielstand lade:
Unable to find refereneed object "Firemoth_Archer" in Script Firemoth_sail_script.
Kann es das sein, warum kein schiff kommt oder da ist?? Wie kann ich das ändern oder woher bekomme ich das fehlende Teil im script??

warg
06.04.2006, 03:19
morgen,:D
brauchst die dv weil die ev nichth funzt wenn da ortsangaben enthalten sind.:(
hab aber leider auch kein plan wo du sie finden kannst,
sorry

GeoRam2006
06.04.2006, 04:29
Juten Morgen
Kann mir jemand die DV erstellen?? Trr Kah vielleicht??
Gruß GeoRam2006

imported_DWS
06.04.2006, 08:09
Falls es davon keine DV geben sollte, du verpasst nichts außer einem der bug-verseuchtesten offiziellen plugins. Die Entwickler haben es bis heute nicht mal für nötig befunden, ihre offiziellen plugins nachzubessern, geschweige denn sie überhaupt zu "cleanen". Vielleicht würden sie es ja demnächst für $2.50 pro download in Erwägung ziehen. :rolleyes:

Shiravuel
06.04.2006, 08:13
Jep. "Siege at Firemoth" hat mir ganz Solstheim komplett verseucht. Es ging nichts mehr da auf normalem Weg. :( Ich würde auch empfehlen, davon lieber die Finger zu lassen.

GeoRam2006
06.04.2006, 15:51
Na toll
dann kann ich ja wieder von vorne anfangen. Wenn ich diese PI rausnehme. Ich habe nix bezahlt für diese PI. Brauche doch nur die DV