PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirfertigkeiten verloren => Spiel Ende? >.<



Chilly Parmer
05.04.2006, 22:34
Tachchen.

Ich habe grade mit freude den letzten Skill aufgebessert, und waere nun in der Lage Level 10 zu werden, wenn ich doch nur durchschlafen könnte: Unzwar, bin ich vor einiger Zeit Vampir geworden, aber was mir direkt komisch vorkam: Das ich eigentlich nur dadurch verbessert wurde, durch die ganzen Aktiven Effekte.Ich dachte mir schon das da ein Haken sein muss.Nun habe ich grade gerastet, auf einmal wache ich auf, und da steht wiedereinmal so ein Traum, von wegen das mich alle Vampirfertigkeiten verlassen haben und so.Ich denk, Pfeif drauf, ohne rote Augen leben ist auch nicht schlecht.^^ Doch dann kann ich nur noch laden - D.h. ich kann nicht mehr weiter spielen.Es wird direkt das Fenster zum laden aufgemacht.Was habe ich falsch gemacht?

/Edit: Liegt es vielleicht an der Sonne?Denn wenn ich an einem Sonnigen Tag laufe, hat mein Char Tomaten Zeit (Knallroten Kopf^^)?

Daedrius
05.04.2006, 23:00
Nun habe ich grade gerastet, auf einmal wache ich auf, und da steht wiedereinmal so ein Traum, von wegen das mich alle Vampirfertigkeiten verlassen haben und so.Ich denk, Pfeif drauf, ohne rote Augen leben ist auch nicht schlecht.

Vermutlich hast du Nachts angefangen zu rasten und tagüber aufgehört. Da ein Vampir von natur aus der Sonne nicht sonderlich gegenübersteht danke ich mal das dein Vampir seine Fähigkeiten am Tag verliert. Was ich bereits in einem anderem Thread gelesen habe, ich glaube in dem wo es um die Vampirheilung geht, können sich Vampire am Tag nicht außerhalb von Gebäuden aufhalten, da sonst tot oder wir du gesagt hast Tomatentag. Also entweder mal versuchen länder zu rasten (bis wieder nacht ist) oder dich von der "Vampirkrankheit" heilen.

Chilly Parmer
05.04.2006, 23:02
[...] Also entweder mal versuchen länder zu rasten (bis wieder nacht ist) oder dich von der "Vampirkrankheit" heilen.

Hätte ich gewusst, das ich als Vampir keine Sonne ertragen kann, hätte ich ie zugestimmt. =( Wie kann ich die Krankheit heilen?Habe bereits einen Thread gefunden darüber, allerdings wird da mitten drin am Thema angefangen, da gehts schon um die Zutaten, aber ich denke ich muss erst mit bestimmten Personen reden.

Daedrius
05.04.2006, 23:10
schau mal im Plug In Forum, da wird das auch erklärt (und etwas einfacher gemacht, da du dazu ein paar sachen brauchst)

EDIT
hier der link
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105771

Chilly Parmer
05.04.2006, 23:16
Boah Leutz, habe grade erfahren, wer die Krankheit heilen kann : Dieser dusselige ... aus der Geheimen Uni...Da ich aber ein Magiergilde Mitglied getötet habe muss ich erst eine Quest fuer ihn machen.Doch habe ich absolut keine Lust darauf... >.< Gibt es vllt einen Cheat gegen die Vampir Krankheit...? -.-'

Sankekur
06.04.2006, 12:51
Hi all

Also

1: Ich hatte das Problem auch und ich hab in einem Gebäude gerastet, ich denke das liegt einfach daran, das wenn du Vampire bist und laaange Zeit kein Blut mehr trinkst du vielleicht sowieso das zeitliche segnest (Meine Theorie)

2: Genau für das ist das Blutsauegn ja da such dir in der Nacht ein schlafendes opfer und saug ordentlich Blut, mach das 1mal pro Nacht oder pro 3 Nächte und die Sonne ist auch als Vampire zu geniessen.

Gruess
Sankekur

Chilly Parmer
06.04.2006, 19:14
Hi all

Also

1: Ich hatte das Problem auch und ich hab in einem Gebäude gerastet, ich denke das liegt einfach daran, das wenn du Vampire bist und laaange Zeit kein Blut mehr trinkst du vielleicht sowieso das zeitliche segnest (Meine Theorie)

2: Genau für das ist das Blutsauegn ja da such dir in der Nacht ein schlafendes opfer und saug ordentlich Blut, mach das 1mal pro Nacht oder pro 3 Nächte und die Sonne ist auch als Vampire zu geniessen.

Gruess
Sankekur

Hmm, dann ist es ja eigentlich auszuhalten.Ich werde vorerst mal so weiterspielen.Wenn es mich zu sehr stört fang ich einen neuen Char an, da mein jetziger doch etwas verskillt ist.Danke.

Holobert
06.04.2006, 21:42
Naja würd mit der Zeit sehr nervig und man ist gegen feuer anfälliger blöd für des hauptquest und ich hab meine Vampirkrankheit wegbekommen auch ohne bei der Magiergilde zu sein :)

Knorzzz
15.04.2006, 22:09
Ich habe grade mit freude den letzten Skill aufgebessert, und waere nun in der Lage Level 10 zu werden, wenn ich doch nur durchschlafen könnte: Unzwar, bin ich vor einiger Zeit Vampir geworden, aber was mir direkt komisch vorkam: Das ich eigentlich nur dadurch verbessert wurde, durch die ganzen Aktiven Effekte.Ich dachte mir schon das da ein Haken sein muss.Nun habe ich grade gerastet, auf einmal wache ich auf, und da steht wiedereinmal so ein Traum, von wegen das mich alle Vampirfertigkeiten verlassen haben und so.Ich denk, Pfeif drauf, ohne rote Augen leben ist auch nicht schlecht.^^ Doch dann kann ich nur noch laden - D.h. ich kann nicht mehr weiter spielen.Es wird direkt das Fenster zum laden aufgemacht.Was habe ich falsch gemacht?

/Edit: Liegt es vielleicht an der Sonne?Denn wenn ich an einem Sonnigen Tag laufe, hat mein Char Tomaten Zeit (Knallroten Kopf^^)?

es liegt daran das du gestorben bist. wenn ein screen mit irgendwas kommt, das mit vampirismus zu tun hat heisst das das es aufgewertet wurde(sprich du erhälst sonnenschaden da du nicht aufs erste lvl aufsteigen kannst das als einzige keinen sonnenschaden hat) wenn du nun irgendwann am tag draussen bist (auch rasten zählt, wie ich einmal feststellen musste^^). sry falls sich das schon geklärt hatte^^

bg2408
15.04.2006, 22:22
Hätte ich gewusst, das ich als Vampir keine Sonne ertragen kann, hätte ich ie zugestimmt.
Oh wie überraschend :D!

Ernsthaft: Mußt regelmäßig trinken, dann klappt das auch mit der Sonne!