PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarze seelensteine? wie???



moetermoerber
05.04.2006, 22:46
soviel ich weiss kann man ja nun auch menschenseelen einfangen braucht dazu nur schwarze seelensteine. hab aber schon überall gesucht nur find ich solche nicht. >:(
hatte mal welche musste die aber bei ner gildenquest abgeben. kann mir nun mal einer verraten wo ich die dinger nun herbekomme? :(

Nightslaver
05.04.2006, 22:51
Such dir nen Altar von Necromanten in irgend ner Ruine wo es einen gibt, klick ihn an und las deinen Seelenstein zu einem schwarzen Seelenstein transformieren.
Glaube das ging aber nur bei Nacht, tags ging das nicht.

.lethe
06.04.2006, 07:40
es geht nicht nur bei nacht, es geht sogar nur in einer nacht in der woche... mehr dazu erfährst du im laufe der magequest

der altar muss in schummriuges licht gehüllt sein damits klappt. lege einen großen seelenstein auf den altar und wende auf diesen seelenfalle an...

Remedyz
06.04.2006, 13:07
brauch man dazu den spruch Seelenfalle? oder reicht ne Waffe mit Seelenfalle als Ladung?

Nebis
06.04.2006, 13:32
muss ich dafür in der magiergilde sein um den stein zuverwandeln? oder kann ich das auch so machen? und noch ne frage muss ich den stein ins altar legen oder auf den altar?

weil brauche dringend einen für ein schrein quest

R-K-O
06.04.2006, 16:47
Befinden sich diese altare in irgendwelchen ruinen oder wo.
Außerdem weiß ich nicht ob ich nen großen,kleinen oder mittleren brauch um nen schwarzen zu kriegen.Ich glaub ich habe grad so'n altar gefunden und nen großen seelenstein reingelegt(bei mitternach)aber ichts ist passiert.
Brauche bitte hilfe.:confused:

Hat sich erledigt.:)

Razfix
07.04.2006, 17:02
am altar kann man nur einen grossen, leeren (!) seelenstein mittels zauberspruch "seelenfalle" in einen schwarzen seelenstein verwandeln. dazu legt man den leeren seelenstein in den altar und castet "seelenfalle" auf den altar. es funktioniert nur in den abendstunden zwischen sonnenuntergang und mitternacht, wenn dieses schummrige licht auf den altar scheint.

Lagerhaus_Jonny
12.04.2006, 11:25
Sind das irgendwelche besonderen Schreine ?
Steht da irgendwas dran ?
Ich habe schon ettliche Necromancer Höhlen ausgeräuchert, kann mich aber nicht daran erinnern, mal so einen Schrein gefunden zu haben...

84TM4N
12.04.2006, 14:17
und wie lautet er cheat für so ein großen leere schwarzen seelenstein?

Kelthar
12.04.2006, 14:54
Ihr braucht nen Altar (Fundorte stehen auf Falcars notizzettel, falls ihr in der Magiergilde seid ^^) Dann braucht ihr Mitternacht und einen großen leeren Seelenstein
den legt ihr in den Altar, zaubert Seelenfalle drauf und nehmt den großen schwarzen leeren seelenstein wieder herraus ^^

Lagerhaus_Jonny
12.04.2006, 17:25
Geht das nicht auch ohne die plöde Magiergilde ?! [bzgl. der Fundorte]
Ich bin Dieb und Akrobat ... was soll ich mit der Magiergilde ? -.-

Kelthar
12.04.2006, 20:48
Ja gut .. an der Schwarzen Narbe ist z.B. nen Altar (muss man mal gucken)
In der nähe von Kvatch ist auchnoch sone Burgfeste da ist auch noch nen Altar
musst einfach mal gucken... am besten nachts durch die gegend laufen, irgendwann sieht man schon nen lustigen Rosa Streifen gen Himmel >_<

Lew
12.04.2006, 21:32
kann man mit den schwarzen steinen wirklich menschenseelen einfangen?(siehe erster post in diesem thread)

Kelthar
12.04.2006, 22:01
Jap, Menschen haben immer eine Große Seele
Heißt du hast sofort die Volle Ladung ^^
Recht nützlich wenn du z.B. Banditennester ausräucherst :]

AldmerCyrodiilio
13.04.2006, 08:20
Mich würde mal interesieren wie ich überhaubt Sellen einfangen kann? Ich weiß bisher das ich ein Sellenstein und ein Sellenfalle Zauberspruch brauch! Kann mir bitte mal einer erklären wie das vorsich geht und wofür man diese dan benutzen kann? Danke schon mal im vorraus.

MfG_Grandpa
13.04.2006, 08:54
ein altar steht am dunklen spalt, so heisst der ort

seelenfalle auf das monster oder tier, tod machen , seele gefangen


gruss MfG_Grandpa

nakra
18.04.2006, 23:33
wo bekomme ich seelenfallen zauber her?

Nightstalker
20.04.2006, 11:21
In den Magiergilden nachschauen. Mystik-Level 25 und mehr benötigt.

Shely
21.04.2006, 02:22
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Edgars Sparzauber (Imp. City) einen Seelenfallenspruch.

Grüße

Nightstalker
21.04.2006, 11:51
Allerdings ist der Spruch bei Edgar "auf Berührung" (glaube ich).
Nicht so toll, wenn man einen Troll fangen will und den erst mal anfassen muss.
Das! Tut! Weh!!