PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In die Arena?



Klaatsch
05.04.2006, 20:35
Wie komme ich als Kämpfer in die Arena? Ich will da rein gehen, aber da steht, dass ich erst wetten muss, um da rein zu kommen, dann bei diesem Typen, der mir sagt, dass ich gleich nen kampf habe und nich auf mich wetten kann....was soll ich tun?:confused:

FaintStyle01
05.04.2006, 20:43
du musst erstmal wenn du vor der arena bist rechts da kannst du den leuten auf die du gewettest hast zuschauen und dann siehste wer gewinnt, danach holste dir deine belohnung ab oder nich und dann gehste am besten nochmal runter und guckst ob du kämpfen kannst;)

moetermoerber
05.04.2006, 21:21
wenn du bei owin warst und ihm nach nem kampf gefragt hast musst du fast am ende des schlachthauses gehen dort war zuvor ein gitter welches jetzt weg ist. da hochgehen und du kannst kämpfen. erst danach kanst du wieder wetten und von oben zusehen.

Greville
05.04.2006, 21:32
In der Arena hast Du zwei Optionen.

1. Wetten auf einen Kampf!
Dazu spricht man den Typ an, der oben zwischen den beiden Türen steht (bei einer Truhe) und wetten. Danach muss man sich den Kampf ansehen, damit man erfährt, ob man richtig gewettet hat. Man geht also durch die rechte Tür auf die Tribüne und sieht sich den Kampf an. Wenn man gewinnt (also richtig lag mit der Wette) geht man zurück zu den Typ und holt sich seinen Gewinn.

2. Selber kämpfen!
Du gehtst durch die linke Tür runter (unter die Arena). Dort sind Übungsräume und Owin, welchen Du anredest mit "Bereit für eine Partie". Unten ist der "rote Salon" mit einem Gitter davor. Wenn Du Owin gesagt hast, dass Du kämfen willst gehst Du durch den roten Salon und durch eine Tür. Dann betritts Du die Arena und der Kampf beginnt, sobald der Arena-Sprecher fertig ist und sich die letzten Gitter senken. Wenn der Kampf gewonnen wurde, gehst Du wieder zu Owin und bekommst deinen Lohn.

Du kannst aber nicht gleichzeitig Wetten und Kämfen oder auf deinen eigenen Kampf setzen.

Klaatsch
06.04.2006, 15:33
Danke für die gute Hilfe...;)